Testdurchlauf: FAQ zu beobachteten Problemen im RvR - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 147

Thema: Testdurchlauf: FAQ zu beobachteten Problemen im RvR

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Wulter
    auch mal fragen ^^

    wie kann ich an der position,

    bild1
    bild2

    wo der kobold steht, getroffen werde? wenn ich dorthin per ei rezz befördert worden bin und mich noch kein millimeter bewegt habe?

    wurd zwar nur 3mal getroffen, und das zum glück noch als ich noch immun war. aber intressiert mich schon. war 3mal der selbe player, wobei ich den namen vergessen hab, das tut aber glaube eh nichts zur sache :>
    vielleicht war das der dmg den du "lebend" noch kassiert hättest,
    aber schon in dem moment wo sie unterwegs waren gestorben bist.
    nach nem rezz "fliegen" sie wieder auf dich bzw dir entgegen und es kommt die meldung: "ihr seit grad erst gestorben und hättet so und solchen schaden erhalten".

    Das passiert mir desöfteren wenn ich auch tod bin und gerellt habe,
    das dann solche meldungen kommen.

    zb.: Tod in odins, /rel, lande in sauvage und es kommen manchmal solche meldungen.
    aber auch nach nem frischen rezz kommt sowas bei mir vor.
    vielleicht sowas?

    Zitat Zitat von Berserkus
    Also 20-30dmg ist sicherlich kein Bogie, da müste der Schaden mit Volley so in etwa 200-500 sein, je nach Speed des Bogens und ob noch Crits bei sind.



    Höhrt sich für mich nach einem Sturm an oder sowat.
    Jegliche art von ziel ae, sprich bogen zb. Champion Bogen mit feuer ae,
    Gs Speer etc. wenn wer getroffen wird und der ae proc ausgelöst wird kannst auch getroffen werden,
    WENN du in diesem AE Radius stehst.
    Wobei der feuer ae beim CL BOgen maximal bis zu 4 weitere feinde treffen kann (wenn ich mich da grad nicht täusche).
    Geändert von Ghostdonkey (07.06.06 um 11:40 Uhr)



  2. #32
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Belok
    Auch mal interessant wie das funktioniert ..

    Einzige möglichkeit wäre, das ein getarnter minne sich unten im turm versteckt hatte.
    Wobei der Turm jedoch 20 minuten vorher von 80+ Hibbels geraided wurde, inkl. NS und Waldis. Gemezzt war btw nich nur unsere Gruppe, sondern alle die unten im Turm standen, und eine Meldung wie " xyz zaubert - Ihr seid hypnotisiert " war auch nicht zu sehen.

    Wenn man Deinen Chat so mitliest, ist das eigentlich eine klare Sache.
    Da hat jemand nen AE-Mezz gefressen, in dem Moment, als er in den Turm portete. Da der Mezz draussen noch erfolgreich gesetzt wurde, drinnen aber erst vom Server realisiert wird, sind alle, die drinnen und im Mezz-Radius stehen betroffen. Das klappt eigentlich mit jedem AE. Häufig auch Ketzerleichen, DoT´s etc.

    ...ich würde sagen, daß die CG zu früh alle Albs down gemeldet hat. 1 war auf jeden Fall noch am Leben
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Belok
    Auch mal interessant wie das funktioniert ..

    Einzige möglichkeit wäre, das ein getarnter minne sich unten im turm versteckt hatte.
    Wobei der Turm jedoch 20 minuten vorher von 80+ Hibbels geraided wurde, inkl. NS und Waldis. Gemezzt war btw nich nur unsere Gruppe, sondern alle die unten im Turm standen, und eine Meldung wie " xyz zaubert - Ihr seid hypnotisiert " war auch nicht zu sehen.
    das kann aber auch der klassiker sein, dass yemand in den turm reinkam und er "zeitgleich" (lag sei dank) einen mezz abbekommen hat.

    grummel... nun lagt schon das forum? oder sollte ich mal lernen, auch umzublättern? naya... siehe bruzzel
    Eseob - Iffit - Mademoiselle Kreisch

    wer einige kommas vermisst, soll sich melden. ich poste sie bei bedarf nachträglich.
    rechtschreibfehler und merkwürdiger satzbau sind bei mir zu erwarten / erwünscht


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Bruzzel
    Neue Frage:

    Seit 1.82 fällt mir immer wieder auf, daß Bolts eine komische "Resist-Bündelung" haben. Es ist häufig beim mir zu beobachten, daß ich einfach mal drei Bolts (eines Witzes z.B.) resiste. Es gibt dabei häufig nichtmal ne Meldung im Sys-Chat.

    Jaja...der Alte hat Halluzinationen..

    Nein- im Ernst. Ich seh die Boltanimationen auf mich zufliegen und auch einschlagen. Nur eben ohne jegliches Ergebnis. Sowas wie ein "Lagbolt"


    Hat dazu jemand ne Idee, wie das zustande kommen könnte ?
    also das hab ich bei meinem erd-wizz auch schon beobachtet: schaffe es mal alle 3 bolts rauszubekommen ohne davor tod zu sein und alle 3 treffen nicht. meist ist es wirklich in serie, also wenn der 1. daneben geht, treffen auch die anderen beiden nicht.

    oder man bekommt die schöne meldung: eure ziel ist ihm nahkampf und kann nicht angegriffen werden (am fenster im keep gegenüber). vermute mal sobald man von einem bogi angschoßen wird ist man für den server im nahkampf (hmm wenn dem so währe, wie ist es dann bei dem ketzter-pulse der nur von nahkampf unterbrochen werden kann?)
    humor ist wenn man trozdem lacht
    Zitat Zitat von Djamilos
    Meckert nicht immer rum, sondern spielt lieber
    ...... oder lasst es sein
    Zitat Zitat von wodkalemon
    ihr albs braucht ja auch meist keine PBAEler, weil meist seid ihr albs ein PBAE-Phänomen
    Tulin - Normina - Ilmu - Mireaf

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Tulin
    oder man bekommt die schöne meldung: eure ziel ist ihm nahkampf und kann nicht angegriffen werden (am fenster im keep gegenüber). vermute mal sobald man von einem bogi angschoßen wird ist man für den server im nahkampf (hmm wenn dem so währe, wie ist es dann bei dem ketzter-pulse der nur von nahkampf unterbrochen werden kann?)
    Als Melee Char heisst es nur fix Waffe ziehn wenn Bolt Inc is = Ziel ist im Kampf blablub.

  6. #36
    Mitglied Avatar von Cevra
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Taporikor
    Als Melee Char heisst es nur fix Waffe ziehn wenn Bolt Inc is = Ziel ist im Kampf blablub.
    dummfug, waffe ziehen =/= im nahkampf sein.
    aber im nahkampf sein == in den letzten 10sec nahkampfschaden erlitten oder ausgeteilt.

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Bruzzel
    Es ist häufig beim mir zu beobachten, daß ich einfach mal drei Bolts (eines Witzes z.B.) resiste. Es gibt dabei häufig nichtmal ne Meldung im Sys-Chat.
    Zitat Zitat von Tulin
    also das hab ich bei meinem erd-wizz auch schon beobachtet: schaffe es mal alle 3 bolts rauszubekommen ohne davor tod zu sein und alle 3 treffen nicht
    Es geht wohl nicht um die Meldungen "Ihr verfehlt euer Ziel" oder "Euer Ziel befindet sich im Nahkampf" was halt Pech ist, sondern dass KEINE Meldung kommt.
    Und das ist bei Attacker und Ziel dasselbe @Bruzzel, also dieses Phänomen tritt bei mir beim Bolts casten genauso auf. Ich haue Bolts raus und es gibt keine Meldung ob der getroffen hat oder nicht, das Ziel bekommt auch keinen Schaden, es ist als ob der Bolt sich in Luft aufgelöst hätte *kopfkratz*

    Wie das zu Stande kommt würde mich auch interessieren
    Freiherr Morphyon, Wizard

  8. #38
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Morphyon
    Es geht wohl nicht um die Meldungen "Ihr verfehlt euer Ziel" oder "Euer Ziel befindet sich im Nahkampf" was halt Pech ist, sondern dass KEINE Meldung kommt.
    Und das ist bei Attacker und Ziel dasselbe @Bruzzel, also dieses Phänomen tritt bei mir beim Bolts casten genauso auf. Ich haue Bolts raus und es gibt keine Meldung ob der getroffen hat oder nicht, das Ziel bekommt auch keinen Schaden, es ist als ob der Bolt sich in Luft aufgelöst hätte *kopfkratz*

    Wie das zu Stande kommt würde mich auch interessieren

    Jupp...genau das meine ich.
    Bei meinen eigenen Bolts habe ich das noch nicht beobachten können, aber bei gegnerischen, die ich eigentlich kassieren müsste, weil ich in LoS und Range war, als sie abgefeuert waren, habe ich das immer mal wieder.

    Ich habe die typische Animation, daß sie bei mir einschlagen, aber nehme weder Schaden, noch bekomme ich eine Meldung im Sys-Chat alá "Ihr widersteht blabla..."
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  9. #39

    Standard

    könnte auch sein, dass der wizzi noch vor dem einschlagen der bolts tot war, dann verfehlen die bolts ohne message

    und zu dem "ist im nahkampf blablub" scheint auch sehr buggy zu sein, einmal treffen mich die bolts obwohl ich mittem im kampf bin, und ein anderes ma kill ich jemanden und bekomm ca 5sec danach nen bolt über, der verfehlt

    also scheint ziemlich random zu sein, auch verfehlen die restlichen bolts, wenn der erste verfehlt
    HI!

  10. #40

    Standard

    Passiert hin und wieder wenn man grade reinportet während der mezz schon *fliegt*

    Da muss aber ein perfektes timing sein :-)

  11. #41

    Standard

    Zu Thema Braggarts: Der Proc hat mal super gerupptet, aber seit letztem Patch geht das bei nem Turm nur noch wenn er durchlöchert ist oder sosnt auf Ziele mit LoS. War toll zum rupten eines kompletten Wehrfrieds

    Und zum Thema Präzschuss. Dieser schuss wird wie ein normaler Schuss gewertet. An castern sind treffer 450-550 die Regel. Jedoch kann auch ein Präz schuss Kritten und dann dementsprechend viel schaden verursachen.

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostdonkey
    vielleicht war das der dmg den du "lebend" noch kassiert hättest,
    aber schon in dem moment wo sie unterwegs waren gestorben bist.
    nach nem rezz "fliegen" sie wieder auf dich bzw dir entgegen und es kommt die meldung: "ihr seit grad erst gestorben und hättet so und solchen schaden erhalten".

    Das passiert mir desöfteren wenn ich auch tod bin und gerellt habe,
    das dann solche meldungen kommen.

    zb.: Tod in odins, /rel, lande in sauvage und es kommen manchmal solche meldungen.
    aber auch nach nem frischen rezz kommt sowas bei mir vor.
    vielleicht sowas?



    Jegliche art von ziel ae, sprich bogen zb. Champion Bogen mit feuer ae,
    Gs Speer etc. wenn wer getroffen wird und der ae proc ausgelöst wird kannst auch getroffen werden,
    WENN du in diesem AE Radius stehst.
    Wobei der feuer ae beim CL BOgen maximal bis zu 4 weitere feinde treffen kann (wenn ich mich da grad nicht täusche).
    ne also das 2te is nich möglich is auf keinen fall möglich oder es gibt ae-lifeleech der 5 3mal hintereinander 500dmg macht...

    das der dmg später kommt is mir noch nie passiert bzw. is für mich etwas seltsam da es einige zeit gedauert hat bis der dd kam o.O


    Trolle haben eine Reaktionszeit von 5 Sekunden.
    Zum Glück können sie 10 Sekunden in die Zukunft schauen.

    http://www.wulter.de

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Belok
    Auch mal interessant wie das funktioniert ..

    Einzige möglichkeit wäre, das ein getarnter minne sich unten im turm versteckt hatte.
    Wobei der Turm jedoch 20 minuten vorher von 80+ Hibbels geraided wurde, inkl. NS und Waldis. Gemezzt war btw nich nur unsere Gruppe, sondern alle die unten im Turm standen, und eine Meldung wie " xyz zaubert - Ihr seid hypnotisiert " war auch nicht zu sehen.
    wenn jemand anders grad am reinporten ist und nen mez kassiert, bei dem bild koennte es ceiwyth z.b. sein, (ae mezz versteht sich) trifft man damit auch meist alle drin...dh. das koennt ein hexer auf XXXX locs sein, wo du natuerlich keine meldung über XY zaubert kriegst..das is eigentlich schon normal und wundert mich net

    mfg
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  14. #44
    Mitglied Avatar von Belok
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Jaspr
    wenn jemand anders grad am reinporten ist und nen mez kassiert, bei dem bild koennte es ceiwyth z.b. sein, (ae mezz versteht sich) trifft man damit auch meist alle drin...dh. das koennt ein hexer auf XXXX locs sein, wo du natuerlich keine meldung über XY zaubert kriegst..das is eigentlich schon normal und wundert mich net

    mfg
    Das einzig seltsame dran is halt nur, das es der Turm in der Ruine von Hib war Die BG bezog sich dabei auf die Ruine rundherum, vom Fluss her. Ich war wenige Sekunden vorher auch noch ausserhalb des Turms. Das ein Minne/Hexer vorm Turmtor stand, und mezzt ist zwar vorstellbar, aber doch ein wenig seltsam, wie ich finde

  15. #45
    Mitglied Avatar von Mongf
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von warhawk
    ja


    meine frage: wie kann ein gegner zu schnell sein, so dass die scout rr5 fähigkeit (inst root) nicht wirkt?


    mhhh...also die RR5 eines scouts sowie des waldi geht durch zB Phaseshift ohne probs. allerdings weiss ich nicht obs durch charge oder SOS geht - sollte es aber.

    lg, mong
    my movie: http://www.mnsg.net/system/forum/vie...wFJ1MjCWUHbA05

    Thaki: wie bei allen pvm weckerraids gibt auch hier ein herzliches ololol zur grossartigen leistung von eurem freund wayne.


Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.640.139,19533 seconds with 13 queries