Schadenstest *Feuerwizz* - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: Schadenstest *Feuerwizz*

  1. #136
    Herbman
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derrien Beitrag anzeigen
    wie soll jeder punkt in konstant schaden machen? man ist schon mit weitaus weniger, als das was du beschrieben hast, am cap-dmg und resis werden nach dem cap abgezogen. ab cap wird dein dmg also nicht mehr steigen.
    Da wir mal alle 3 Magie-Relis haben, habe ich mal meine Testreihe von oben etwas erweitert. Dies wiederspricht deiner Theorie, dass die Resis erst nach dem Cap abgezogen werden:

    Gleiche Vorraussetztung wie oben:

    26% Feuerresis + Krokoring:
    Int Buff vom BB (25%) = 355 Int:
    690 (-138), Nach 15% Debuff: 748 (-78)

    Int-Buff vom Item (fast 25%) = 367 Int:
    705 (-141), Nach 15% Debuff: 764 (-80)

    Auf den Test ohne Rüssi hab ich verzichtet. Dieser würde eh Cap-Dam betragen (818).


    Cap ist durch die Relis unverändert 818.

  2. #137
    Mitglied Avatar von V!ruuz
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    die relis heben nur die resis auf den angegebenen wert auf!

  3. #138
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von V!ruuz Beitrag anzeigen
    die relis heben nur die resis auf den angegebenen wert auf!
    irgendwann ist es nicht mehr lustig
    Geändert von Salina (31.03.08 um 23:04 Uhr)

  4. #139
    Mitglied Avatar von V!ruuz
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    irgendwann ist es nicht mehr lustig
    Ich wüsste nicht das ich gelacht habe!

  5. #140
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von V!ruuz Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht das ich gelacht habe!
    dann erzähl keinen 0815 Unsinn...

    deine Aussage ist halt einfach komplett falsch, und wenn du auf der vorherigen seite nachkuckst dort hatte ich erwähnt wie Relis sich auswirken.

  6. #141
    Mitglied Avatar von V!ruuz
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    dann erzähl keinen 0815 Unsinn...

    deine Aussage ist halt einfach komplett falsch, und wenn du auf der vorherigen seite nachkuckst dort hatte ich erwähnt wie Relis sich auswirken.

    achso ja stimmt ja ich laber nur 0815 Unsinn...

  7. #142

    Standard

    Zitat Zitat von V!ruuz Beitrag anzeigen
    achso ja stimmt ja ich laber nur 0815 Unsinn...
    schön das du es endlich einsiehst.

    -resis werden vor dem cap-test abgezogen genau wie bei melees, leider hab ich den screen nimmer wo meine heilerin von einer hexe mit 2relis und insgesammt 41x int (alten keep int grp ladungen) ohne debuff(da kein kabba in gegner grp) für 603 dmg[603(-437)]+ crits auf 47%(42+zwerg)+5%(krokoring) nukte mitm base nuke
    Zitat Zitat von Nyneave Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, was mehr bringt für den Boltschaden bzw. in welchem Maße an harten Zielen, roter AF-Debuff vom Nek oder roter Hitzedebuff von ner Bodysorc. Kann das mal einer testen und hier posten? Die Kombination von beidem sollte ja dann ziemlich heftig ausfallen eigentlich.
    der nekro af debuff deklassiert für den bolt denhexen debuff deutlichst vorallem bei zielen mit viel af.
    Geändert von Tankqull (02.04.08 um 12:06 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  8. #143

    Standard

    Ok, dann bleibt noch die Frage wie stark sich dann beides zusammen auswirkt bei sagen wir mal Base+Spec Bolt auf nen Schami? Kippt der dann um, oder sollte der das trotzdem noch locker überleben?

    Weil ich hatte mal aus Spass an nen Setup mit Body Sorc, Mind Sorc, Nek, 2 Wizzi gedacht, da sollten doch auch 2 harte Ziele je nachdem instant kippen bei Inc.
    Geändert von Nyneave (02.04.08 um 12:36 Uhr)
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  9. #144

    Standard

    Zitat Zitat von Nyneave Beitrag anzeigen
    Ok, dann bleibt noch die Frage wie stark sich dann beides zusammen auswirkt bei sagen wir mal Base+Spec Bolt auf nen Schami? Kippt der dann um, oder sollte der das trotzdem noch locker überleben?
    sollte er, nach debuff bist etwas besser noch dran als nen stoffl und hats noch rund 400-600tps mehr somit überlebst das ziemlich sicher wenn keine monster krits bei sind.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  10. #145

    Standard

    Also wenn der Debuff vom Nek den Delve abzieht, wären das 250 AF weniger, also von 750-800 AF beim Schami auf 500-550 runter, das wäre dann ja wie nen Stoffi ohne Spec AF, dazu noch Hitze Resi fast komplett debuffed, eigentlich sollten die Bolts dann nahezu Cap Schaden machen (zumindest in der Theorie), da würde mich nen richtiger Test halt echt mal interessieren, wobei 2 Wizzis im Assist dann aber auf jeden Fall reichen sollten.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  11. #146
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Nyneave Beitrag anzeigen
    Also wenn der Debuff vom Nek den Delve abzieht, wären das 250 AF weniger, also von 750-800 AF beim Schami auf 500-550 runter, das wäre dann ja wie nen Stoffi ohne Spec AF, dazu noch Hitze Resi fast komplett debuffed, eigentlich sollten die Bolts dann nahezu Cap Schaden machen (zumindest in der Theorie), da würde mich nen richtiger Test halt echt mal interessieren, wobei 2 Wizzis im Assist dann aber auf jeden Fall reichen sollten.
    er debufft an einen stoffträger 250af an jedem anderen debufft er mehr je nachdem welche rüstung er trägt.

    Ein Schamane mit Kettenrüstung 27% absorb sollte nach dem af debuff vom Nekro 250af*1.27 = 318af weniger haben.

    (Basis AF + AF Buffs + ToA Bonus) * (1 + Absorptionsfaktor) * [(1 + Banshee RA)

    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=43379
    Geändert von Salina (05.04.08 um 17:00 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.705.874,09434 seconds with 13 queries