Schadenstest *Feuerwizz* - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 146

Thema: Schadenstest *Feuerwizz*

  1. #31

    Standard

    1 bolt reicht vollkommen, da der gleiche bolt auf das gleiche ziel bei unveränderter ausrüstung/buffs immer den gleichen schaden macht

    gleiches gilt für den DD...


    P.S.: in alb heisst das primäre caster attribut intelligenz


    Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

  2. #32

    Standard

    mit Bersi hab ich auch immer af up, ohne liegt der noch schneller alsn stoffi
    Anorfiand - Chertograd (ehemals Lagoriel) - Nikephora

    Uvm.

  3. #33

    Standard

    komisch wie alle heulen.

    Bisher was wurde da an den Bolts verändert?

    Ein punkt bitte !!!

    - Wizz bekam debuff ..
    ... oh liegt ja aufm dd und wirkt erst beim 2ten dd

    - Wizz bekam NS...
    .... ok, das stimmt, aber meinen dmg erhöts glaub ich nicht wirklich

    Wenn rumgeheult werden sollte dann über den dd und nicht über die bolts, die hatte ich schon vor nf.
    Hier gibts momentan mit sicherheit 5 Threads in denen es um den ÜBER dmg der Wizz geht. Alle laufen mehr oder weniger auf den brutalen Bolt dmg raus, ABER sagt mir mal nu endlich einer was da sooooo neu war?

    Als Feuerzaubi bekam ich dank patch nun nen debuff aufm dd und nen NS.

    Nu kommen wieder einige und dasgen das alle anderen den Debuff auf nem extra cast haben, OK, dann nhem ich den debuff gerne auch auf nen extra cast, mag aber auch mal den grundschaden diverser feindlicher klassen.
    Banschiß z.B. 223 zu 219 beim Zaubi.
    Oh gott, so viel mehr an Grundschaden ist das ja gar nicht. Nur das ich eben diesen Schaden NICHT beim ersten DD mache, sondern erst beim 2ten und dann auch nur 15% debuff habe, habs nun mal nicht ausgerechnet, aber angenommen ich nehm 4 dd´s, banschee macht alle 4 den gleichen dmg, Zaubi macht einen recht low dmg und 3 dank debuff mit mehr dmg, möchte mal behaupten das da banschee immernoch die Nase vorne hat.

    So, nu sagt mir trotzdem bitte mal warum alle über Bolts heulen?
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Siliveth
    1 bolt reicht vollkommen, da der gleiche bolt auf das gleiche ziel bei unveränderter ausrüstung/buffs immer den gleichen schaden macht

    gleiches gilt für den DD...
    Es geht um den crit welcher bei den Bolts aufgezeigt werden soll und gegnerische stoffis sehr wohl beim crit 2 Hit sind


    Und naja, die Bolts vom wizz waren schon immer viel zu stark im vergleich zum voide oder rc'ler . Zusätzlich zu den stärkeren Bolt und zur gleichen utility macht er jetzt noch mehr nuke schaden.

    Ein glück kommt nicht: " Wieso wird wizz nicht mitgenommen wenn er so über ist " .... sonst müsste Alb festellen das die anderen caster noch besser sind.
    Geändert von Heelix (20.06.06 um 12:39 Uhr)

  5. #35

    Standard

    hui, hab den thread auf > 500 Views gepusht

  6. #36
    Boroness
    Gast

    Standard

    338 int, 50 + 11 feuer, mdm 4, 3 relis, 10% resi pierce, nach debuff in der regel cap schaden für 789 dmg.


    gruß

  7. #37

    Standard

    Aha, gleiche utility?

    also wenn ich nen eld 50 leeren und rest auf licht skille hab ich:

    gleichen Bolt dmg, n kleinen mezz, diverse debuff casts, nen dicken gtaoe,
    nearsight , nen lustigen stun , dafür leicht niedrigeren dd dmg.

    Feuerzaubi : 50 Feuer rest erde:

    netten bolt dmg, einen (zugegeben) pösen dd, nearsight und nen lausigen root.



    hm, biete debuff dd gegen stun (alte leier, i know).

    Seh nicht ganz wo da die gleiche utility ist.
    Falls ich was verpasst hab ...

    .. oder kann der Zaubi nu Feuer UND Erde auf 50 skillen? dann wäre es denk ich eher vergliechbar, hab ich auch gtaoe und anderes Spielzeug das was nutzt.
    Nur mit 20 Erde wird eigentlich alles resistet
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  8. #38
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Miolnir
    Oh gott, so viel mehr an Grundschaden ist das ja gar nicht. Nur das ich eben diesen Schaden NICHT beim ersten DD mache, sondern erst beim 2ten und dann auch nur 15% debuff habe, habs nun mal nicht ausgerechnet, aber angenommen ich nehm 4 dd´s, banschee macht alle 4 den gleichen dmg, Zaubi macht einen recht low dmg und 3 dank debuff mit mehr dmg, möchte mal behaupten das da banschee immernoch die Nase vorne hat.

    So, nu sagt mir trotzdem bitte mal warum alle über Bolts heulen?
    ohje, bei so viel unfug weiss man ja kaum wo man anfangen soll. bei einem unterschied von 4 delve machen banshee und zauberer beim ersten cast ungefähr den gleichen schaden. ab dem zweiten liegt der zauberer vorne, weil die banshee mit dem zweiten genau so viel macht wie mit dem ersten, der wizzard jedoch ein lecker debufftes ziel nukt.

    vor der einführung der banshee war der wizzardnuke btw zusammen mit dem vom runi der höchste direkte dd im spiel. hibbi caster wie eld, ench und menta bekommen maximal 209 delve, die grollis vom ani mal ausgenomen.

    einen debuff auf einem speccnuke hat keine andere klasse ausser dem zauberer. einen residebuff für die eigene schadensart als kombispell mit nearsight hat ausser dem erdwizz auch keiner. ohne frage ist ein bisschen liebe in form von utility für den wizzard ganz ok, eine weitere schadenserhöhung war allerdings wirklich nicht notwendig.

    zumal der wizzard auch nach den änderungen für die meisten spieler hauptsächlich eine zergklasse bleiben wird. nicht weil er jetzt so viel schlechter geeignet ist als ein runi, sondern weil die anderen caster in albion so viel besser geeignet sind.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #39

    Standard

    GTAE wird sehr selten resistet (bei Mobs garnicht), das ist eh nur ein Ruptspielzeug.
    und Tschüß

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Miolnir
    Aha, gleiche utility?

    also wenn ich nen eld 50 leeren und rest auf licht skille hab ich:

    gleichen Bolt dmg, n kleinen mezz, diverse debuff casts, nen dicken gtaoe,
    nearsight , nen lustigen stun , dafür leicht niedrigeren dd dmg.

    Feuerzaubi : 50 Feuer rest erde:

    netten bolt dmg, einen (zugegeben) pösen dd, nearsight und nen lausigen root.



    hm, biete debuff dd gegen stun (alte leier, i know).

    Seh nicht ganz wo da die gleiche utility ist.
    Falls ich was verpasst hab ...

    .. oder kann der Zaubi nu Feuer UND Erde auf 50 skillen? dann wäre es denk ich eher vergliechbar, hab ich auch gtaoe und anderes Spielzeug das was nutzt.
    Nur mit 20 Erde wird eigentlich alles resistet
    Feuer wizz 50/20 .: sehr starker DD , AE , NS , 2 extrem starke bolts + 1 kleiner , root und AE root

    RC Runi 48 RC 24 Dark , für debuff nuke .: starker AE , mäßige bolts , debuff nuke [ was ich als nachteil ansehen.: Mana, resist, Zeit ]

    Void eld.: gimpiger DD dmg .... sehr schlechte bolts .... verschiedene stat debuffs , singel stun , ns und ggf. seuche je nach skillung , aja und den kleinen mezz der zum timer verpassen sehr gut ist

    Egal wie du es drehst Feuer Wizz ist mit abstand im direkten vergleich deutlich besser als die anderen Bolter klassen.
    Auch wenn z.b.Licht eld wieder besser ist aber es geht ums bolten ^^.
    Nur macht nen Feuer wizz jetzt sogar mehr dmg als nen Dark Runi ....
    Geändert von Heelix (20.06.06 um 13:05 Uhr)

  11. #41
    Boroness
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki
    ...

    zumal der wizzard auch nach den änderungen für die meisten spieler hauptsächlich eine zergklasse bleiben wird. nicht weil er jetzt so viel schlechter geeignet ist als ein runi, sondern weil die anderen caster in albion so viel besser geeignet sind.
    die problematik beim 8vs8 liegt da sogar noch bissl tiefer. wizi nukt in der regel minimum auf 42% resis, bei midis sogar grundsätzlich auf 50%+. im gegenzug nuken hibs/mids bei albis auf max 36%, da der ordi, trotz "aufwertung", immernoch schwer ins grp setup einzubauen ist. somit stand der wizi ganz klar an letzter stelle zu seinen 2 pendants aus den gegnerischen reichen.

    macht man den wizi zum utility caster, sprich erde, ist der schaden "normal". was will man auch von einem 179er delve snare nuke erwarten

    im zerg ist die aufwertung des wizis natürlich bitter, man nukt in der regel cap nach debuff.

    Gruß
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Heelix
    Feuer wizz 50/20 .: sehr starker DD , AE , NS , 2 extrem starke bolts + 1 kleiner , root und AE root

    RC Runi 48 RC 24 Dark , für debuff nuke .: starker AE , mäßige bolts , debuff nuke [ was ich als nachteil ansehen.: Mana, resist, Zeit ]

    Void eld.: gimpiger DD dmg .... sehr schlechte bolts .... verschiedene stat debuffs , singel stun , ns und ggf. seuche je nach skillung , aja und den kleinen mezz der zum timer verpassen sehr gut ist

    Egal wie du es drehst Feuer Wizz ist mit abstand im direkten vergleich deutlich besser als die anderen Bolter klassen.
    Auch wenn z.b.Licht eld wieder besser ist aber es geht ums bolten ^^.
    Nur macht nen Feuer wizz jetzt sogar mehr dmg als nen Dark Runi ....
    wo nimmst du den ae root her bei der skillung ? der ae root ist aus der erdenlinie genommen worden und in die eislinie gepackt worden.

    Gruß
    Geändert von Boroness (20.06.06 um 13:10 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  12. #42

    Standard

    Jo, am Wizz wurd nu schon rumgespielt.. mal gespannt was für Runis und Elds noch so kommt.

    Wenn das kommt, oder halt feststeht das da nix kommt, dann können wir rumheulen. Aber jetzt schon ? Halt ich für etwas verfrüht .. aber jedem seine Meinung
    Salisbury : Hagnar, Kay, Missia
    Stonehenge : Legath, Shaoma, Dauran, Nekratia

    *hicks*

  13. #43

    Standard

    wo nimmst du den ae root her bei der skillung ? der ae root ist aus der erdenlinie genommen worden und in die eislinie gepackt worden.
    Aso, ok ... dann streich den, änder trotzdem nichts daran das Wizz immo stärker ist als die anderen früher hätte runi auf dark wenigstens noch mehr nuke schaden ... zwar keine bolts aber mehr dd dmg ... selbst das ist nicht mehr der fall.

  14. #44
    Boroness
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heelix
    Aso, ok ... dann streich den, änder trotzdem nichts daran das Wizz immo stärker ist als die anderen früher hätte runi auf dark wenigstens noch mehr nuke schaden ... zwar keine bolts aber mehr dd dmg ... selbst das ist nicht mehr der fall.
    im bezug auf die momentane grp konstellation der albis wirst du mit einem dark runi zu 95% mehr dmg machen, als mit eine feuerwizi. schami grundsätzlich 43+ auf buffs. sprich rote resis. albis kriegen den ordi so gut wie nie in die grp intergriert. ergo nukst du auf max 36% resis (eventuell 41 mit natürlichen resis) und feuerwizi nukt sich einen ab bei 50% (55% mit natürlichen resis). ganz klarer fehler seitens mythic.


    welches argument ich ebenfalls nicht verstehe, ist folgendes:

    Zitat Zitat von Heelix
    [ was ich als nachteil ansehen.: Mana, resist, Zeit ]
    beim feuerwizi ist der single nuke ebenfalls ein lvl 47 spell wie beim darkruni ?! wenn einer das argument haben darf, dann der eld. sein 209er dd is ein lvl 45 spell.

    Gruß

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Boroness
    beim feuerwizi ist der single nuke ebenfalls ein lvl 47 spell wie beim darkruni ?! wenn einer das argument haben darf, dann der eld. sein 209er dd is ein lvl 45 spell.

    Gruß
    Beim runi kann 1.) der debuff resist werden und 2.) der base nuke , beim wizz gibt es nur einen der nuke der ressitet werden kann um dmg zu machen *g

    Und du hast das Problem erkannt: 25+ SC Ressi und 24% Buff ressi [ alles heat vom schami ] auf welche ein Wizz nukt gegen 25+ SC REssi und 10% Buff ressi durch CL ressis auf die ein Dark Runi nukt .... und genau in diesem vergleich macht der WIZZ MEHR DMG und das kann einfach nicht sein.
    Geändert von Heelix (20.06.06 um 13:45 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.614.552,98460 seconds with 13 queries