Solo Schamane (Cave/Aug)
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Solo Schamane (Cave/Aug)

  1. #1

    Standard Solo Schamane (Cave/Aug)

    Hi, habe vor mir als Funchar einen Cave/Aug Schamie zu leveln (Hauptsächlich Cave). Wie sollte ich beim leveln vorgehen und auf welcher Höhe dabei die beiden Skills halten? Spiele auf ARS

  2. #2

    Standard

    für solo runs würd ich die standard group specs trotzdem bevorzugen....kannst nem gegner alle buffs runternehmen dann schoen dotten..bei gutem temp sind das auch mal locker 700-800tp die du wegmachst...d.h. dein dot kann auch weniger dmg machen und du kriegst ihn schneller down..der ae dot haut auch bisschen rein..musst nur Ras anders speccen..und denke mit der normalen buffspeccung kriegst auch oefter ne group im pvm oder rvr,..

    kannst auch ein tick mehr in cave gehen wäre dann :

    42 buffen (alle bfufs und shears und perma sprint)
    30cave..53er ae dot..108dmg dd..169dmg bolt+ ae root+seuche
    15heal -> guter rezz und bissl healpower

    mfg
    Geändert von Jaspr (30.05.06 um 22:41 Uhr)
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  3. #3

    Standard

    Hab zwar eigentlich erstma nach pvm solo leveln gefragt, war aber trotzdem hilfreicher post Werd den char ,falls ich die Lust irgendwann nich verliere, eh erst in Thid und Molvik viel spielen, also pvm tipps sind immer noch erwünscht

  4. #4

    Standard

    Tipp wär sich mit nem Tank in deinem Level anzufreunden (o:

    Wenn du wirklich solo leveln willst:
    Aug kurz unter level / rest cave

    Gegen Ora/Gelb:
    Dich buffen (DMG add nicht vergessen) einen guten und schnellen 2Hand stab holen, Kampf mit Bolt, Dot, DD, Seuche und Kiten beginnen dann rooten wenn Dot aus ist. Bolt, DD und Dot drauf wieder bissl kiten, Dot drauf und in Nahkampf.

    Gegen Gelb/Blau: Bolt. DD und Dot drauf kiten, Dot neu drauf und in den Nahkampf.

    Musst halt schauen wie du besser mit dem mana zurecht kommst und Castermobs die wenig TP haben und gut zu treffen sind im Nahkampf sind auch eine große Erleichterung (wennn sie nicht zu viel Schaden austeilen können).
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  5. #5

    Standard

    sorry leute aber der rezz ist auf 16 genau wie der frigg, die heals sind auf 15 und 18

  6. #6

    Standard

    14 heal 15 rezz 16 frigs 18heal

    mfg
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  7. #7

    Standard

    und 6 war seuche heilen (o: (was tut das zur sache? ^^)

    http://daoc.catacombs.com/cbuilder2.cfm?Shaman
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  8. #8

    Standard

    also auffem ARS würd ich die buffshears für solo runs nich für so wichtig erachten. Da is ja nich jeder automatisch gebuffed.

    Bin früher mit 41 cave, 32 buff, rest heal ganz gut gefahren.

    Grinder

  9. #9
    Mitglied Avatar von Brorin
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    37 cave, 37 aug und 13 heal ist auch ne ganz gute mischung

    mfg
    ava/mid
    org - valkyn - jäger - 7Lx(seit 1.88 inaktiv)


    salis/mid
    fjalgar - frostalf - donnerkrieger - 5Lx(aktiv)


    acc closed

  10. #10

    Standard

    Also ich bin damals mit

    38 Buffen (gelbe Kombos, gelbes Hirn, gelbe Resis, Endu 4)
    37 Höhle (2. AE-Root, 2. Instaseuche),
    9 Heilen

    recht gut gefahren...

    Es gibt immer paar Heuler die dich anmosern, weil du kein Endu 5 hast, auch rote Resis wurde schon angemäkelt... aber nimm ihnen einfach die gelben Buffs und schon sind sie zufrieden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.257.377,78413 seconds with 15 queries