Ordensburderspeccung für Molvik
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ordensburderspeccung für Molvik

  1. #1

    Standard Ordensburderspeccung für Molvik

    Hab meinen Ordi ewig nimmer angetastet, und hab beim Einloggen gesehen, dass er ne dicke SC anhat und Punkte resettet sind...

    Würde gerne mal wieder in Molle rumlaufen, solo.

    Wie würdet ihr die Punkte verteilen?
    Dirtytricks <Exitus> rr x - dirty shammy - Sal/Mid
    Dirtyhood <Exitus> rr < Eindringling - df hunter - Sal/Mid
    Dirtymind, ret. <FEAR> rr 7 - cute minstrel - Cam
    Nosirish <SE> rr7 - solo minstrel - Log/Alb
    Bogner, ret. <SE> rr5 - gimped scout - Log/Alb
    Hugbert,ret. <SE> rr4 - duo cabby - Log/Alb

  2. #2
    Mitglied Avatar von Iuna
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Würde einen Ordi mit lvl 39 wohl so speccen:


    >=29 Stab --> Bischofsbonus
    >=35 Buffen --> gelber Dex/Qui-Buff, gelbe Hitze- und Kälteresi, 10% Absorbbuff ...
    7 Heilen --> Entseuchen und Entgiften

    10 Parrieren --> Rest, kannste sicher auch anders verteilen.

    Liebe Grüße

    Luna

  3. #3

    Standard

    Jo, glaub Buffen/Stab würde ich ähnlich skillen. Mit Parry musst aufpasen auf welche Endskillung du willst. Die 50 Stab/ 42 Verbesserung/ 7 Heilen-Skillung hat nur 6 in Parry übrig.

    Wobei, hast ja notfalls mit 40 nen free Respec....

    Gruß
    Glamas/Waresh
    ------------------------------------------------------------------

    Das Leben kennt keine Gewinner oder Verlierer, nur Überlebende...

  4. #4

    Standard

    würde 34 stab rest buffen/heilen/parry.. mit buffbonus geht das sehr gut


    Acleova

  5. #5

    Standard

    Ordi wird in Molvik bleiben, hab genügend andere 50er fürs rvr bzw um bei MLs mitzumachen^^

    Wenn das die Skillung beinflussen sollte, hab 39er BB mit vollem Buffbonus für Molvik.
    Dirtytricks <Exitus> rr x - dirty shammy - Sal/Mid
    Dirtyhood <Exitus> rr < Eindringling - df hunter - Sal/Mid
    Dirtymind, ret. <FEAR> rr 7 - cute minstrel - Cam
    Nosirish <SE> rr7 - solo minstrel - Log/Alb
    Bogner, ret. <SE> rr5 - gimped scout - Log/Alb
    Hugbert,ret. <SE> rr4 - duo cabby - Log/Alb

  6. #6
    Mitglied Avatar von Iuna
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Der vorhandene BB könnte höchstens den Dex/Qui- und den Spec-AF-Buff übernehmen. Da du aber, meiner Meinung nach, nicht auf den 10% Absorb bei 34 Buffen verzichten solltest, kannst du in dieser Hinsicht kaum Punkte einsparen.

    Grüße
    Luna

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Iuna
    Der vorhandene BB könnte höchstens den Dex/Qui- und den Spec-AF-Buff übernehmen. Da du aber, meiner Meinung nach, nicht auf den 10% Absorb bei 34 Buffen verzichten solltest, kannst du in dieser Hinsicht kaum Punkte einsparen.

    Grüße
    Luna
    der anytime style bei 34 wiegt die 5% absorb bei weitem auf....


    Acleova

  8. #8

    Standard

    Heilt der 34 anytimer im bg schon so stark wie mit lvl 50?

    falls ja ist der style im bg richtig heftig


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  9. #9
    Mitglied Avatar von Iuna
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Werdet recht haben

  10. #10

    Standard

    Also ich hab mir die healstyles rausgesucht und da steht nirgends das der 34er auch einer ist?
    Sarkasmus 10L9 Berserker Temair
    Sarkania 6L9 Schamane Temair
    Sarksa 4L6 Geisterbeschwörer Temair
    Sarkina 7L8 Warklock Temair

    Sark 5L0 Söldner Limors
    Sarksa 8L9 Kleri Limors
    Sarkania 4L6 Hexe

    Sarkania 2L9 Druide Temair

  11. #11

    Standard

    http://www.camelotherald.com/styles/style.php?st_id=111

    Style Level: 34
    Prerequisites: None
    Attack: Low Bonus
    Defense: None
    Fatigue: High
    Damage: High
    Effect: None
    Stealth: Not required
    Effect Information: 50 hit group heal.
    Santalador Atreides - Mentalist - Volunteer
    Veresk Shilin - Sniper - Forstbewahrer
    Sangalir CombatEvolved - Medic - Rabenjünger

  12. #12

    Standard

    Danke, bzw. bin ein blindes huhn^^
    Sarkasmus 10L9 Berserker Temair
    Sarkania 6L9 Schamane Temair
    Sarksa 4L6 Geisterbeschwörer Temair
    Sarkina 7L8 Warklock Temair

    Sark 5L0 Söldner Limors
    Sarksa 8L9 Kleri Limors
    Sarkania 4L6 Hexe

    Sarkania 2L9 Druide Temair

  13. #13

    Standard

    Mal auffrischen, da sich durch die Patches ja einiges geändert hat, grad mit Skillpunkten.

    Dachte imo an
    34 Stab 35 Verb 17 Parry

    Oder würdet ihr noch was in Verj stecken?
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  14. #14

    Standard

    nö ist so gut die skillung
    Für mich sind radaruser leute mit einem kleinen schniepel, die beim sex unbefriedigt sind, weil sie beim onanieren zu früh kommen (wer sich da beleidigt fühlt, weil er als radartooluser meint, einen großen schniepel zu haben, bitte mal an sterntaler wenden, der geht dem nach)
    von Ctullhu

  15. #15
    Mitglied Avatar von Salinia
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    29 Stab
    24 Verjüngen
    35 Verbesserungen
    5 Parrieren

    RR 2L9 (Molvik)
    Statischer Sturm I
    Schmerz Ignorieren I
    Verb. Geschicklichkeit II (Dex erhöht den Schaden)
    Meister der Schmerzen II
    Langer Wind I

    Items: Juwel des Vergessens (Anti Mezz), Gorfs Lederkragen (20% Mana), Traldors Orakel (4% Nahkampfgeschwindigkeit und -schaden)
    Tränke: Endureg (vorteilhaft), Mana

    Bin mit der Skillung sehr zufrieden. Hab den Heal over Time der 300 tp heilt.
    und bin deshalb nicht auf den 34er Style angewiesen. dazu kommt das ich 215
    TP heile. Der Grp Heal Proc aus der Verjüngen Linie ist gerade im Grp Spiel
    recht vorteilhaft (Tank Grp.).

    Schaden an Gegner 120 - 180 Dmg je nach Klasse und Style.

    Solo Kämpfe laufen eigentlich immer so ab:
    RA´s: Statischer Sturm (bei Fernkämpfern oft nötig da der Schaden teilweise sehr hoch ist)
    Zauber: Gesegneter Ansporn (Hot), Fanatic Redemtion
    Styles: 1. Zorn des Verteidigers 2. Pastors Parade 3. Fraters Freund (stun) 4. Pastors Parade 5. Doppelschlage

    In Gruppe übernimmt man häufig den 2. Heiler und kümmert sich um die Gegnerische Heiler oder Caster.

    [EDIT]
    Specung ein wenig angepasst, läuft noch besser und man brauch den 38 Selfhaste nicht wirklich.

    MfG Salinia
    Geändert von Salinia (26.08.07 um 05:41 Uhr)
    Salinia GilEstel - Kundschafterin
    Theodras GilEstel - Minnesänger

    --

    Ich hab die "Unschuld" kotzen sehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.838.225,22229 seconds with 13 queries