SC-Templates für Schwertmeister (ohne Mainhand)
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: SC-Templates für Schwertmeister (ohne Mainhand)

  1. #1
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard SC-Templates für Schwertmeister (ohne Mainhand)

    da es bei den ganzen pd castern atm hochgradig sinn macht mit leg waffen in der mainhand rumzulaufen, habe ich mein template entsprechend angepasst.

    komplett waffenlos geht leider nicht, wenn man die toa-boni capped haben möchte. auf som und zahlen wollte ich auch weiterhin nicht verzichten, die restlichen items waren mir egal.

    weitere "must haves" waren für mich +11 cd und gute resis (nicht unter 24/25). battler kommt auf den rücken, mainhand ohne leg waffen ist die champ blunt (debuff proc) oder die ml10 blunt mainhand (illusionärer hammer als proc), die haben beide 4.2 delay. warum blunt? besseres delay mit leg waffen (4.2, blades haben nur 3.7).

    ich finds soweit ganz gelungen, was meint ihr?


    LOKI Build Report
    Class: Blademaster (Shar)
    Level: 50

    Dual Wield
    Item Utility: 795.0
    Build Utility: 800.0
    Useable Utility: 797.3
    TOA Utility: 263.0

    Statistic
    Strength: 102/101
    Constitution: 88/85
    Dexterity: 33/75
    Quickness: 80/80
    Hits: 268/272

    Resistance
    Body: 25/26
    Cold: 25/26
    Heat: 24/26
    Energy: 19(+5 Shar)/26
    Matter: 24/26
    Spirit: 25/26
    Crush: 21(+5 Shar)/26
    Thrust: 25/26
    Slash: 25/26

    Skill
    Parry: 3/11
    Blunt: 3/11
    Celtic Dual: 11/11

    Cap Increase
    Strength: 27/26
    Constitution: 10/26
    Quickness: 5/26
    Hits: 72/200

    TOA Bonus
    Armour Factor: 10/50
    Style Damage: 10/10
    Melee Damage: 9/10
    Melee Combat Speed: 10/10
    Fatigue: 4/25

    Chest (Golden Scarab Vest):
    Dexterity: 15
    Crush: 6%
    Thrust: 6%
    Slash: 6%
    Style Damage: 4
    Melee Damage: 4
    Utility: 46.0

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Cold: 13%
    Crush: 5%
    Blunt: 1
    Quickness: 25
    Utility: 57.7

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Heat: 9%
    Slash: 7%
    Thrust: 9%
    Celtic Dual: 4
    Utility: 70.0

    Legs (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Heat: 9%
    Spirit: 9%
    Celtic Dual: 4
    Matter: 7%
    Utility: 70.0

    Hands (Maddening Scalars):
    Constitution: 15
    Quickness: 15
    Hits: 40
    Melee Damage: 3
    Constitution (Cap Increase): 5
    Quickness (Cap Increase): 5
    Melee Combat Speed: 3
    Utility: 30.0

    Feet (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Energy: 11%
    Quickness: 25
    Body: 5%
    Celtic Dual: 3
    Utility: 63.7

    Right Hand: -

    Left Hand (Malice's Axe):
    Strength: 15
    Constitution: 15
    Hits: 40
    Strength (Cap Increase): 5
    Constitution (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 40
    Style Damage: 5
    Utility: 30.0

    Neck (Paidrean Necklace):
    Body: 10%
    Spirit: 10%
    Crush: 10%
    Thrust: 10%
    Utility: 80.0

    Cloak (Shades of Mist):
    Strength: 15
    Quickness: 15
    Parry: 3
    Stealth: 3
    Armour Factor: 10
    Melee Combat Speed: 5
    Fatigue: 4
    Utility: 50.0

    Jewel (Gem of Lost Memories):
    Constitution: 10
    ALL melee weapon skills: 2
    Body: 4%
    Matter: 4%
    Hits: 24
    Melee Damage: 2
    Style Damage: 2
    Utility: 38.7

    Belt (Belt of the Brute):
    Strength: 30
    Dexterity: 18
    Hits: 48
    Strength (Cap Increase): 6
    Melee Combat Speed: 2
    Utility: 44.0

    Left Ring (Ring of the Heavens):
    Constitution: 24
    Spirit: 6%
    Hits: 40
    Strength (Cap Increase): 10
    Utility: 38.0

    Right Ring (ML 5.10, Ring of Silent Oblivion):
    Matter: 7%
    Hits: 32
    Strength: 24
    Constitution: 24
    Energy: 8%
    Utility: 70.0

    Left Wrist (Malevolent Darkspire Mighty Bracer):
    Strength: 18
    Cold: 6%
    Slash: 6%
    Hits: 44
    Strength (Cap Increase): 6
    Hits (Cap Increase): 32
    Utility: 47.0

    Right Wrist (Ebon Hide Bracer):
    Body: 6%
    Cold: 6%
    Heat: 6%
    Matter: 6%
    Slash: 6%
    Utility: 60.0
    Geändert von Thaki (02.09.06 um 19:38 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #2

    Standard

    Das schaut echt gut aus.
    Da bin ich glatt am überlegen, ob ich das nicht nachbaue, wenn ich mal wieder den BM aktiv spiele. Ne freie Mainhand hat wirklich was. Abgesehen vom Wechsel auf die bessere Waffe, kann man beim Torkloppen auch mal den Schläger auspacken, ohne etwas Sinnvolles zu verlieren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    sie haben post ^^
    Ywain: aktiv

    Exa Druid

    Nipa Kleri
    Sicked Minst


    Glamorgan: inaktiv
    Chaeca Kleri
    Apin Söldi
    Exaaa Kabba

    Exaz Runi
    Ciqq Heilor

    Exaa Drui
    Exaz Bm

  4. #4

    Standard

    sehr nice, würd ich so bauen


  5. #5

    Standard

    sieht sehr nice aus

    was is das fürn gürtel? (bin grad auf der arbeit und hab keine zeit nachzusehen /blush)
    No guts, No glory!
    Temair:
    Faba MakeMyDay (Bard) rr8Lx
    Yericho MakeMyDay (druid) rr 6lx
    Hekabe Bullseye (Ranger) rr6Lx
    Acazel VayaConTios (Hero) rr5Lx
    Uhma Glycerin (Ench) rr4Lx
    Poe EdgarAllen (Ani) rr2Lx

    Nonexi VayaConTios (Reaver)
    Limors:
    Coe Eightball (sorc) rr3Lx

  6. #6

    Standard

    Das ist der Gürtel des Animalischen aus dem Ml9 Dungeon, wer ihn nun genau dropt leider grad keine Ahnung

  7. #7

    Standard

    ah, hab ich sogar rumliegen, thx 4 info
    No guts, No glory!
    Temair:
    Faba MakeMyDay (Bard) rr8Lx
    Yericho MakeMyDay (druid) rr 6lx
    Hekabe Bullseye (Ranger) rr6Lx
    Acazel VayaConTios (Hero) rr5Lx
    Uhma Glycerin (Ench) rr4Lx
    Poe EdgarAllen (Ani) rr2Lx

    Nonexi VayaConTios (Reaver)
    Limors:
    Coe Eightball (sorc) rr3Lx

  8. #8
    Verbannter Avatar von milk
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bardin

    Standard

    das temp ist wirklich sehr gut!

    allerdings kann man mit Antalya Schal und statuenhaften Gürtel der Macht noch die +11 Blunt einbauen

  9. #9
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    jop, aber ich mag meinen som.
    die +11 blunt brauch ich eigentlich auch nicht, da ich zu 99% cd styles nutze.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #10

    Standard

    mal ne frage:

    was fällt schwerer ins gewicht: der hohe waffen delay, oder der rüssi bonus/malus?
    No guts, No glory!
    Temair:
    Faba MakeMyDay (Bard) rr8Lx
    Yericho MakeMyDay (druid) rr 6lx
    Hekabe Bullseye (Ranger) rr6Lx
    Acazel VayaConTios (Hero) rr5Lx
    Uhma Glycerin (Ench) rr4Lx
    Poe EdgarAllen (Ani) rr2Lx

    Nonexi VayaConTios (Reaver)
    Limors:
    Coe Eightball (sorc) rr3Lx

  11. #11
    Verbannter Avatar von milk
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bardin

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    jop, aber ich mag meinen som.
    die +11 blunt brauch ich eigentlich auch nicht, da ich zu 99% cd styles nutze.
    jo stimmt das ist beim söldner anders ... allerdings kannst du wenn du dir die +11 einbaust auch mal auf 39 Blunt 42 Schild speccen und musst das template net extra umbauen

    ok außer man hat schon 51 durch seinen RR ^^

    allerdings hilft einem die höhere WF dann auch noch

  12. #12
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die 51 hätte ich sogar, ich mag aber nicht noch mit dem schild im inv fummeln, die waffenswitcherei reicht mir schon. -.-

    die zusätzliche wf durch +blunt hilft bei cd styles nicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #13

    Standard Auch nen temp mit Open Main

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 71 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 23 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 30
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Parieren
    11 Keltendoppel


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    10 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    22 AF Bonus


    Körper:
    Name: Skarabäusflügel Weste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Bences Briefe 1-3
    XP: Atlantische Skarabäen
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 63,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 65,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 64,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
    Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 3 Keltendoppel - 99% (rau) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 66,0

    Linke Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Klinge)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
    XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 73,6

    Hals:
    Name: Farbjodrs
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 12 AF-Bonus
    Effekt 6: 15 Stärke
    Nutzen: 67,4

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.82)
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Zephyrgürtel
    Stufe: 49 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Rechter Ring:
    Name: Amanitas Ring der Unergeordneten ( Cata ring)
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Himmel
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 10 Stärke-Cap
    Nutzen: 48,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  14. #14

    Standard

    mein switchtemp fürn elfen! bm mit zahlenmorph:

    switchbar sind schnitt malice, dr stichwaffe, poc hammer(5strcap verlust) und matter hammer(5strcap verlust)

    als kelte/bolg müsste man bissl mit den resis rumspielen um mehr quick rauszubekommen(hab max. 74 geschafft)

    atm hab ich mitm bm gebufft mit str3 und dex1 372str 372dex 231quick, das reicht dicke für dps


    Code:
    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für 
    
    Statuswerte:
    Stärke: 100  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  216
    Konst.:  75  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 100  Charisma   :   0
    Schne.:  62  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  25  Hitze  :  21  Körper :  26
    Schnitt:  26  Kälte  :  26  Geist  :  20
    Stoß   :  27  Materie:  21  Energie:  22
    
    Fertigkeiten:
    15 Klingen
    11 Stumpfe Waffen
    11 Stichwaffen
    11 Keltendoppel
    
    
    Fokus:
                                              
                                              
    
    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    5 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    32 Trefferpunkte
    
    
    Andere Boni:
    9 Stilschaden Bonus(%)
    13 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    22 AF Bonus
    
    
    Körper:
    Name: Arcanite Embedded Bone Vest
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.10 Boss "Medusa"
    Effekt 1:  13 Stärke
    Effekt 2:   3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3:  13 Geschick
    Effekt 4:   3 Keltendoppel
    Effekt 5:   7 Stärke-Cap
    Effekt 6:   7 Geschick-Cap
    Nutzen: 86,8
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1:  4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 2:  7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3:  9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4:  9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 70,0
    
    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1:  4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers
    Juwel 2:  9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3:  9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4:  7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 70,0
    
    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4:  5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 57,5
    
    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
    Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  15 Konstitution
    Effekt 3:  15 Schnelligkeit
    Effekt 4:   3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5:   3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6:   5 Konstitution-Cap
    Effekt 7:   5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3:  4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 63,5
    
    Rechte Hand:
    Name: DR stich main
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    DPS:  0,0  Bonus: 0%
    Herkunft: 
    Effekt 1:   4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2:   7 Stärke
    Effekt 3:   9 Geschick
    Effekt 4:   5 Stärke-Cap
    Effekt 5:   6 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7:   4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 94,1
    
    Linke Hand:
    Name: Krokodilzahn (Stich)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Marricus Tagebuch 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    
    Lv. 5 Debuff | Lv. 10 Create Item (Schattenklinge)
    Effekt 1:  27 Stärke
    Effekt 2:  27 Geschick
    Effekt 3:   2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4:   3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 54,2
    
    Hals:
    Name: verkohlte Pentaglyphe
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: CL 3.4 (Endmob)
    
    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1:   6 Energie-Resistenz
    Effekt 2:   6 Körper-Resistenz
    Effekt 3:   6 Geist-Resistenz
    Effekt 4:   6 Materie-Resistenz
    Effekt 5:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6:  10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0
    
    Umhang:
    Name: gehärtete Cetushaut
    Stufe: 50  Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
    Effekt 1:  16 Konstitution
    Effekt 2:   2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3:   8 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   8 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 88,7
    
    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Tank, Assassine)
    Stufe: 30  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1:  10 Konstitution
    Effekt 2:  24 Trefferpunkte
    Effekt 3:   4 Materie-Resistenz
    Effekt 4:   4 Körper-Resistenz
    Effekt 5:   2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6:   2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7:   2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,7
    
    Taille:
    Name: böswilliger geschickter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:  - Gwion Bach
    
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  44 Trefferpunkte
    Effekt 3:   6 Materie-Resistenz
    Effekt 4:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5:   6 Geschick-Cap
    Effekt 6:   6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1
    
    Rechter Ring:
    Name: Leviathanring der Tiefe
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:  - Leviathan
    
    Effekt 1:  21 Stärke
    Effekt 2:  21 Geschick
    Effekt 3:  21 Konstitution
    Effekt 4:  20 Trefferpunkte
    Effekt 5:   7 Stärke-Cap
    Effekt 6:   3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 57,9
    
    Linker Ring:
    Name: böswilliger mächtiger Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    
    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1:  18 Stärke
    Effekt 2:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3:  44 Trefferpunkte
    Effekt 4:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5:   6 Stärke-Cap
    Effekt 6:   6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1
    
    Rechtes Handgelenk:
    Name: böswillige geschickte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    
    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1:  18 Geschick
    Effekt 2:  44 Trefferpunkte
    Effekt 3:   6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4:   6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   6 Geschick-Cap
    Effekt 6:  32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5
    
    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:  - Chan
    
    Effekt 1:  11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2:  10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3:  10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4:   2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0
    kommentare sind gern erwünscht


  15. #15

    Standard

    als reines stich temp ist es ok aber geht besser.
    ml10+dr bzw. leg.+dr wäre schön gewesen. dr-waffe muss leider in offhand sonst hast das prob mit fehlendem styleboni beim wechsel auf legendary

    es fehlen 1% styleboni, was eigentlich kein beinbruch ist, aber beim wechsel auf legendary sind es 5%! und das ist der "wechsel". mit legendäry sind 8%+ styleboni glaub gang und gebe und sollte man auch haben.

    das switchen der main auf schlag/schnitt bringt dir au ned wirklich was, da deine kollegen firbolg und celte hier um die 400strk+ haben.

    würd mir an deiner stelle ein gutes stich-temp bauen, indem du ne stich-leg. (leider nur 3,9) switchen kannst. dafür bist am (eigentlich schon überm) dw swing cap mit der legend.
    ----------------------------------------
    mein zukünftiges auf 1.85 ausgerichtet

    stichtemp: ml 10 und dr in offhand, legendary switchbar, battler aufm rücken
    in klammer die änderungen mit lagendary


    Stärke: 101 Trefferpunkte: 260
    Konst.: 72
    Gesch.: 96
    Schne.: 71

    Resistenzen:inkl.-bolgresi
    Schlag : 29 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26(28) Kälte : 25 Geist : 21
    Stoß : 26 Materie: 21 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    11 Stichwaffen
    11 Keltendoppel
    3 Parieren

    Cap-Erhöhungen:
    32 Stärke
    21 Geschick
    80 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    10 (8) Styleschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 (9) Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    44 AF Bonus
    Geändert von Jeddite (21.10.06 um 18:15 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.587.221,88369 seconds with 13 queries