Testdurchlauf: FAQ zu beobachteten Problemen im RvR - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 147 von 147

Thema: Testdurchlauf: FAQ zu beobachteten Problemen im RvR

Standard

ja ne is klar! es sind halt mid pets, ist doch vollkommen klar das die das natürlich öfter / immer, gezielter und perfekter können o.O

die anderen pets rennen mindestens genauso oft durch die mauern in die "geschlossenen" keeps. grade vor ein paar tagen an bold beim deffen konnte man es wieder erleben, das halbe keep voller alb pets ...
    Geändert von selain (22.07.07 um 13:27 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von selain Beitrag anzeigen
    ja ne is klar! es sind halt mid pets, ist doch vollkommen klar das die das natürlich öfter / immer, gezielter und perfekter können o.O

die anderen pets rennen mindestens genauso oft durch die mauern in die "geschlossenen" keeps. grade vor ein paar tagen an bold beim deffen konnte man es wieder erleben, das halbe keep voller alb pets ...

Leidest Du unter Verfolgungswahn du armer Mid? Das einfach nur eine Erfahrung die ich gemacht habe und

Standard

Zitat Zitat von Faob Beitrag anzeigen
    Das passiert ab und zu, nur aber beim BD passiert mir das ständig, die gehen durch schloßene Tore in Keeps
    DU schreibst das andere pets das nur mal ab und zu machen. der böse knochi jedoch nach deiner ausführung gezielt, viel öfter. woran machst du das fest? strichliste? andere auswertungen? direktvergleich?

es sind ständig auch gb pet sowie alb und hib pets bei "geschlossenen toren" in den keeps - wie auch schon ein vorredner sagte. das ist seit langem so.

desweiteren schreibst du auch das das pet gleich 5 caster gekillt hat.. klingt etwas nach übertreibung oder sie haben sich einfach dämlich angestellt.. (ist meine meinung)

vielleicht solltest du wenn du mal in mid oder hib spielst bei keepkämpfen mit deinen augen über den rand schauen... allein die necro pets die sich unangreifbar einfach in die mauer stellen und gegner im keep incen.. nett!
    Geändert von selain (22.07.07 um 19:45 Uhr)

Standard

Ich weiss gar nicht worum es da geht aber schöner wäre doch Selain, dass dir eine Gruppe schnappst und die Albionerhasis angreifst!
    Die Necropetzis können so gut wie nichts und Rammen richtig aufgestellt, falls auch Heiler dabei sind ist schon die halbe Miete.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Faob Beitrag anzeigen
    Leidest Du unter Verfolgungswahn du armer Mid? Das einfach nur eine Erfahrung die ich gemacht habe und
    das liegt einfach daran das bd pets etwas schlanker sind und sich besser durch bugloecher quetschen koennen !
    Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht geht, um die tägliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
    Thomas Alva Edison

Standard

keine ahnung obs schon irgendwo steht aber ich hab seit vorgestern ständig keine animation bei eigenen zaubern um mich herum.. (selfshield, bombe etc.... )

Herbman
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Beodalme Beitrag anzeigen
    keine ahnung obs schon irgendwo steht aber ich hab seit vorgestern ständig keine animation bei eigenen zaubern um mich herum.. (selfshield, bombe etc.... )
    Das ist mir seit dem letzten Patch auch häufig passiert. Nach einem relogg ging es dann wieder (wenn auch oft nur für eine gewisse Zeit).

Merkwürdige Dinge, die gestern beim Raid an Crimt passiert sind:
    1. Ich hatte mein BB im Innenkeep unter der Treppe im Erdgeschoss gepark (ganz in der außeren Ecke). Das Innentor war zu. Die Außenmauer war nach meiner Ansicht auch noch zu, als ich auf einmal heftige Nukes von einem BD abbekommen habe (Dass es ein Mid war, habe ich auch erst erfahren, als ich eben den Namen geprüft habe). Da am Anfang nur Hibs durch das Loch gekommen sind, gehe ich zu 99,999% davon aus, dass der BD sich vor der Außenmauer befunden hat. Lag kann ich ausschließen, da mein BB schon mehrere Minuten nicht bewegt wurde.

2. Mich würde auch mal interessieren, wie man im Lordraum neben der Treppe zum Dach, ohne Sicht auf irgendein Fenster von Bogies getroffen wird (Caster AE kann ich mir ja noch irgendwie erklären)? Das Innentor war glaube ich zu der Zeit gerade auf gegangen, Es waren aber noch keine Feinde eine Treppe hoch gekommen.

Mitglied Avatar von Belok

Standard

Sogar mehr als das - mittlerweile hab ich manchmal nichtmal mehr eine Schadensanimation am eigenen Charakter - wenn man nicht auf den Balken achtet liegt man tot am Boden und weiss nicht mal warum o0
    Damn Buggy Patch

Standard

Zitat Zitat von Belok Beitrag anzeigen
    Sogar mehr als das - mittlerweile hab ich manchmal nichtmal mehr eine Schadensanimation am eigenen Charakter - wenn man nicht auf den Balken achtet liegt man tot am Boden und weiss nicht mal warum o0
    Damn Buggy Patch
    /sign... leider

Irgendwie verabschieden sich die Effekte nach einiger Zeit. Beim Buffen ist das mehr oder weniger egal aber wenn man Schaden bekommt und keine Effekte sieht (und ohne Ton spielt ^^) ist das ganz schön nervig.

Noch etwas. Ich habe das Problem dass bei mir öfter mal Spieler einfach komplett verschwinden. Habe Sie im Target und auf einmal weg nach ein paar sekunden sind sie wieder da. Passiert regelmäßig egal ob Freund oder Feind. Dadurch habe ich auch stickloss weil der Char für die kurze Zeit praktisch komplett verschwindet.

Farewell

Wyse
    Wyse Thane 10l5 Einherjar
    Wyse Ordensbruder 7l4 Alerionritter
    Nyse BD 7l2 Flammen Fru (Classic)

Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel

Standard

Gestern fast den ganzen Abend keine Animation gehabt.
    Dann war die wieder da, dafür keine Effekte.

...und nein...angeschaltet waren sie
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011

Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

Mitglied Avatar von simur

Standard

Kann so erklären das du von nem bogi getroffen wurdest das mann immer noch die pfeilsalve mit einem guten gt im lordraum platzieren kann kann sein das das bei dem caster auch so war weis nur nich ob bg nochmal was mit gt hatte
    mfg simur

Standard

gut platzierte gt s sind die halbe miete bei keepfights um entweder die heiler in den wahnsinn zu treiben(er rezzt die leute um sich - meine salve knallt rein^^), einen caster im dauer-bubble-spam zu halten (so kommt er nicht auf andere ideen)

Ach so zum thema, also wenn man schon im keep ist, kann man vom den türmen aus sehr gut das gt genau vor die treppe wo es runter geht legen, so mit erwischt man auch meistens was an der treppe oder bissen weiter unten steht

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910