Ra´s für den Knochentänzer? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Ra´s für den Knochentänzer?

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Jaspr
    naja horason das gilt sicher für group bds..es kommt drauf an wie man den bd spielt..für solo runs werd ich nie wieder PD speccen weils einfach reine verschwendung ist..mich haben im 1on1 über 90% der spieler mit legendaries angegriffen..und da wirkt pd5 genau 0

    für solo runs würd ich:
    purge2
    twf 1/2
    MDM 3
    WK 3
    froemm 3
    pd3 (maximal)
    danach in baod 2/mcl1 (ist man schon bei 10L0)


    für group rvr..nuja

    purge2/3
    baod 2/3
    twf 2/3
    pd 3/4



    und zu dem mit verb.dex @palon
    hab nur 82/83 dex im temp und komme auf 340...das reicht mir gut...da will ich eher mehr dmg machen..da der gefürchtete lifeleech einfach nur crap dmg macht



    mfg

    Wenn du fürs Grp RvR Purge 3 brauchst, dann stimmt dein Stellungsspiel nicht mal ansatzweise und deine Heiler haben kein Demezz Icon auf der QB...
    Sind einfach 15 verschwendete Punkte, die als BD woanders viel dringender brauchst.

    PD 4 oder sogar 5 (was ich pers. auch Verschwendung finde)...alles darunter ist Unsinn.
    BAoD auch nur specen, wenn man es sich auf 2 leisten kann...so früh wie möglich auf 3 ausbauen, falls es in der Grp nicht schon vorhanden ist.
    RP 1 empfinde ich ebenfalls als Pflicht. Ist nix ärgerlicher, wie im falschen Moment ohne Mana dazustehen.

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari
    Sind einfach 15 verschwendete Punkte, die als BD woanders viel dringender brauchst.
    15?
    25 triffts eher.

    Zitat Zitat von Cyuwari
    BAoD auch nur specen, wenn man es sich auf 2 leisten kann...so früh wie möglich auf 3 ausbauen, falls es in der Grp nicht schon vorhanden ist.
    ich wis nicht, baod2 ist kaum zu merken auf grund der sec tier wirkungsweise, ich würd daher eher sagen 3 oder garnicht, stufe2 hält jedenfalls niemand am leben.
    Zitat Zitat von Cyuwari
    RP 1 empfinde ich ebenfalls als Pflicht. Ist nix ärgerlicher, wie im falschen Moment ohne Mana dazustehen.
    rp ist meiner meinung nach punkt verschwendung mit tart/champstab, tränken, jacinas gibt es in kurzer zeit 100% mana wieder da nun noch 20% rp drauf machts einfach nicht her. da gibts anderes das wichtiger ist.
    Geändert von Tankqull (21.05.06 um 15:10 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  3. #18
    Mitglied Avatar von Netaria
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    also als grp bd braucht man purge nicht wirklich habs auch nicht mit 8l4, twf2 reicht find ich ebenfalls nach den 20 sek steht da eh keiner mehr drin, rp ist muss mcl braucht man nicht hab da diesen lvl 12 ring mit 20% mana aufüllen
    zu pd habs auf 5 und kann mir eigentlich nich mehr vorstellen ohne zu spielen dafür ist der schaden einfach zu hoch wen 2 rr10+ chargetanks auf dich zu kommen und der bgler grad imm cc steht, boad habsch nicht auf ava gibts (noch) nicht viele caster grps bzw gehen die auch ohne baod recht locker

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull
    15?
    25 triffts eher.
    30-.-

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Netaria
    also als grp bd braucht man purge nicht wirklich habs auch nicht mit 8l4, twf2 reicht find ich ebenfalls nach den 20 sek steht da eh keiner mehr drin, rp ist muss mcl braucht man nicht hab da diesen lvl 12 ring mit 20% mana aufüllen
    zu pd habs auf 5 und kann mir eigentlich nich mehr vorstellen ohne zu spielen dafür ist der schaden einfach zu hoch wen 2 rr10+ chargetanks auf dich zu kommen und der bgler grad imm cc steht, boad habsch nicht auf ava gibts (noch) nicht viele caster grps bzw gehen die auch ohne baod recht locker
    Twf3 macht halt theurg für 30sec sinnlos...
    assert(P != NP);

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Katina
    Twf3 macht halt theurg für 30sec sinnlos...
    Das ist auch der Grund, warum es in ner Grp mit nur dem BD als Caster auf Stufe 3 sein muss...mit nem GB in Grp reicht evtl sogar stufe 2.

    @Tanq
    Ich bin trotz Chamstab, Jacinas, Schami RR 5 RA und Manatränken immer im falschen Moment oom. Außerdem musst bei all den aufgezählten Manaladungen immer aufhören zu casten..bei RP eben nicht...also ich werd nicht mehr drauf verzichten.

    BAoD 2 wird bei uns meistens in Kombination mit ML 10 vom WL benutzt..dann merkst das schon...nur geb ich dir recht..ich werds auch so schnell, wie möglich auf STufe 3 bringen.

  7. #22

    Standard

    Ich hab mit meinen bd twf auf 3 geholt für die gruppe aus einem einfachen Grund,
    wir sind oft relativ casterlastig und da kommt der bgler meistens nicht nach dann werf ich twf und es liegt eine ganze weile da können dann die heiler mit ihren adds mal kurz durchsprinten und haben wieder luft zum heilen.
    das war für mich der einzige grund warum ich es mir auf 3 geholt habe, damit es halt länger liegt um uns bischen luft zu schaffen.
    boad ist auf 2 kacke find ich, hab da kaum was gemerkt auf 3 ist es viel schöner
    nur dafür hab ich jetzt kein purge mehr
    naja kommt zeit kommt rps und auch wieder purge

    ach ja muß ich wohl dazusagen.
    ich bin nur zum ruppten da den schaden machen der runi gb und bersi

  8. #23

    Standard

    Grp oder solo?

    Ist baod in Grp vorhanden? Wenn nicht Baod3 - 2 o. 1 helfen nicht genug.
    PD 5 o. 4

    das wäre der Grundstock.

    Twf 3
    Purge 1 o. 0 - solo min 2

    Manaprobs?
    mcl 1 - 2

    danach dmg - solo zäh. 0 - 5

    ach ja muß ich wohl dazusagen.
    ich bin nur zum ruppten da den schaden machen der runi gb und bersi
    26dex/26pie wk3 dex3 pie2 mom2

    Ich finds ganz angenehm das meine Ziele beim rupten umfallen ,)

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Katina
    Twf3 macht halt theurg für 30sec sinnlos...

    30Sek nutzlos und die Vorarbeit (evtl moc?) ist auch dahin...
    Ausserdem ist es ein graus für alle feindlichen Tanks.

    Mcl infight? man will doch selten 10sek nichts tun / auch noch das Pet auf passiv stellen...
    Mcl1 find ich noch ok (nach Fights, nachdem man gerezzt wurd), ansonsten würde ich mir noch raging Power 1+ holen (man hat ja auch noch ChampStab/Tartaros & hoffentlich Jacinas paarmal in Gruppe
    Geändert von Rheia (22.05.06 um 13:40 Uhr)

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  10. #25

    Standard

    finde twf3 ist solo und auc in grp saumäßig geil.
    gehört zu den geilsten ras im spiel meiner meinung nach.

    in grp kann man damit 1. geil rupten, 2. at von heilern fernhalten und auchnoch gut dmg machen (da überlegt sich der theurg gleich 2 mal ob er im twf mocct^^)

    und solo muss ich sagen, kann man damit wirklich einiges killen. vorallem zusammen mit nem DI-Heiler (^^) kann man sehr schön auf schleicher jagt gehen (wenn man 2 pas dank di überlebt, twf setzt, kann man schon einiges legen=) wobei pd, zähigkeit usw auch nicht zu verachten sind natürlich^^ aber da ich eh nie ganz solo rumlaufe, sondern wie gesagt mit heiler, ist zähigkeit und pd nicht so nötig wegen di und inst-heals.
    für komplett solo würde ich auf pd sowie dmg over time ras gehen, aber da ich keinen bb habe lohnt es leider nicht so sehr auf augdex oder so zu speccen^^


    weiterhin in grp find ich baod3 geil, der rest ist ist leider net so doll. mcl1 nehm ich noch mit, dass ich trotz artes/ladungen/fässer im kampf absolut kein mana mehr hab, passiert nicht so oft (und 10min reuse für des bissl mana...naja, man muss sein zeug nur früh genug benutzen und nicht erst, wenn man auf 0% ist)

    über purge bin ich immer gespaltener meinung. manchmal wünsch ich mir, ich hätte es, manchmal hab ichs und weiß net warum^^
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  11. #26

    Standard

    Purge in ne "guten" grp is fast Luxus - ich hatte bis fast rr10 keins und habs auch nciht wirklich vermisst - jetzt hab ich 1 und nutz es auch ab und an, auskommen tut man aber auch sehr gut ohne

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    atm PD4, TWF 3, Purge 2, MCL 1, BAoD 2, MoM 2, WK 2, Dex 2

    Purge 2 nutz ich eigentlich auch nur gegen Waffenstuns oder wenn ich mal schnell wieder ausm CC muss und die Heiler gerade ruptet sind... mit RR11+ hol ich mir dann noch BAoD 3 und zieh die Dmg RA´s dann wieder nach.
    PD 4 find ich ausreichend, besonders in Verbindung mit Krokoring, AF Ladungen und Phoebus Styleabsorb

  13. #28

    Standard

    hab nen Troll BD 47 SUpp rest dark 08/15 Skillung halt und spiel aufm Classic.

    Ich will hauptsächlich solo rumrenne. Da dachte ich mir PD 5 weils doch viele tanks und Asseln gibt und vllt Juggernhaut 3. So ein lvl 70 Pet ist denke ich mal ned schlecht wenn 2+ gegner dich angreifen.

    Im Temp hab ich 101 Konst und 400 Tps Dex fast keine da ich rien Lt spammen möchte.

    Welche Ra´s sollte man noch nehmen oder vllt ganz andere?

    PS: Ich spiel meinen Bd gerne ohne Nukes und nur mit Instants, muss ned jeden gefallen, möchte nur konstruktive Antworten, auch wenn das auf 4p ned geht

  14. #29

    Standard

    purge vs stuns
    twf1+ zum kiten
    mom/wk/augpie für mehr dmg
    boad vs moc
    tough wenn du (noch) mehr tps willst

    konstruktive Antwort zu deinem "ps": mehr dex + nukes wäre weitaus effektiver ,)

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Yava
    konstruktive Antwort zu deinem "ps": mehr dex + nukes wäre weitaus effektiver ,)
    Danke ;-)

    Aber wenn ich 101 dex einbauen würde hätte ich ungebufft 160 oder so und mit 160 zu nuken anzufangen?^^ Ich weiß ja ned

    Zu deinem RA Vorschlag - Wäre PD 5 nix fürs solo rumrennen? Da es auf Classic keine Leg Waffen gibt zieht das immer, ausser bei castern aber naja^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.396.968,03449 seconds with 13 queries