Charakterplanung für die Vampyre! - Seite 20
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 290 von 290

Thema: Charakterplanung für die Vampyre!

  1. #286

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    halte von low stich zwar nix aber nur zum testen ist ja okay..
    aber mal zum thema.. nicht viele moccer?^^ ich kenne sogar bogis die moccen also von daher: lüge
    bogis die moc skillen?

    naja geschmacksache eher würd ich Y E S eingeben ^^

    übrigens war die rede von moc ll castern

  2. #287

    Standard

    hab nun einiges ausprobiert an vamps.
    zuerst 34 stich, 46 sm, 32 vu. Fand ich eigentlich nicht so schlecht, war mir nur im PvM zu stressig, die ganze zeit die buffs oben zu halten, was bei 34 stich trotz waffenfähigkeitsbuff schwer war, da man häufig daneben geschlagen hat.
    habe dann respecct auf 43 stich, 50 sm. ich dachte, dann spare ich mir 2 buffs un dhab wegen mehr waffe auch mehr waffenfähigkeit.
    nun, die 2 buffs hab ich mir gespart, dafür waren die verbliebenen zwei so manaintensiv, dass ich sie mir gegen oras schon nicht mehr immer leisten konnte. zumal die waffenfähigkeit mit 43 stich schlechter war als die mit 34 plus waffenbuff.
    also habe ich mir, in hinblick auf den kommenden stylepatch, eine alternative überlegt.
    44 stich, 40 vu, 28 sm.
    wollte mit dem after evade stun arbeiten und dem 34er anytimer, der dann ja kommt. ist auch eigentlich gar nicht so schlecht. nur das geräusch der matter klaue ist ja sowas von dermaßen daneben .... hört sich an wie ne rostige registrierkasse mit klingel, das geht gar nicht. außerdem hat die attack speed stark gelitten. darum werde ich zum patch dann, der ist ja schon in einer woche oder so, auf 44 stich, 36 sm, 33 vu gehen. so habe ich immer noch den 24% waffenbuff, der mich auf waffenfähigkeit über 2000 bringt, dazu nen guten evade buff für den after evade stun, aber halt die hitzeklaue aus sm. Die zudem noch den vorteil hat, dass sie nicht dauerresisted wird, so wie die matterklaue von vu.
    und ne bessere attack speed ist auch wieder dabei.
    das ich nur so nen kümmerlichen hot habe, ist zwar ärgerlich, aber immerhin habe ich noch einen hot. nicht wie so viele andere melee chars, die gar nichts haben.

  3. #288

    Standard

    Zitat Zitat von Sotirios Beitrag anzeigen
    hab nun einiges ausprobiert an vamps.
    zuerst 34 stich, 46 sm, 32 vu. Fand ich eigentlich nicht so schlecht, war mir nur im PvM zu stressig, die ganze zeit die buffs oben zu halten, was bei 34 stich trotz waffenfähigkeitsbuff schwer war, da man häufig daneben geschlagen hat.
    habe dann respecct auf 43 stich, 50 sm. ich dachte, dann spare ich mir 2 buffs un dhab wegen mehr waffe auch mehr waffenfähigkeit.
    nun, die 2 buffs hab ich mir gespart, dafür waren die verbliebenen zwei so manaintensiv, dass ich sie mir gegen oras schon nicht mehr immer leisten konnte. zumal die waffenfähigkeit mit 43 stich schlechter war als die mit 34 plus waffenbuff.
    also habe ich mir, in hinblick auf den kommenden stylepatch, eine alternative überlegt.
    44 stich, 40 vu, 28 sm.
    wollte mit dem after evade stun arbeiten und dem 34er anytimer, der dann ja kommt. ist auch eigentlich gar nicht so schlecht. nur das geräusch der matter klaue ist ja sowas von dermaßen daneben .... hört sich an wie ne rostige registrierkasse mit klingel, das geht gar nicht. außerdem hat die attack speed stark gelitten. darum werde ich zum patch dann, der ist ja schon in einer woche oder so, auf 44 stich, 36 sm, 33 vu gehen. so habe ich immer noch den 24% waffenbuff, der mich auf waffenfähigkeit über 2000 bringt, dazu nen guten evade buff für den after evade stun, aber halt die hitzeklaue aus sm. Die zudem noch den vorteil hat, dass sie nicht dauerresisted wird, so wie die matterklaue von vu.
    und ne bessere attack speed ist auch wieder dabei.
    das ich nur so nen kümmerlichen hot habe, ist zwar ärgerlich, aber immerhin habe ich noch einen hot. nicht wie so viele andere melee chars, die gar nichts haben.
    Naja deine Erfahrungen stimmen eigentlich sogut wie alle ^^ Nur wegen Speccungen kann ich dir von deiner eher abraten OK meisten hat jeder seine eigene Skillung beim Vamp aber ich würd dir folgende empfehlen da ich nun 20 respeccs hintermir habe und eigentlich nun bis rr 6 recht viel 1vs1 erfahrungen habe (95% der kämpfe^^):

    47 Demenz,
    24 VE
    34 Stich
    rest SM (glaube ich ^^ vllt 1-2 punkte mehr in VE)

    45 Demenz,
    34 Stich
    33 VE
    rest SM ( Bin mir nit 100%tig sicher da ich mein charplanne rnit zur hand habe)

    42 SM
    33 VE
    13 Demenz
    36 Stich

    __________________________________________________ _____________

    jo das sind meine Favoriten ^^ Ok Stich ist nit so hoch aber ab rr 3-4 den man schnell erreicht ist der Schaden sehr gut dank WS Buff.. ich kann dir vom afterevade kombo stun abraten weil es kein direkter stun mehr ist sondenr ne kombo und man die nicht oft durchbekommt. daher 34 stich^^
    die erste skillung un die zweite sind auch gut im gruppen rvr spielbar .
    Nach meinen Erfahrungen sollte man skillen so wie die rvr situation aussieht also in den USA spielen nur ...--->NUR<--- Schildpaladine,Reaver,Melee/defensiv Ketzer,Wallies ,Krieger etc. (alles voll defensive mit schild usw.) daher rate ich zur ersten oder zweiten Skillung (ich bin rr6 und habe die zweite genommen zusammen mit purge 2/ip2 und charge 1-2 + aug str/dex ist das sehr schön sogar gegen schildtanks^^
    ok just my 2 cent ^^
    ******-G says: Everyone who don't add is a noob you're a relic of the Stoneage!!

    You say: Yeah thank you So i am proud to be a Relic !

    Ammis...



  4. #289

    Standard aktuelle skillungen

    Hallo, da die letzten Threads ja schon ziemlich alt sind wollte ich mal fragen was derzeit eine gute vamp skillung fürs rvr wäre?

    Sollte solo lastig sein obwohl ich in Gruppe auch spielen werde zeitweise.

    Habt ihr irgend einen Vorschlag für ne gute Skillung?

    reicht 34 pierce oder brauche ich mehr?
    stealther aufspühren ist ja pflicht für ve und wie ist das mit demenz so? habe ich noch nicht ausprobiert.

    Bin für jeden Ratschlag/Tipp dankbar.

    LG
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    daoc beta. lvl 13 - hurra. neben mir sitzt ein champ in tnn und erzählt mir, dass ich mich von dem nachtschatten fern halten soll, das ist eine diebesklasse und der könnte einen beklauen. ich habs den ganzen abend geglaubt.

  5. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Ich fahre zur Zeit wohl mit der klassischen Skillung ganz gut.

    33 VE
    34 Stich
    45 Dem
    8 (Restpunkte) in SM

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.066.513,70360 seconds with 15 queries