RED FIST lädt Albion zum Kampfturnier ein!
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: RED FIST lädt Albion zum Kampfturnier ein!

  1. #1

    Standard RED FIST lädt Albion zum Kampfturnier ein!

    hallo albion,

    es ist nun fast 2 Jahre her, dass die RED FIST am 26.06.2004 gegründet wurde.
    wir hatten eine schöne zeit und freuen uns auf weitere Jahre auf dem besten Server der Welt

    Wir werden diesen Geburtag am 26ten gilden-intern mit einigen spielchen feiern aber weil man ja nie genug spaß haben kann, möchten wir am Sonntag den 25.06 ganz Albion herzlichst zu einem Kampfturnier einladen,.. dem torneo quattro eroi!

    wie aus dem Titel evtl. herauszulesen ist, ist dies Tanks only Wettkampf,.(Waffel, Arawn, Söldner, Pala)

    alle weiteren Infos (Regeln, Termin, Ort, Preisgelder etc.) findet ihr auf der Turnier-Info seite und auf dieser Seite findet ihr auch die Anmeldung!

    INFO & ANMELDUNG

    www.redfist.de.vu

    wer sich gerne bewegte Bilder anschaut findet bei diesen beiden links auch noch ein Video zum Turnier

    Video


    erscheint alle zahlreich (ob fighter oder zuschauer) und wir freuen uns über jede Anmeldung und entschuldigen uns im vorraus dafür, dass evtl. nicht jede berücksichtigt werden kann,..

    ps: (für den fall der fälle das der traffic gesprengt wird, nehme ich hilfe & tips gerne an)
    ps2: (zusätzlich zur info seite gibt es einen kompletten bereich zum turnier im forum www.redfist.de.vu
    - dort findet ihr alles zum turnier und könnt ggf. fragen stellen)

    mfg Teno


    update vom 19.06

    die anmeldephase ist ab heute vorbei und die Teilnehmer und die Gruppen in denen sie kämpfen werden stehen fest.
    Es freut mich sehr, dass solch ein Interesse besteht und das Turnier bei euch gut ankommt und bedanke mich auch gleich für eure Anmeldungen und die Anteilnahme!

    Aufgrund der WM lässt sich jedoch noch nicht sicher sagen um wieviel Uhr das Turnier starten wird. gewinnt Deutshcland gegen Ecuador und wird Gruppenerster spielen sie am Samstag und somit wäre der Turniertag frei von diesen sehr wichtigen Spiel!
    werden sie jedoch 2ter spielen sie am Sonntag um 17 Uhr und daher müsste das Turnier bereits um 13 Uhr starten. Lasst uns alle die Daumen drücken das Deutschland es schafft und wir Fußballunabhängig um 16 Uhr mit dem Turnier starten können.

    Turnierplan


    hier habt ihr den Einblick wer alles an dem Turnier teilnimmt und wie die Gruppen aussehen,.. Der Gruppenaufbau wurde nach einen speziellen und hochentwickelten System generiert und sollte hoffentlich alle zufrieden stellen *wers glaubt *
    fals es jemanden doch nicht passt: so ist das leben

    ich wünsche uns allen einen klasse sonntag, viel spaß und jede menge action!
    mit weiterer Mühe und Gottes Segen erhalten wir zusätzlich GM support und evtl. sogar einen besonderen eXtra-preis!

    alle aktuellen Infos, Turnierplan, Uhrzeiten und die endgültigen Regeln findet ihr auf der aktuallisierten Infoseite!!!!

    gibts noch Fragen?? nur zu!
    Geändert von Teno (30.01.08 um 21:39 Uhr)

  2. #2

    Standard

    nett gemacht das vid ;-)
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  3. #3
    Mitglied Avatar von Xaric
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Was ist denn alles erlaubt? beim Tunier?
    I`ll never forget

    Xarji Armsman RR11
    Failtrator Infiltrator RR7-->Accounts Open

  4. #4

    Standard

    ups sehe grade das es ja nochn avalon/albion bereich gibt

    glaube da passt es eher hin,.. kann das jemand plz verschieben?

    was erlaubt ist? sollte auf der info seite stehen.. also nicht erlaubt sind eben aktive RA/ML und Fremdbuffs rest erlaubt,..aba fals es was gibt das nicht erlaubt werden sollte,.. freue mich über jeden tip
    Geändert von Teno (06.06.06 um 20:25 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    info durchlesen gibt sogar nen link xaric
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    tränke darf man aber benutzen?
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

  7. #7

    Standard

    beim thema tränke bin ich mir selbst nicht ganz sicher,..
    wie stark wirken die sich auf so ein duell aus?? wieviele tränke lassen sich im kampf einnehmen?
    wen die tränke den kampf zu sehr beeinflußen sollten sie wohl eher nicht erlaubt sein. nicht jeder kann auch die schnelle /bzw will,.. sich tränke anschaffen um bestehen zu können. gleichzeitig jedoch sollen die kämpfe natürlich auch nicht langweilig werden like angriffsmodus + afk

    was meint ihr dazu?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    tränke sind schon sehr kampfentscheidend, inst endu, tps oder mana is nicht schlecht, je nach länge des kampfes gehts sicher 2mal haben glaub 60 oder 90 secs timer. oder kürzer puh ka .
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

  9. #9

    Standard

    hmhmhm,..schwer zu sagen..

    kann mich nicht recht entscheiden,.. könnte man eigentlich dann schon weglassen,.. aba zuviele verbote sind ja auch nervig,..schau ma mal..

    ps: ich sehe keinen suge bei den anmeldungen,..blub,.. hopp ,hopp paar named braucht das turnier

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Thairy Feenauge
    wie aus dem Titel evtl. herauszulesen ist, ist dies Tanks only Wettkampf,.(Waffel, Arawn, Söldner, Pala)
    wtf
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  11. #11

    Standard

    ps: ich sehe keinen suge bei den anmeldungen,..blub,.. hopp ,hopp paar named braucht das turnier
    höööö? suge, named?

    aber freue mich schon riesig darauf, wird sicher nen witziges event

    mfg
    martello
    Chuck Norris weiss,... warum da Stroh liegt!

    Mal mir was ins Gästebuch


  12. #12

    Standard

    och caradras,.. man sollte mindestens 1 der 4 chars haben
    fals nicht,.. leg los,.. lohnt sich (unabhängig vom turnier)

    und @ martello..

    na ja,.. named muss net gleich pro-gamer heißen,.. gibt ja auch named die named sind weil sich die leute ihr maul über sie zerreißen

    ps: sehe auch noch keinen martello bei den anmeldungen,.. kommts net an oder freuste dich nur als zuschauer?

  13. #13

    Standard

    Vote 4 Minne Startplatz
    oder Theurg oder Nekro ^^
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  14. #14

    Standard

    lol,.. k

    habe nu eben alle anmeldungen auf einmal bekommen..

    gab wohl nen stau oder sowas

    schönSchön

  15. #15

    Standard

    hm wie schauts mit cl buffs aus?
    Dragoh - Söldner/Avalon -ausgedaoct-
    Xbox Live: Drag0h
    PSN: Dragoh88

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.274.951,91003 seconds with 14 queries