RA bei Hib Castern - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137

Thema: RA bei Hib Castern

  1. #31
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    jo aber für was anderes als solo is mehr als purge1 für notfälle wasted
    meine skillung ist ausgelegt für:
    Solo: 10% der Zeit
    2er Team mit Freundin (Drui): 70% der Zeit
    Grp-Rvr: 10% der Zeit

    und da reicht mit Purge1
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  2. #32

    Standard

    halt alles ne sache der spielweise und servergegebenheiten
    No Sacrifice, No Victory

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Cromspell
    Meiner Meinung nach habt ihr beide recht,
    Ne, haben sie nicht. Peter01 hat mit seinem "Der Mix bringt effektiv weniger Schaden" massiv Unsinn erzählt mangels Verständnis für einfache Mathe/Statistik. Sowas kann man nicht schönreden.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  4. #34

    Standard

    hey,

    was ist denn für low rr (also 3l7 glaub ich so ca) als licht eld gut? ich hab im mom mom3 und wk3 und die restlichen punkte hab ich auf verschiedene andere ras verteilt.

    naja meint ihr, ich soll mir meister der fokusierung holen? oder lieber dex (hab jetzt 369 ohne ras) oder int (297)? ..oder doch lieber purge?? ich bin so unsicher und spiel viel zu wenig als dass ich meine erfahrungen selber mit den ras sammeln will aja, ich spiel 99% der zeit mit ihr im duo mit einem barden. könnt ihr mir tipps geben?

    lg,
    Inah
    Geändert von Liami (08.08.06 um 13:06 Uhr)
    xx

  5. #35
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    dex^^

    dex3, mom3 und wk3.... da du mit barde unterwegs bist, muss purge nicht zwingend sein. andernfalls dmg RA's raus und purge.

    finde im "Caster Geschäft" macht initiative die halbe Miete, weswegen ich immer gerne oberhalb der 380 Dex bin.
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  6. #36

    Standard

    danke für die antwort Wormi :-)

    ja ich würd gern noch wissen, ob beim licht eld meister der fokusierung was bringt - so zur überbrückung, kann mir ja erst mit 4l0 die 3 dinge auf 3 kaufen... und das wird noch lang genug brauchen.

    achja und noch was: wieviel dex sollte man denn ca haben? *bösfrag* :-)

    lg,
    Inah
    xx

  7. #37
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    wie gesagt, 380 dex ist für die meissten richtwert. als luri mit dex3 hab ich 391 dex, allerdings auch nur 10 auf dex gegeben als ich ihn erstellt habe.
    als elf kämst du demzufolge auf 386 dex. das ist ein guter, wenn auch durchschnittlicher wert.
    über 390 gibt es verschiedene testreihen die nachweisen (Wollen) das soviel dex nichts mehr bringe. da ich castspeed auch rechnerabhängig flukturieren sehe, nehme ich solche tests bislang nicht ganz ernst.

    mof für eld... tjo, kenne noch keinen echten bericht und es erzählt da jeder etwas anderes. würde es zumindest testen, hatte mit mof subjektiv schon den eindruck das es wirkt.

    vllt. gibts ja jemand dessen hirn einen link ausspucken kann oder eine eigene testreihe
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  8. #38

    Standard

    Ich kann zwar auch nur nen subjektiven Eindruck bieten, aber naja.

    Gefühlsmässig hat bei meinem Lichtmenta mof1-2 die Resist-Raten des 45er Specc DDs stark nach unten gedrückt. Bin zwischenzeitlich ohne MoF und dafür mehr dmg-RAs(mom4) gelaufen, habe aber mittlerweile durch paar mini RR-ups wieder MoF2 geholt und will es nicht mehr missen.

    mfg Pyri
    Avalon / Hibernia

    Phyrex, Lichtmentalist
    Pyridin, Druide
    Pyrozid, Animist

    Stonehenge / Midgard

    Phyrex / Dark-GB

  9. #39

    Standard

    Void Eld Solo Spec:

    MoM5, WK4, Int4, Dex3, MoF1, Purge1, VP1
    DAoC (Black Death/Noricum/Polaris):
    Taurec (Druid 11L6), Cairol (Hero 8L9), Layr (Ranger 10L0), Thermioc (Eldritch 11L3), Koridec (Enchanter 10L8), Satrugar (Bard 4L8), Arcane (Vampiir 7L0)
    Veylt (Theurgist)
    Taurec (Skald), Thermioc (Runemaster)

    Warhammer Erengrad (Noricum)
    Taurec (Archmage)

  10. #40

    Standard

    also bei dex kann ich mich den anderen nur anschließen
    mof hab ich meiner lichteldin nun 2 verpasst damit die resists im erträglichen maße bleiben, mit barde ist ist purge nicht so wichtig wenn er gut ist, daher würd ich da eher auf dmg und vielleicht moc gehen
    No Sacrifice, No Victory

  11. #41

    Standard

    okay danke euch, CoolX, Phyrex und Dunya :-)

    hab mir jetzt dex2 geholt, mehr ging sich leider nicht aus..

    naja, ich war in testerlaune also hab ich einen kurzen vorher/nacher test gemacht. nämlich wieviel casts ich in einer minute schaffe. einmal mit 373 dex (mit aug dex1) und dann mit 381 dex (aug dex2).. ich hab das ganze 3 mal getestet, damit von halbwegs fundierten ergebnissen geredet werden kann. :-) dabei habe ich dann folgende werte bekommen:
    373 dex: 44, 45, 44
    381 dex: 46, 47 (das war ganz knapp), 46
    das heißt ich hatte 1,353 sekunden bzw 1,295 sekunden casttime. naja ^^ ähm was war denn eigentlich das cap? ich dachte 1,5 aber das war dann beim nahkampf, oder?

    lg,
    Inah
    xx

  12. #42

    Standard

    1,5sec is Swingcap bei Melees, ja. Obs ein Cast Cap gibt, weiß ich nicht, aber generell ist man mit 1,1sec gut bedient. Deine Rechnung geht zwar fast auf, aber das hier zu benutzen hätte mehr gebracht: http://daoc.nisrv.com/modules.php?na...DMG_Calculator
    Healer Healer Shaman Cleric Warden Bainshee

  13. #43

    Standard

    hmmm, okay nur irgendwas stimmt da glaub ich nicht, weil laut dem link hätte ich ca 52 casts in einer min mit 381 dex machen müssen, das hab ich aber ned.... naja vielleicht ist mein pc einfach schon zu langsam

    lg,
    Inah
    xx

  14. #44

    Standard

    die server/verbindungslags machen einiges aus daher wirst du nie auf rechnerische werte kommen und auch auf etwas verschiedene je nach tages und nachtzeit.
    also ich hab bei meinen keens 391(ench) 396(eld) dex und merk da nicht wirklich nen unterschied, allerdings subjektiv muß ich sagen merk ich 386- bei der castzeit, 10% castspeed vorrausgesetzt. daher auch schnellstmöglich dex 3 vor allen anderen. was dann kommt ist geschmackssache und je nach spielweise, wobei ich mof 1 für ench und mof2 für lichteld echt für ratsam halte noch.
    No Sacrifice, No Victory

  15. #45
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Der Castspeedcalc unter dem Link verwendet die selben Formeln wie die meissten anderen.

    Verstehe den Fehler auch nicht, denn in Tests haben wir herausgefunden das man bis 40x Dex steigerung in a) baseline nukes und b) PBAE haben.

    Was wiederrum richtig ist, sind die angegebenen Caps - 1.0400 für Baseline nuke und 1.1x00 für die Specc nukes.
    auf eine capped castspeed von 60 (bzw 59 und 61, varianz) Casts pro minute kam ich bei meiner Bombe jedoch erst mit 407 Dex (dex 5 und 93 dex equipped).
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.798.190,20807 seconds with 14 queries