Theurg Temp
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Theurg Temp

  1. #1

    Standard Theurg Temp

    Ich hab hier nen Theurg Temp bitte sagt eure Meinungen dazu!

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 105 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 6
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 23 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 24 Geist : 10
    Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 8

    Fertigkeiten:
    6 Erde-Magie 6 Kälte-Magie
    11 Wind-Magie



    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Wind-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    24 Geschick
    24 Intelligenz
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme: geckenhafte Armlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
    15 Geschick, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 58,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 25 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 5 Manapool
    Nutzen: 62,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 25 Konstitution, 36 Trefferpunkte, 9 Körper-Resistenz
    Nutzen: 58,5

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 25 Konstitution, 5 Wind-Magie, 1 Manapool
    Nutzen: 61,8

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 61 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Und noch ne Frage was is der unterschied zw. +6 Wind-Magie und +11Wind-Magie Skill!

    Danke schonmal für eure Meinungen!
    Mfg Wendar!

  2. #2

    Standard

    Allgemein zum Template:

    Mir persönlich wären die Materieresi zu gering, da freudt sich jeder WL . Geist und Energie kann man vernachlässigen, weil es nicht so viele Charaktere gibt, die damit Schaden machen.

    Anstelle der 6 Manapool würde ich lieber probieren Hitze und Kälteresi ans cap zu bringen, weil diese Art Schaden doch der Großteil der Gegner nutzt.

    Schadenstabelle :

    Schadenstabelle

    Zu den Artefakten:

    Ist eigentlich alles wichtige drin (außer eventuel Krokoring, weil der Bubbel wirkt dann auch auf Pets und man hält etwas mehr aus). Ist aber auch abhängig davon wie man seinen Theurg spielt und geskillt hat. Ab 32+ Erde-Skill finde ich den Krokoring Pflicht.
    Aus dem Template vermute ich mal, dass du 45 Wind und Rest Erde (oder Eis) geskillt bist und in sofern, naja muss man selbst wissen.
    Anstelle der Tafel von Atlantis könnte man Erinyes nehmen, weil dieser eine bessere Utility hat. Dafür verzichtet man auf den Morph. Ist aber auch ne Geschmackssache.

    Sonst finde ich das Template so weit ganz nett (insbesondere Stats und Boni).

    Zu den Skills kann man sagen, dass man auf jeden Fall 50 Wind haben sollte, weil sonst der Schaden variiert. Ab 50 Wind macht man konstanten Schaden, der sich pro weiterem Skillpunkt um ungefähr 0,5% erhöht (bin ich mir nicht 100% sicher, schon ewig her, dass ich das mal getestet habe). Also beträgt der Unterschied zwischen +6 und +11 ungefähr 2,5% mehr Schaden. (Ich gehe mal davon aus, dass du auf Wind geskillt bist und daher über 50 kommst)
    Zitat:
    ......
    2. Wenn der Hexer/Theurg tot ist, kommt der Kleri dran. Wenn der Kleri weiterleben will, sollte er dafür sorgen, daß der Hexer/Theurg nicht stirbt.
    .....

  3. #3

    Standard

    so, auchmal eines von mir^^
    leider fehlen 6 dex und 2% castspeed, bin mir nicht sicher in wieweit sich das bemerkbar macht (wenn es einer weiss kann er es ja evtl mal posten^^)

    ansonsten sind glaub ich alle für einen theurg relevanten artes drin und die resis sind auch nicht so schlecht (mein char ist bretone, rassenresi müsstet ihr noch draufrechnen)

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 108 Trefferpunkte: 260
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 95 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 22 Körper : 22
    Schnitt: 22 Kälte : 26 Geist : 16
    Stoß : 25 Materie: 22 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    3 Erde-Magie
    3 Kälte-Magie
    3 Wind-Magie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Wind-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    20 Geschick
    15 Intelligenz
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Zaubergeschw. Bonus(%)
    18 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 1 Schlag-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 57,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 19 Geschick - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 62,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 62,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 62,7

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: Sililias Halskette
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,7

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

  4. #4

    Standard

    Mit den Items muss mehr gehen...
    Und falls Du die noch nicht hast...viel Spaß beim orgen:
    Die Halskette kostet ca. 30P+
    Zahurs Ring 40P+
    How rein.



  5. #5

    Standard

    Naja mein theurg is 49 wind und materie resi sind fürn arsch ehrlich gesagt.Denn wenn dichn Wl nuked biste eh tot das macht kein unterschied.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Dancing
    Mit den Items muss mehr gehen...
    Und falls Du die noch nicht hast...viel Spaß beim orgen:
    Die Halskette kostet ca. 30P+
    Zahurs Ring 40P+
    How rein.
    hm, mit jacinas, tartaros, krokoring, zahlen und den 10% resipierce bekomm ich kein besseres hin, man könnt lediglich noch dex und int capen und 10% castspeed rausholen wenn man 1-2 resis unter 10% fallen lässt. kannst ja gerne versuchen was besseres damit rauszuholen, bin da noch recht flexibel^^
    mir ging es in erster linie auch darum zu wisen inwiefern sich die fehlenden 2% castspeed bemerkbar machen

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Teddie
    so, auchmal eines von mir^^
    leider fehlen 6 dex
    6 Dex entsprechen ungefähr 0,6% Castspeed ( Man kann grob rechnen 10 Dex = 1% castspeed)

    Zitat Zitat von Teddie
    und 2% castspeed,
    Man castet halt 2% langsamer

    Drei deiner Craftet Sachen sind nur 36,5 Überladen, da geht noch was.

    Zum Template allgemein:

    Mir persönlich wären die Resis zu schlecht und ich würde auf Zo'Arkat und Silias-Halskette verzichten und Stattdessen lieber 2% Castspeed probieren einzubauen und die Resis zu verbessern. Damit hättest du immer noch 1,5% mehr castspeed als jetzt. (Ring der Sturzflut(anstelle Zahurs),Armschiene der himmlischen Körper, Arawnhalskette(wegen der prima utility),...must mal ein wenig rumdoktern)

    Mit Jacinas und Tartaros (Zere zähle ich für den Kampf mal nicht)hast du schon zwei aktive Artefakte und als Theurg kannst mit Pets ja fast so gut rupten wie die kleinen Helfer. (OK ist nicht Instant).

    Achja es wäre von Vorteil, wenn man bei Templates seine Skillung mit zuschreibt.
    Zitat:
    ......
    2. Wenn der Hexer/Theurg tot ist, kommt der Kleri dran. Wenn der Kleri weiterleben will, sollte er dafür sorgen, daß der Hexer/Theurg nicht stirbt.
    .....

  8. #8

    Standard

    Für was gibt es hier eigentlich nen allgemeines Theurgen Template Thread ?

    Von den Temps würde ich keins nehmen, ehrlich gesagt. Gtu bin ehh Sg Skillung, sprich Eis/Erde, aber ausser Materieresis würde ich nie ne Resi vernachlässigen, auch net Nahkampfresis bei PD 4. Dazu sind 10% rEsispierce immer locker drin, und man muss sich weder Zahur oder Silias antun, würde netmal Krokoring einbaun, auch wennd er Procc nice ist, da das Arte zu selten passt.

    Außerdem jemand präsentiert mir mal nen gutes Temp mit Nailaihs, Erinys, Jacinas, Zere und Krokoring.
    Ywain active

    Haumea - Tzakon - Uday - Yazston / Simanus - Melchor - Ahulani / Yenu - Melchi - Melchius - Inken

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Teddie
    hm, mit jacinas, tartaros, krokoring, zahlen und den 10% resipierce bekomm ich kein besseres hin, man könnt lediglich noch dex und int capen und 10% castspeed rausholen wenn man 1-2 resis unter 10% fallen lässt. kannst ja gerne versuchen was besseres damit rauszuholen, bin da noch recht flexibel^^
    mir ging es in erster linie auch darum zu wisen inwiefern sich die fehlenden 2% castspeed bemerkbar machen
    Hab ich gerade mal gebaut, sicher kann noch was optimiert werden:

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 120 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 55 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 23
    Schnitt: 25 Kälte : 22 Geist : 24
    Stoß : 22 Materie: 4 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Erde-Magie
    3 Kälte-Magie
    3 Wind-Magie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Wind-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    24 Geschick
    24 Intelligenz
    88 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: geckenhafte Armlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 58,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 64,0

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 64,7

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2



  10. #10

    Standard

    tjo, das hast dir mit den 4% materie resis das gleiche problem eingehandelt welches ich auch immer hab^^

    @melchor
    hab einfach aus versehn im falschen thread gepostet, war einfach schon zu spät

    mfg

  11. #11

    Standard

    Wofür Materie? Wenn WL kommt und primet biste eh tot. Wegen nem WL hau ich nicht die Stats runter oder die TOA-Stats. Btw. mein eigenes Temp steht im anderen Thread...finde Jacinas nicht soooo als muss.



  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Nila
    Mir persönlich wären die Materieresi zu gering, da freudt sich jeder WL . Geist und Energie kann man vernachlässigen, weil es nicht so viele Charaktere gibt, die damit Schaden machen.
    Also zu der Sache mit der Energieresi
    Ich habe ja keinen Ahnung wieviel Schleicher bei euch Sonnenwaffen tragen. Aber ich würd mit 8% bestimmt nicht ins RvR gehn <grinst>

    Gruß, Leo

  13. #13
    Mitglied Avatar von Onaodan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    ich mag teilweise die temps mit zu vielen artes drin nicht...die zu holen und dann reppen jetz so teuer
    Tätig: Camlann, Glastonbury, Salisbury Inatkiv: Loges, Dartmoor

  14. #14
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Schmuck braucht man immernoch nicht reppen, der funktioniert weitestgehend so. Also musst du nur den Stab und die Rüstung reppen, das geht dann schon.

    Naja ich hab in meinem Stoffie-Temp 9 Artefakte drin, da überlegt man sich schon genau, was man repariert und was nicht.

  15. #15

    Standard

    Mit Resis unter 22% brauchste doch im Prinzip gar nix anzuziehen .. kommt auf das Gleiche raus ..

    don't feed the trolls.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.150.100,87050 seconds with 13 queries