Testdurchlauf: FAQ zu beobachteten Problemen im RvR - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 147

Thema: Testdurchlauf: FAQ zu beobachteten Problemen im RvR

Standard

Zitat Zitat von Gwyndor
    *er fliegt und fliegt und fliegt... .... windpfeifgeräusche immitier ... .... KLATSCH!*
    das erinnert mich an eine szene aus 'ner futurama folge, die ich letztens ma wieder angesehen habe -> klick mich

sry fürs offtopic ^^

Mitglied

Standard

Eines, dass ich nicht verstehe wie es gehen kann:

Ich stehe mit meinem Schami in einen Turm, der Belagert wird (oben beim Turmhauptmann). Der Turm ist nicht beschädigt und von den Fenstern bin ich weit genug weg, stehe ja mitten im turm (z.b. Surs Wachturm) Tor ist noch zu und da drin wird ich dauern getroffen so um die 20-30 schaden, in einer Geschwindigkeit, bei der ich kaum einen Heal durchbringen. Es ist auch kein Dot. Bin mir nicht sicher, aber es kommt mir vor,als ob es ein Bogie ist, der eine da trifft

Woher kommt das ?

Standard

Zitat Zitat von Landru

Ich stehe mit meinem Schami in einen Turm, der Belagert wird (oben beim Turmhauptmann). Der Turm ist nicht beschädigt und von den Fenstern bin ich weit genug weg, stehe ja mitten im turm (z.b. Surs Wachturm) Tor ist noch zu und da drin wird ich dauern getroffen so um die 20-30 schaden, in einer Geschwindigkeit, bei der ich kaum einen Heal durchbringen. Es ist auch kein Dot. Bin mir nicht sicher, aber es kommt mir vor,als ob es ein Bogie ist, der eine da trifft

Woher kommt das ?

Also 20-30dmg ist sicherlich kein Bogie, da müste der Schaden mit Volley so in etwa 200-500 sein, je nach Speed des Bogens und ob noch Crits bei sind.

Höhrt sich für mich nach einem Sturm an oder sowat.

]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

Standard

Zitat Zitat von Landru

Woher kommt das ?
    Oder die Goldspeer Flammenspeere, die die beschwören, die haben glaub ich nen 700er Radius, würde also reichen wenn damit einer in Sicht getroffen wird.
    Limors/Hibernia
    Danija, Banshee, Banbarun
    Taniane, Mentalistin, Smaragdreiterin

Limors/Albion
    Danija, Ordensschwester, Drachenritter

Standard

Zitat Zitat von Maarthok
    Oder die Goldspeer Flammenspeere, die die beschwören, die haben glaub ich nen 700er Radius, würde also reichen wenn damit einer in Sicht getroffen wird.
    GS Speere haben nur 250 Radius

Standard

@cevra kommt mir irgendwie bekannt wie auf meinem screenchen schon zu sehn hab ichs ma aufn lagg geschoben aber ka von welcher seite der denn ausgehen müßte zur info ich bin in der szene skalde das war mein eigener mezz und keine erholungsmeldung wies üblich is.
    Out of Order

Standard

Mal ein bisschen hier mitarbeiten...
    Ich hab da eine kleine Frage, bezüglich "next/nearest target" aka F8.

1. Reichweite.
    2. Höheneinfluß? Also wenn einer im Hof steht, und das Ziel steht z.B. am Dach.
    3. Selektionsreihenfolge (Mob/Wachen/Spieler).
    4. Targetverlust durch Treffer, wann und welcher Einfluß.
    5. LoS, muß Sicht bestehen damit F8 funktioniert.

Viel Spass damit .
    Ever played an unbuffed Critblade?

多分新しいコンピュータを買わなければならないか。

Mitglied Avatar von Cevra

Standard

Zitat Zitat von Ascenderon
    Mal ein bisschen hier mitarbeiten...
    Ich hab da eine kleine Frage, bezüglich "next/nearest target" aka F8.

1. Reichweite.
    2. Höheneinfluß? Also wenn einer im Hof steht, und das Ziel steht z.B. am Dach.
    3. Selektionsreihenfolge (Mob/Wachen/Spieler).
    4. Targetverlust durch Treffer, wann und welcher Einfluß.
    5. LoS, muß Sicht bestehen damit F8 funktioniert.

Viel Spass damit .
    1. alle ziele, deren name du sehen kannst. name sieht man in ??? einheiten entfernung, hängt von höhenunterschied ab.
    2. siehe 1.
    3. ka, normal keinziel+f8=>nächstesziel +f8=>zweitnächstesziel usw
    4. targetverlust gibts nur bei tot (dann letzter angreifer im ziel) oder menta-rr5 oder ziel im c4
    5. ja, aber nicht im engeren sinne, d.h. man muss nicht in seine richtung schauen, aber falls textur dazwischen => nicht f8-bar

Standard

Zitat Zitat von Landru

Woher kommt das ?
    Das dürfte Braggerts Bogen gewesen sein. Der Proc hat nen Radius, der ist nicht mehr feierlich ... 1000 locs. Mit Rapid Fire der ideale Rupter solange man ein target hat. Bei Keeps halt Kessel o.ä.. Der Proc Buff hält allerdings "nur" 45 Sekunden ...
    Geändert von Xel (06.06.06 um 19:59 Uhr)
    Aktiv:
    EVE: Serenia Cadere (Missionrunner & Miner)

Inaktiv:
    WAR: Cadaarna (Disciple of Khaine)
    EQ2: Cevil (Warden) & Leshia (Swashbuckler)
    DAoC: Lenea (Ranger 50) & Cevil (Nightshade 39)

Standard

auch mal fragen ^^

wie kann ich an der position,

bild1
    bild2

wo der kobold steht, getroffen werde? wenn ich dorthin per ei rezz befördert worden bin und mich noch kein millimeter bewegt habe?

wurd zwar nur 3mal getroffen, und das zum glück noch als ich noch immun war. aber intressiert mich schon. war 3mal der selbe player, wobei ich den namen vergessen hab, das tut aber glaube eh nichts zur sache :>

Trolle haben eine Reaktionszeit von 5 Sekunden.
    Zum Glück können sie 10 Sekunden in die Zukunft schauen.

http://www.wulter.de

Mitglied Avatar von Cevra

Standard

ich glaube in einer bestimmten ausbaustufe hat nen keep gegenüber der treppe zum dach/zur nächsten etage nen fenster. da kann man dich entweder direkt treffen oder von draussen nen gt für pfeilsalve reinpflanzen.

Standard

Zitat Zitat von warhawk
    das erinnert mich an eine szene aus 'ner futurama folge, die ich letztens ma wieder angesehen habe -> klick mich

sry fürs offtopic ^^
    so und nicht anders *hrrhrr*
    Eseob - Iffit - Mademoiselle Kreisch

wer einige kommas vermisst, soll sich melden. ich poste sie bei bedarf nachträglich.
    rechtschreibfehler und merkwürdiger satzbau sind bei mir zu erwarten / erwünscht

Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel

Standard

Zitat Zitat von Wulter
    wurd zwar nur 3mal getroffen, und das zum glück noch als ich noch immun war. aber intressiert mich schon. war 3mal der selbe player, wobei ich den namen vergessen hab, das tut aber glaube eh nichts zur sache :>

Womit hat er Dich getroffen und in welcher Schadenshöhe ?
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011

Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel

Standard

Neue Frage:

Seit 1.82 fällt mir immer wieder auf, daß Bolts eine komische "Resist-Bündelung" haben. Es ist häufig beim mir zu beobachten, daß ich einfach mal drei Bolts (eines Witzes z.B.) resiste. Es gibt dabei häufig nichtmal ne Meldung im Sys-Chat.

Jaja...der Alte hat Halluzinationen..

Nein- im Ernst. Ich seh die Boltanimationen auf mich zufliegen und auch einschlagen. Nur eben ohne jegliches Ergebnis. Sowas wie ein "Lagbolt"

Hat dazu jemand ne Idee, wie das zustande kommen könnte ?
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011

Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

Mitglied Avatar von Belok

Standard

Auch mal interessant wie das funktioniert ..

Einzige möglichkeit wäre, das ein getarnter minne sich unten im turm versteckt hatte.
    Wobei der Turm jedoch 20 minuten vorher von 80+ Hibbels geraided wurde, inkl. NS und Waldis. Gemezzt war btw nich nur unsere Gruppe, sondern alle die unten im Turm standen, und eine Meldung wie " xyz zaubert - Ihr seid hypnotisiert " war auch nicht zu sehen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte