RA bei Hib Castern
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137

Thema: RA bei Hib Castern

Mitglied

Standard RA bei Hib Castern

Moin,

in den Alb und Mid Foren findet man jeweils auch was zu den RAs. Nur bei den Hibs wieder net. Da son RA respec auf Salis ins Geld geht, will ich mal so eure Meinungen wissen. Jeweils nach Klasse sortiert, da ich mir vorstellen kann, das es Abweichungen zwischen Eld, Ench, Gimpshee, Menta und Ani gibt.

Ich spiel nen Licht-Menta als Enchassister und bin derzeit auf:
    Moc 3
    MoF 2
    SF 1
    MoM1
    WK 1

Bei den vielen rupts is MoC 3 echt net Hilfe. Leider verzichtet man dann auf viele passive Sachen wie MoM, WK, Int, Dex.... aber da muss man wohl auf weitere RR ups warten *gg*

Standard

Eine RA-Speccung kann sehr variieren je nachdem, wie du spielst(Grp, Grp-Setup,Zerg, Solo) und welchen RR du hast. Ich weiß auch nicht ob ich so früh schon auf MoC3 gehn würde, da es beim kleinem RR einfach sehr viel passive RAs kostet und ohne purge leicht nutzlos gemacht werden kann.

Standard

najo mit ench hab ich im moment auf mdm und augint verzichtet (hatte beides auf 4/3) da es insgesamt nur 46 dmg mehr waren und mir wk4 und baod2 geholt was sich zur zeit als nützlicher rausstellt ^^.
    No Sacrifice, No Victory

Mitglied Avatar von CoolX

Standard

Spiele mit meinem Ench sehr "Hybrid" (Zerg, 8vs8, Solo) und hab:
    MoC3
    MdM3
    WK3
    AugInt2
    Purge1
    Dex4

und spare atm auf Aug Int3.

Für Grp würde ich wahrscheinlich auf BaoD3 umspeccen...
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

Standard

joa spiel eigentlich auch alles bis auf solo mitlerweile wegen mangel eines bbs und keine lust mehr auf hihiiwingibotmoclifetapper ^^
    und zur zeit
    moc3
    purge2
    dex3
    wk4
    baod2
    mof1
    und grad am rumexperimentieren was ich mir für die übrigen 9 punkte hole, aber obige bleiben bis irgendwann genug punkte für baod 3 ^^
    No Sacrifice, No Victory

Mitglied

Standard

wormi dein dex4 ist rausgeschmissen :>
    da kommst über 400 dex aber bringt ja nix nukst ja eh mehr als bomben und der debuff ist schon mit 391 dex (mein fall) schnell genug :>

wann treffe ich mal auf dich solo und nicht an einer brücke :>
    Zitat Zitat von CoolX Beitrag anzeigen
    Suche Range nerf der Albs und Instants-Nerf der Mids. Dann braucht Hib auch keine "Love".
    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Jeder bekommt das Mädchen

Standard

wenn du nicht mehr auf der brücke hockst vielleicht ? ^^
    hi horoknuddel
    btw find dex4 auch zu teuer
    No Sacrifice, No Victory

Mitglied

Standard

naja hexenskill sinkt überproportional um so näher man an die brücke kommt
    Suche Range nerf der Albs und Instants-Nerf der Mids. Dann braucht Hib auch keine "Love".

Standard

woot ?
    dacht scho der ist am boden sobald man sich moc und purge holen kann, wiedermal was gelernt
    No Sacrifice, No Victory

Mitglied

Standard

wozu purge????? finde hexe braucht kein purge max purge1 für gruppen rvr aber solo, nein! wenn du nen stun hast lohnts sich kaum zu purgen da du meist gut dam bekommst und das moc lt da schnell in die hose gehen kann. wenn du 2-x schleicher an dir hast kannst purge eh vergessen nach 2 pas ists meist entschieden. Moc3 ist Pflicht weil mit moc2 quält man die gegner zu sehr :>
    lieber die punkte von purge in passive RAs setzten.
    BTW freue mich schon auf rr5+ml9 Bleed ich komme ^^ ist ja ned mehr so weit :> knappe 100k oder so :>

Standard

najo,pflicht ra´s für meine sind meiner meinungnach:
    MOF2 (haste) - Grund resis und single mezz (der is nur level 24 oder so)
    Purge2 (haste nicht) - Grund Menta ist 2. Demezzer,egal mit welchem spec sollte er das auch tun sonst brauchste keinen menta mitnehmen
    Seelenruhe 1 (haste nich) Pets charmen unmögllich (sei den man man mana als sec spec,der jedoch bei gruppen unbeliebt ist)
    .................
    das sind meine pflicht ra´s ... ohne die kommt bei mir keine skillung ins haus

Standard

Huhu,

ich hab zur Zeit mit meiner kleinen Lichtmentalistin (46-28-4) und erst 3L8.

WK3
    MdM2
    MdF2
    Dex 2
    AA 2

plane bis 5L1 im Moment WK4 und werd mal statischer Sturm probieren.

Als Gelegenheits- und Non-SG-Spieler laufe ich im Prinzip nur in Randomgruppen und Zerg.

MoC1(3) oder Purge 1(2) wär bestimmt in einigen Situationen recht nett, aber dafür fehlt mir dann doch noch der RR und ich mag die passiven RA's auch mehr.

Seelenruhe1 seh ich nicht als Pflicht an, da ich nur Humanoide oder Tiere im RvR charme und Manaprobleme hab ich eigentlich selten. Ich würd für den Punkt dann eher langer Wind 1 nehmen.

Gruß

Milo

Standard

son stunfeld kann im zerg grad beim raiden schon ab und an entscheidend sein
    unser manamenta hatte es auf 3, auf moc hatte er ganz verzichtet glaub purge2 hatte er und rest in passiv mit crits auf 400+er dots gekommen, sah ziemlich schmerzhaft aus immer ^^
    Geändert von Dunya (16.05.06 um 09:15 Uhr)
    No Sacrifice, No Victory

Mitglied Avatar von CoolX

Standard

nuke, debuf, bombe... alle capped bei 41X dex, somit ist dex4 niemals rausgeschmissen. es liegt einfach an seinen persönlichen vorlieben. falls ihr den castspeed calculator nun nehmen wollt - der ist falsch^^ aber schon lange bekannt eigentlich.

man trifft mich... nie solo? immer thebe im schlepptau brücke bin ich btw nicht immer, wenn im 2er team unterwegs, cruisen wir auch mal rum. aber als nicht-hexe ist das selten sehr effektiv

achso... und du bist?
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

Mitglied

Standard

hexe auf log

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte