Ra´s für den Knochentänzer? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Ra´s für den Knochentänzer?

  1. #31

    Standard

    hatte kein purge mit rr8

    pd5 twf3

    bissl in dmg ras mit höherem rr wäre ich dann auf baod 2 später 3 gegangen


    Reiner gruppen bd


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  2. #32

    Standard

    Pd ist super, würd ich persönlich schnellstmöglich hochbringen.. ob nun Solo oder in Gruppe... ansonsten schliesse ich mich Yavas Post einfach mal an.

    Für Gruppe hab ich (6L8) z.Z.

    Baod 3 (Ist einfach ein Muss, wenn viele Feindgruppe Casterlastig spielen)
    Rdf 2 (eine der bessten aktiven RAs... kommt irgendwann auf 3)
    pd 3 (geht leider noch nicht mehr^^)

    Und 3 Punkte auf passiv/offensivem Zeug... glaub mdm1 , mof1 & Wilder Günstling1

    weiter ausbauen werde ich pd, mdm , wk , verb. dex , verb. int

    Irgendwann kommt dann wohl rdf3 und Purge. An sich ist Purge eine sehr nette RA, aber da fehlen mir einfach die Punkte für. Wenn würde ich aber gleich Purge2 holen gegen Stun.

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  3. #33

    Standard

    Bei Stun einfach heiler zusammenschreien das du die next (4-9) sec überleben _musst_ weil dann Kampf vorbei dank stun immu, klappt bei uns meist^^

  4. #34

    Standard

    warum muss man den Stun überleben? was macht man den nach dem Stun? Die Gegner ausstrafen?
    bye! War ne schoene Zeit

  5. #35
    Verbannter Avatar von Ronin|
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Er spielt auf ml6 spam an tip ich mal.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Ronin|
    Er spielt auf ml6 spam an tip ich mal.
    Unser Knochi ist der speedfallen Bot :/ Tankgruppe halt
    bye! War ne schoene Zeit

  7. #37

    Standard

    Ja, ml6 - naja, bei Tankgrps sollte der bg´ler ja rechtzeitig da sein da es nur ein "weichziel" gibt

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Nimmt eigentlich keiner MoF1 um den LL auf 50 zu bringen für weniger Resists ?

  9. #39

    Standard

    war neben lw + pd eine meiner ersten ra´s - ich hasse es nen Ziel bei 10% zu haben und dann lt resist - die bekommen _immer_ nen heal bevor er wieder rdy is^^

  10. #40
    Verbannter Avatar von Ronin|
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Zitat Zitat von Yava
    Ja, ml6 - naja, bei Tankgrps sollte der bg´ler ja rechtzeitig da sein da es nur ein "weichziel" gibt
    Zerker / Svg is ja nich unwesentlich "weicher"

  11. #41

    Standard

    drum waren da ja die "" bissel mehr hält er dann doch aus, allein weil 1k mehr tps

  12. #42

    Standard

    Stacken eigentlich die RA's BAoD und "Der leere Geist" ?

  13. #43

    Standard

    ich würde mal sagen nein


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  14. #44

    Standard

    Aber getestet hat es niemand verstehe ich das richtig?

  15. #45

    Standard

    Finde das aber auch nicht so sinnvoll ... ich mein ok wenn du ausschließlich solo läuft bringts dann mehr aber selbst wenn sie stacken würde würde ich immernoch nur baod pushen weil das auch der gruppe was bringt und du als bd eh schon

    Baod, rdf und pd so hoch pushen musst wie es geht

    daher 10L4 dann hst du rdf 3 baod 3 pd5 ... machst halt nicht den schaden aber der optimale gruppen bd ... bienahe nicht zu töten gutes rdf und gutes baod


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.205.317,47647 seconds with 13 queries