Charakterplanung für die Vampyre! - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 290

Thema: Charakterplanung für die Vampyre!

Standard

Im letzten Bg würd ich auf keinen fall auf eyeshot verzichten wollen... 500-600er hits an leuten mit crap rüssi sind einfach nur geil ;>
    Wären dann 43 stich und 34 SM... bin eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen damals, bonedancer waren dann dank eyeshot auch kein problem mehr.
    ~retired~

Standard

45stich 41demenez 22schatten 12umarmung 0pts frei asselbuff brauch ich net entweder sie greifen an oder lassen ses falls se vanish usen gibts artes mit asseldetect bin vollens zufrieden mit der skillung im grossen und ganzen stellt fast keine klasse n problem dar sie zu schlagen ausser evtl pala rr5+x oder söldi wg gefumble rest geht eigentlich casters gehen alle dank selfresis und aom3 un dem andern zeugs halt ML9 petklassen au kein prob dank ML kriegsherr pfad........

ehre und stärke

Standard

Also hallo erstmal
    Ich und mein kumpel skillen 50 shadow und 43 waffe
    wir sind beide shars

Standard

Hat schonmal wer

43 Piercing
    41 VE
    28 SM

getestet ?

Kontra:

- Nur 100er statt 180er HoT (ab nächstem patch)
    - nur 27% attack speed statt 36%
    - speed 3 statt 4
    - kein snare
    - 55er endu drain statt 75
    - 23% parry statt 31%

Pro:

- 40% evade statt 32% (höhere chance auf DB)
    - 160er DD (mit vergleichsweise günstigeren leg. Matter-Waffe)
    - 450er stealther detect statt 325 (nicht ganz so wichtig)
    - brauchbarer NPC dismissal (bis lvl50)
    - 24% WF-Buff statt 15% (sollte schon was ausmachen)

Allgemein tauscht man ein wenig Defensive gegen mehr Offensive. Ich denke das ist Geschmackssache. Vielleicht probier ich's mal aus
    Geändert von Xel (23.08.05 um 10:32 Uhr)
    Aktiv:
    EVE: Serenia Cadere (Missionrunner & Miner)

Inaktiv:
    WAR: Cadaarna (Disciple of Khaine)
    EQ2: Cevil (Warden) & Leshia (Swashbuckler)
    DAoC: Lenea (Ranger 50) & Cevil (Nightshade 39)

Standard

Zitat Zitat von Yakitorisan
    Im letzten Bg würd ich auf keinen fall auf eyeshot verzichten wollen... 500-600er hits an leuten mit crap rüssi sind einfach nur geil ;>
    Wären dann 43 stich und 34 SM... bin eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen damals, bonedancer waren dann dank eyeshot auch kein problem mehr.
    500-600 in Leirvik?
    Mein Capdamage mit Eyeshot mit lvl 50 kommt nicht annähernd an 600 ran...
    535 mit Legendären Waffen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab sind das bei mir...
    Aber ich bin wahrscheinlich total vergimpt
    Oder postet einfach mal nicht irgendwelche kritischen Sonntagstreffer...

Standard

Hallo,
    ich habe noch nicht so die große Erfahrung mit dem Vampyre, aber was haltet ihr von der Skillung?

39 piercing
    40 Shadow Mastery
    33 Vampiiric Embrace
    rest 11 Dementia
    zur Erklärung:

39 stich sollte ausreichen

40 SM
    75er endu trap
    vorletzter speed,claue,hot und attack speed
    31% parry buff

33 VE
    70er DD
    vorletzter Weapon skill buff 24%
    32% evade buff im zusammen hang mit dem 31% parry buff stelle ich mir die Verteidigung gut vor
    letzter fumble
    und 325er radius stealth detection

MFG Rara

Mitglied

Standard

Minimum Stich ist 43, da führt kein Weg dran vorbei...null, nada, njente. Da existiert nicht mal die theoretische Möglichkeit. Nichts, aber auch absolut nichts kann es ausgleichen, nicht wenigstens einen der xxx-shots benutzen zu können.
    Zitat Zitat von Atemnot
    Ich bin Vamp, ich hab keine Freunde
    Zitat Zitat von Thairy Feenauge
    und ich hab mal von einem vamp gehört der sich in die lüfte erhoben hat und mit lichtgeschwindigkeit vors sauvage keep geflogen is und dort alle gegner mit lichtblitzen aus seinen arsch getötet hat. schon über der vamp...

Standard

hmm brauche mal eure ratschläge. ok 43 stich ist klar, aber dann....
    habe bisher 43 stich, 38 sm und 32 ve. die skillung ist echt schon super.
    wollte jetzt nur mal hören was ihr so erlebt habt. bringt es vielleicht (rein für pvp) mehr voll auf sm zu gehen?? oder bringt demenz vom nutzen her mehr als ve? fumble, evade und stealther buff sind schon echt super, nur würden evtl. die demenz buffs im alltäglichen leben gegen schleicher, schildtanks und caster nicht mehr bringen?? könnt ja mal schreiben ob ihr da vergleiche habt, das z.b. der dickste hot vielleicht toll ist aber zu viel mana saugt und man sonst keine skills hat etc.
    ach ja was bewirkt der effektivitätsdebuff eigentlich?
    habe leider nicht genug gold um mir so viele respecsteine zu kaufen sonst würde ich es selbst testen.

/wave valkoth
    Geändert von Yukin (25.08.05 um 11:31 Uhr)

Standard

also ich bin der meinung das man auch getrost unter 43 stich speccen kann... ich hau meistens sowieso nur mit dem ersten style zu weil der 2. immer evadet wird oder net trifft oder sonst was.. oder man so auf die tastatur hämmert das man nur den ersten schafft... und da kommt man mit taunt spamm manchmal echt weiter als mit eyeshot

Standard

Zitat Zitat von Vampii
    also ich bin der meinung das man auch getrost unter 43 stich speccen kann... ich hau meistens sowieso nur mit dem ersten style zu weil der 2. immer evadet wird oder net trifft oder sonst was.. oder man so auf die tastatur hämmert das man nur den ersten schafft... und da kommt man mit taunt spamm manchmal echt weiter als mit eyeshot
    . Lass mich raten du stehst immer auf dc brücke und wartest das mal nen par mids oder albs so doof sind und in den zerg rennen

"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." G.O

Standard

Zitat Zitat von Xel
    Hat schonmal wer

43 Piercing
    41 VE
    28 SM

getestet ?

Kontra:

- Nur 100er statt 180er HoT (ab nächstem patch)
    - nur 27% attack speed statt 36%
    - speed 3 statt 4
    - kein snare
    - 55er endu drain statt 75
    - 23% parry statt 31%

Pro:

- 40% evade statt 32% (höhere chance auf DB)
    - 160er DD (mit vergleichsweise günstigeren leg. Matter-Waffe)
    - 450er stealther detect statt 325 (nicht ganz so wichtig)
    - brauchbarer NPC dismissal (bis lvl50)
    - 24% WF-Buff statt 15% (sollte schon was ausmachen)

Allgemein tauscht man ein wenig Defensive gegen mehr Offensive. Ich denke das ist Geschmackssache. Vielleicht probier ich's mal aus

Hatte ich mal getestet ist sehr gut für die offensive da der dmg mit dem wf buff und der mater claw höher ist als bei dem standart specc. Außerdem hat kein mid mater resis. Habe dann allerdings umbespecced weil ich hauptsächlich gegen dwler kämpfe und somit aus meinen 40 % evade 20 % evade werden. Außerdem ist der kleine hot selten genug um den frontload den man vor dem up haben von evade einsteckt wegzuheilen

"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." G.O

Standard

Zitat Zitat von Flaxi
    . Lass mich raten du stehst immer auf dc brücke und wartest das mal nen par mids oder albs so doof sind und in den zerg rennen
    ahja.. is nur meine subjektive meinung.. hatte schon paar duelle mit einem vamp der nur 35 stich hatte und sehr viel weniger dmg hat der auch net gemacht als ich.. dasproblem is das man auf den dmg von augenstoß angewiesen ist.. aber zu 70% nur der 41er style durchkommt....
    Geändert von Vampii (27.08.05 um 23:08 Uhr)

Mitglied

Standard

Also bei mir sitzt der Eyeshot so gut wie immer im RvR. Habe da echt nix zu meckern. 70% daneben kann ich jedenfalls keineswegs so unterschreiben. Eyeshot geht jedenfalls nicht öfter daneben (evadet, pariert, geblockt, etc.) als alles andere.
    Zitat Zitat von Atemnot
    Ich bin Vamp, ich hab keine Freunde
    Zitat Zitat von Thairy Feenauge
    und ich hab mal von einem vamp gehört der sich in die lüfte erhoben hat und mit lichtgeschwindigkeit vors sauvage keep geflogen is und dort alle gegner mit lichtblitzen aus seinen arsch getötet hat. schon über der vamp...

Standard

Zitat Zitat von Bruha
    Also bei mir sitzt der Eyeshot so gut wie immer im RvR. Habe da echt nix zu meckern. 70% daneben kann ich jedenfalls keineswegs so unterschreiben. Eyeshot geht jedenfalls nicht öfter daneben (evadet, pariert, geblockt, etc.) als alles andere.
    schon klar.. das problem is das du einfach meistens auf dem ersten style sitzen bleibst und der macht net gerade toll dmg

Standard

erm wollte eigentlich folgendes testen
    49sm
    44 stich

hmpf

halte wenig von "halb" skillungen, wenn da alles gelb ist auf leiste fühle ich mich wie im BG ^^

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte