Schadenstest *Feuerwizz* - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 146

Thema: Schadenstest *Feuerwizz*

Standard

Zitat Zitat von Helles
    Ich frag mich da, warum das (-x) immer gleich hoch is bei den verschiedneen MdM, RR etc.
    Müsste doch mit dem Schaden auch sich ändern....
    Übertragungsfehler von mir, danke für den Hinweis!
    Mist nun hab ich ein Problem, da ich die echten Minus Werte nicht mehr habe.
    Die Werte vorne stimmen aber......

Standard

Kurztest ohne Anspruch auf Vollstängigkeit , nur auf Bolts bezogen gegen Stoffi ohne Specc af.

Opfer L 50 16% Hitze resi

Täter RR 4 Wizz MDM 2 kein TOA-DMG Feuer 50+ 3

kein Resipierce ungebufft 236 Int

492 Bolt

5 % Resipierce
    508 Bolt

5 % Pierce + Int buff 320 Int
    758 Bolt

und Tschüß

Standard

immer dieses scheiss speccaf geheule, wenns euch so ankotzt dann schafft euch halt nen item mit speccaf ladung an.

Standard

Teddie nicht aufrgen die hibs haben noch nicht kapiert das unsere nahkämpfer auch hasteladungen oder tränke nutzen müssen ...

also hibernia .. schaft euch items mit af ladungen an und dann ist das geheule auch nicht mehr ganz so groß ._.

inaktiv

Standard

Zitat Zitat von ~Elrondh~
    @ Rogan
    Der Schaden den Bolts anrichten, wird vom AF und vom Absorb bestimmt - Resis spielen da eine absolut untergeordnete Rolle. Und welches Reich kann Specc-AF buffen, lass mich kurz überlegen...

Ansonsten kann ich mich nur Helles anschließen. Das (-x) müsste bei verschieden hohen Schadenswerten schwanken und nicht gleich sein. Bleibt eigentlich nur ein Schluss - der Test ist nicht korrekt...
    ungefähr die gleichen werte mache ich mit meinem wizzi im rvr auch.

und von was der angerichtete schaden der bolts beeinflusst wird, weiss ich auch. ändert aber nix an der tatsache, das ihr das zu euren gunsten beeinflussen könnt. af ladungen oder ne schemenbanshee in grp. bekommt ihr das nicht hin, habt ihr halt pech gehabt. so wie wir mit pala wegen endu und ordi wegen resis auch.

und ich kann nur immer wieder auf eure banshee verweisen, die was bolts, aes und dds angeht nen weitaus grösseres dmg potenzial hat als unserer popeliger feuerwizz.
    man kann also auch grundlos losbrüllen wie über angeblich der wizzi ist.
    und wenn mehr wizzis als banshees gespielt werden, ist das auch nicht unser problem.

Standard

Specc Af-ladungen benutzen wahrscheinlich genausoviele Middis/Hibbis um AF dauerhaft oben zu haben wie Albs Ladungen für Haste , upps das macht ja der Theurg , na dann für Endu , oh das macht ja der Pala na dann für AF ,ach nee das macht ja der kleri...

Eine Ladung als Argument zu bringen das jeder dauerhaft genauso Specc-Af oben hat wie jemand der das frei Haus per BB bekommt ist albern.

Wieviel Albs würden wohl dauerhaft mit Specc-Af durch Ladungen laufen wenns das nicht vom BB gäbe.

und Tschüß

Standard

wenn du über BB´s heulen willst versuchs mal hier: http://www.camelotherald.com/index.shtml

Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

Standard

Zitat Zitat von Holzkohle
    Specc Af-ladungen benutzen wahrscheinlich genausoviele Middis/Hibbis um AF dauerhaft oben zu haben wie Albs Ladungen für Haste , upps das macht ja der Theurg , na dann für Endu , oh das macht ja der Pala na dann für AF ,ach nee das macht ja der kleri...

Eine Ladung als Argument zu bringen das jeder dauerhaft genauso Specc-Af oben hat wie jemand der das frei Haus per BB bekommt ist albern.

Wieviel Albs würden wohl dauerhaft mit Specc-Af durch Ladungen laufen wenns das nicht vom BB gäbe.

und Tschüß
    es ist schlicht lächerlich über dmg werte zu heulen und selber nichteinmal die einfachsten gegenmassnahmen zur verringerung derselben zu treffen. ich mein ich könnt auch mit 0 meeleresis rumlaufen und dann hier jeden tag in 3threads simultan über den abrtigen schaden der tanks reden. es ist ja nicht so das es die herausforderung wäre an ne speccaf ladung zu kommen. aber wer zu faul ist 10mins seiner zeit dem marktsucher zu opfern hats nicht besser verdient. evtl die zum heulen investierte zeit im 4p mal dazu verwenden. würd das forum hier extrem viel übersichtlicher machen

Mitglied Avatar von Cevra

Standard

1. der wert bei e) beim ae-dd kann nicht stimmen, er muss höher liegen als bei c), da 508 nicht das cap für den ae-dd bei mdm4 ist.

2. quotienten dd/ae-dd bei a) bis c) der schadenswerte nach resis liegen bei 1.383, delve-quotient liegt bei 1.389. scheint ok zu sein. quotient sollte auch konstant bleiben, da beides dd-zauber sind.

3. quotienten bolt1/bolt2 liegen bei a) 1.459, b) 1.435, c) 1.375 und e) 1.360, delve-quotient liegt bei 1.387. die unterschiede sind entweder dadurch erklärbar, dass es spec und base-bolt sind, oder durch den spruchlevel. im gegensatz zu dd-zaubern könnte bei bolts der spruchlevel seine wf beeinflussen.

4. wo ist d) ?

Standard

Ich weiss du hattest kein besseres Ziel, aber als Grundlage für den Bolt sollte man evtl was anderes als nen Kleri mit Spec-AF nehmen, weil das relativ wenig mit der Realität zu tun hat ^^ Ansonsten netter Thread

Standard

Zitat Zitat von Holzkohle

und Tschüß
    je nachdem wieviele kleris man in was für einer grp hat, kommt es übrigens auch durchaus des öfteren vor, das albs ohne specc af laufen.

dein bb post past höchstens in einen asselthread. albs haben spec af, hibs haben combat speed und mids haben endureg extra.
    nicht jede grp rennt mit pala und theurg rum, da wir teils ganz andere chars im setup haben müssen.

Verbannter Avatar von milk

Standard

Wir rennen mit Dauerspec-af up mit allen chars ...
    Item zulegen und nicht mehr rumheulen.

Mid-SG auf Avalon

Standard

Zitat Zitat von Rogan
    mids haben endureg extra.

ja ne is klar, in midgard haben die schammi bots alle mos5 damit man sie am schleicher sticken kann um nicht ausser buffrange für endu zu kommen

ersetz mal endureg durch "midgard hat je nach speccung n wahnsinns dmg shield" dann pasts
    Mögest du in interessanten Zeiten leben ...

Standard

Schon erstaunlich wie manche Leute hier angepisst vom Stuhl hochspringen , scheint ja doch ein wunder Punkt getroffen worden zu sein :-).

Ich hab weder rumgeheult hier, noch mich über BB ausgelassen sondern ganz einfach einen Punkt angesprochen der ein Grund für die DMG der Bolts ist an nicht Albi-Castern. Deshalb ist der DMG-Test im ersten Posting auch nicht wirklich relevant für Bolts gewesen da man diese eher selten auf Kettenträger mit Specc-Af benutzt

Ob nu SG X auf AVA-Mid mit Dauer AF oben rumrennt ist vielleicht für deren 8x8 von Belang , hat aber keinen Einfluss auf einen Großteil der Spieler der keine AF-Ladungen dauerup hat.

Es ist ein Unterschied ob sich jemand Haste oder Af durch Ladungen besorgen muß oder es "frei Haus" als Konz-Buff bekommt der nicht nach 10 Minuten weg ist.

@ Rogan
    Mir ist die Problematik von Alb-Setups durchaus bewusst , spiele ja selber auch genug Alb-Chars (Test waren mit eigenen Chars) das letzte mal ohne Specc-Af war allerdings wirklich nur noch nach einem Kill wenn der/die Kleri der Gruppe OOC waren. Ansonsten ist das auf den TOA-Servern wirklich Standard.

und Tschüß

Standard

Wenn man schon eine solche testreihe macht ......: Logg Wizz .. BB ... Ordi und einen zweiten stoffi.
    Dann kannst du nochmal alles testen, verschiedene ressis, mit / ohne Spec AF auf dem Stoffi ... und die anderen RAs sind uninteressant spec halt: fröm4 , wk4 und mdm4 und teste es nicht 1 mal sondern je 10 mal bolt / nuke etc. bei gleicher Ressi / AF situation und nein kein durchnitt errechnen sondern alle werte posten , zur erhöhten leichtigkeit ..... einfach screens machen ist eine arbeit von maximal 20minuten mit hochladen ^^ .

Zitat Zitat von milk
    Wir rennen mit Dauerspec-af up mit allen chars ...
    Item zulegen und nicht mehr rumheulen.

Mid-SG auf Avalon
    Ganz schlauer Spruch. Weil ja jeder solo cast immer Spec AF up hat. n/C
    Geändert von Heelix (20.06.06 um 09:16 Uhr)

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte