SC-Templates für Schwertmeister (ohne Mainhand) - Seite 2
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Thema: SC-Templates für Schwertmeister (ohne Mainhand)

  1. #16

    Standard

    naja, ist klar das ich abstriche machen musste ,aber für nen bersi/svg charge will ich meine schnitt malice nicht mehr missen :x


  2. #17

    Standard

    Mehr oder weniger freie Mainhand. 5KD gehen beim Wechsel auf die Poc-Waffe verloren, plane aber eh hauptsächlich neue legendäre Waffen zu verwenden.

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 384
    Konst.: 96 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 32 Hitze : 24 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:

    11 Stumpfe Waffen
    11 Keltendoppel
    6 Stichwaffen
    6 Klingen

    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    21 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    200 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    11 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme: crafted 1.85
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 3 Keltendoppel - 99% (rau) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 63,7

    Kopf: crafted 1.85
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,7

    Beine: crafted 1.85
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse: crafted 1.85
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 32,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 5 Stumpfe Waffen - 99% (mangelhaft) Kriegszauberstein des Feuers
    Juwel 2: 5 Keltendoppel - 99% (mangelhaft) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 3: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 56,0

    ** +5 Blunt zwecks Poc-Waffe .. +5 KD gehen beim Wechsel auf eben diese verloren. QQ **

    Linke Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Klinge)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 73,6

    Hals:
    Name: Halskette der Zyklopengestalt
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 120 Trefferpunkte
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 120 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Effekt 7: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 3 Keltendoppel
    Nutzen: 138,1

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 15 Stärke
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 94,1

    Juwel:
    Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name: Statuesque Girdle of Might
    Stufe: 50 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 52,8

    Rechter Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Linker Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zahur's Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  3. #18

    Standard

    Sieht ganz nett aus, aber ohne 5KD oder nur mit 12Qui würd ich nicht rumlaufen wollen. Würde dann eher auf ein paar TPs verzichten

  4. #19

    Standard

    Hm also hab extra so die BM-Spieler bei mir in der Gilde gefragt und da haben die wenigsten mehr Qui drin und die 5 KD habe ich die meiste Zeit eh durch die neuen Legendären Waffen, die ich wie oben schon gesagt hauptsächlich benutzen möchte.

    Werd mir aber noch das ein oder andere angucken und ggf. nochmal dran rumbasteln.

    Bin nicht wirklich so der BM-Pro muss ich dazusagen was Templates angeht aber fand das ging sich irgendwie ganz gut aus so.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  5. #20
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Eldritch

    Standard

    15 qui geht gar nicht, egal was die jungs dir da erzählt haben.

    der poc crusher wird überbewertet, procct sogut wie nie im rvr. ml10 keule oder champ waffe machen da schon mehr sinn.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #21

    Standard

    Hm da ich auch noch nen kleinen Fehler bzgl. der neuen Teile gefunden hab muss ich wohl eh nochmal bisschen dran rumspielen.

    Thx so far.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  7. #22

    Standard

    Relativ Teures Stichbm Temp auf der Mainhand muss leider 6 Stich sein wenn man auf die 11 im Temp kommen will. (ist mit neuen Rüstungsteilen)

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 248
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 79 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    11 Stichwaffen
    11 Keltendoppel


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    5 Konstitution
    26 Geschick
    11 Schnelligkeit
    16 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    8 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Stichwaffen - 99% (mangelhaft) Kriegszauberstein des Staubes
    Nutzen: 63,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Stärke - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 3 Keltendoppel - 99% (rau) Kriegszauberstein des Eises
    Nutzen: 63,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
    Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 4 Keltendoppel - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Eises
    Nutzen: 66,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 25,0 von 32 (100% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 6 Stichwaffen - 99% (poliert) Kriegszauberstein des Staubes
    Juwel 2: Leer -
    Juwel 3: Leer -
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 30,0

    Linke Hand:
    Name: Championoffhand
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Keltendoppel
    Effekt 2: 7 Stärke
    Effekt 3: 9 Geschick
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Sililias Halskette
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,7

    Umhang:
    Name: Leviathanhautumhang
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Leviathan

    Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Effekt 9: 5 Stärke-Cap
    Effekt10: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 81,7

    Juwel:
    Name: Edelstein des wunderlichen Eifers
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Ibn
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 18 Stärke
    Effekt 4: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 44,2

    Taille:
    Name: Duamutefs Gürtel der Furcht
    Stufe: 49 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML5 Dungeon ML-Boss Duamutef
    Effekt 1: 24 Stärke
    Effekt 2: 21 Schnelligkeit
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 9 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,2

    Rechter Ring:
    Name: Levitanring der Tiefe
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 21 Geschick
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Effekt 6: 20 Trefferpunkte
    Nutzen: 57,9

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Malevolent Darkspire Adroit Bracer
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 16 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 61,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    In Pet(Proc)s We Trust | Fanatic | Emerald Riders

  8. #23
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Standard

    finde ich für ein stichtemp recht gelungen, auch wenn die artefatutility und die hp ziemlich unten sind. ich würde allerdings die heat resis etwas droppen und dafür energie hoch bringen, wenn es denn ein grp rvr temp sein soll.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #24

    Standard

    Du weißt doch... man muß nie einen Mezz ausstehen und wenn dann ist die Gruppe eh tot "blabla"... aber warte... wie oft stand ich gestern im Mezz und hatte kein Purge mehr up, weil wir noch nen add dazu bekamen? 5mal?
    Vielleicht hast wirklich recht
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  10. #25
    Mitglied Avatar von Gaspardo
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    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    die 51 hätte ich sogar, ich mag aber nicht noch mit dem schild im inv fummeln, die waffenswitcherei reicht mir schon. -.-

    die zusätzliche wf durch +blunt hilft bei cd styles nicht.
    muss zugeben hab jetzt paar monate daoc pause hinter mir, hatte aber davor immer nur tanks gespielt und wollt nu mal fragen wieso die wf die man mit+waffe erhält nix bringen soll Oo

  11. #26
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Eldritch

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    Zitat Zitat von Gaspardo Beitrag anzeigen
    muss zugeben hab jetzt paar monate daoc pause hinter mir, hatte aber davor immer nur tanks gespielt und wollt nu mal fragen wieso die wf die man mit+waffe erhält nix bringen soll Oo
    weil man als bm zu 99% cd styles benutzt und diese eine eigene wf haben (siehe auch "wyrd" und seine tests).
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #27
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Eldritch

    Standard

    kleines update mit einem ersten entwurf eines temps mit lotm items.

    ich hätte gerne ein paar meinungen dazu. besonders beim ml10 gürtel bin ich mir nicht so sicher, da ich den noch nicht habe und deshalb nicht aus erster hand berichten kann, ob die ladung toll ist oder nicht.

    fraglich ist für mich auch, ob die damageboni auf den neuen leg waffen nun auch im pvp wirken, sie werden im gegensatz zu den alten im bonusfenster aufaddiert. müsste eigentlich ein anzeigefehler sein, oder?

    es werden 3 neue rüstungsteile mit oc benutzt (ranged slot): beine, schuhe, arme

    was im vergleich zum ersten fehlt:
    - 3 spirit res (imho zu verschmerzen)
    - golm (sehr schade, etwas weniger damage boni, kein mezz schild/sick entferner)
    - dex/qui debuff ladung vom 5.10 ring (schmerzt nur ein klein wenig)

    was ist dazu gekommen:
    - ml10 gürtel (rupt ladung!??)
    - ca. 110 hp
    - 14 af ()
    - mehr crush (4%)/energy (7%) resis, dadurch nicht mehr auf shar rassenresis begrenzt


    Config Report

    Stats

    Str: 101 Int: 0 Hits: 352
    Con: 90 Pie: 0 Power: 0
    Dex: 15 Cha: 0
    Qui: 80 Emp: 0

    Resists

    Body: 25 Energy: 26 Crush: 25 (+3 scarab weste)
    Cold: 27 Matter: 25 Thrust: 25 (+3 scarab weste)
    Heat: 23 Spirit: 22 Slash: 26 (+3 scarab weste)

    Skills
    3 Parry
    4 Blunt
    11 Celtic Dual
    4 Piercing
    4 Blades

    Cap Increases
    5 Quickness
    156 Hits
    25 Strength
    17 Constitution

    Other Bonuses
    7 Melee Damage
    24 AF
    15 Fatigue
    9 Style Damage
    11 Melee Combat Speed

    Piece Listing

    Chest
    Name: Skarabäusweste
    Effect 1: 15 Dexterity
    Effect 2: 6 Crush
    Effect 3: 6 Slash
    Effect 4: 6 Thrust
    Effect 5: 4 Style Damage
    Effect 6: 4 Melee Damage
    Utility: 46.00

    Arms
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 16 Strength - 99 Polished Fiery Essence Jewel
    Gem 2: 22 Quickness - 99 Precious Airy Essence Jewel
    Gem 3: 9 Body - 99 Polished Dusty Shielding Jewel
    Gem 4: 9 Matter - 99 Polished Earthen Shielding Jewel
    Utility: 61.33

    Head
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 19 Strength - 99 Faceted Fiery Essence Jewel
    Gem 2: 3 Celtic Dual - 99 Rough Icy War Spell Stone
    Gem 3: 11 Body - 99 Faceted Dusty Shielding Jewel
    Gem 4: 7 Heat - 99 Imperfect Heated Shielding Jewel
    Utility: 63.67

    Legs
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 10 Quickness - 99 Flawed Airy Essence Jewel
    Gem 2: 11 Crush - 99 Faceted Fiery Shielding Jewel
    Gem 3: 11 Matter - 99 Faceted Earthen Shielding Jewel
    Gem 4: 5 Thrust - 99 Flawed Airy Shielding Jewel
    Utility: 60.67

    Hands
    Name: Zahlen (BM)
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Constitution
    Effect 3: 15 Quickness
    Effect 4: 3 Melee Combat Speed
    Effect 5: 3 Melee Damage
    Effect 6: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 7: 5 Quickness Cap Increase
    Utility: 30.00

    Feet
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 5 Cold - 99 Flawed Icy Shielding Jewel
    Gem 2: 5 Celtic Dual - 99 Imperfect Icy War Spell Stone
    Gem 3: 44 Hits - 99 Polished Blood Essence Jewel
    Gem 4: 9 Energy - 99 Polished Light Shielding Jewel
    Utility: 64.00

    Right Hand
    -

    Left Hand
    Name: Axt der Bosheit
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Strength
    Effect 3: 15 Constitution
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 6: 5 Fatigue
    Effect 7: 40 Hits Cap Increase
    Effect 8: 5 Style Damage
    Utility: 30.00

    Ranged
    Name: bm new armor oc
    Effect 1: 5 Strength Cap Increase
    Effect 2: 40 Hits Cap Increase
    Effect 3: 3 Celtic Dual
    Utility: 15.00

    Neck
    Name: Demon Fang Necklace of the Dracolich
    Effect 1: 48 Hits
    Effect 2: 5 Cold
    Effect 3: 6 Energy
    Effect 4: 5 Heat
    Effect 5: 6 Slash
    Effect 6: 5 Spirit
    Effect 7: 6 Thrust
    Utility: 78.00

    Cloak
    Name: Shades of Mist
    Effect 1: 3 Parry
    Effect 2: 15 Strength
    Effect 3: 15 Quickness
    Effect 4: 10 AF
    Effect 5: 5 Melee Combat Speed
    Effect 6: 4 Fatigue
    Utility: 35.00

    Jewel
    Name: Dunkelstein
    Effect 1: 5 Body
    Effect 2: 5 Cold
    Effect 3: 5 Heat
    Effect 4: 5 Energy
    Effect 5: 5 Matter
    Effect 6: 5 Spirit
    Effect 7: 4 Crush
    Effect 8: 4 Thrust
    Effect 9: 4 Slash
    Utility: 84.00

    Belt
    Name: ML10 Tank Gürtel
    Effect 1: 21 Constitution
    Effect 2: 52 Hits
    Effect 3: 6 Fatigue
    Effect 4: 7 Constitution Cap Increase
    Effect 5: 14 AF
    Effect 6: 2 Melee Combat Speed
    Utility: 27.00

    Right Ring
    Name: Tick
    Effect 1: 18 Strength
    Effect 2: 18 Quickness
    Effect 3: 4 Crush
    Effect 4: 4 Thrust
    Effect 5: 4 Slash
    Effect 6: 4 All Melee Weapon Skills
    Effect 7: 1 Melee Combat Speed
    Utility: 68.00

    Left Ring
    Name: Ring der Himmel
    Effect 1: 24 Constitution
    Effect 2: 6 Spirit
    Effect 3: 40 Hits
    Effect 4: 10 Strength Cap Increase
    Utility: 38.00

    Right Wrist
    Name: Agramon's Demon Soul Crafted Bracer
    Effect 1: 6 Heat
    Effect 2: 44 Hits
    Effect 3: 6 Energy
    Effect 4: 15 Constitution
    Effect 5: 6 Cold
    Effect 6: 6 Spirit
    Effect 7: 44 Hits Cap Increase
    Utility: 69.00

    Left Wrist
    Name: Dunkelturm Str Bracer
    Effect 1: 18 Strength
    Effect 2: 44 Hits
    Effect 3: 6 Slash
    Effect 4: 6 Cold
    Effect 5: 6 Strength Cap Increase
    Effect 6: 32 Hits Cap Increase
    Utility: 47.00
    Geändert von Thaki (11.01.07 um 20:46 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #28
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    beim ml10 gürtel gibts sowas wie eine beschworene klinge von den waffen, das ding ruptet auch ganz gut (macht glaub sogar dmg) soweit ich bis jetzt gesehen hab. selber ausprobiert aber nie
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

  14. #29
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    hmm, hat das ding denn keiner im einsatz? -.-

    ich hab heute abend noch versucht das template auf golm umzubauen, will mir aber noch nicht so recht gelingen, ohne das ich auf som, zahlen, oder den ml10 gürtel verzichten müsste (und ziemlich teuren schmuck verbastel). :<
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #30

    Standard

    den ml10 gürtel würde ich sofern du den besorgen kannst und im grp RvR spielst unbedingt einbauen!!!
    Die use-fähigkeit ist echt der hammer. Beschwört ne kleine kugel(usebar aus 1500 range) die zum ziel geht und 2min lang ruptet. ist vergleichbar mit dem illusions-waffen-proc, nur dass du den wie gesagt auch beim durchlaufen oder wenn du im root stehtst usen kannst.

    man siehts in einer szene vom vodkafairy(?) video das von nem champ aufgenommen wurde an einem abend...
    da used der champ diesen gürtel.
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


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