[Charakterplanung] Heiler
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 183

Thema: [Charakterplanung] Heiler

  1. #1

    Standard [Charakterplanung] Heiler

    Um den Thread und die Diskussionen mal wieder ins Rollen zu bringen...

    ... ist der Frostalf eine wirkliche alternative zum Zwerg/Nordmann ? Oder ist er sogar noch geeigneter als die anderen beiden?

    ... ist die dritte gelbe Resi bei der Augskillung 39/37 es wert auf den 100% rezz bei der 40/36 Skillung zu verzichten?

    mfg

  2. #2

    Standard

    Ob die dritte Resi den 100% Ress wert ist ? Ich denke schon, Energie ist vor allem gegen Hibbomben wichtig, besonders wenn man mit einer Tankgruppe rumläuft ist jedes Prozent Resi Gold wert. Sonst braucht man den 100% ress sehr häufig

  3. #3

    Standard

    nur . .. . laufen überhaupt noch hibb-Bomben rum? ;D


    ewig her, dass ich mal eine gesehen hab

  4. #4

    Standard

    denke grade im low rr bereich rentieren sich die 16% energy, und als augi brauchste eh schon soviel mana, zuoft rezzen is auch nich drinn

  5. #5

    Standard

    Vor allem beim 8vs8 haben meist 2 Heiler die RA pr geskillt. Dazu 3 mal Ei der Jugend, sind 5 Ress die Gratis sind. Dazu kommt, das mit einem Ei-Ress und einem Spreadheal den meisten mehr geholfen ist als mit einem 50% Mana intensiven Ress.
    bye! War ne schoene Zeit

  6. #6

    Standard

    Hexer-Mezz.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  7. #7

    Standard

    ob der einen nun 20sec schlafen läßt oder 24sec . . .

  8. #8

    Standard

    Ich bin momentan geskillt wie viele heiler... damals jedenfalls.

    Zwerg Verteilung: 10 Con / 10 Dex / 10 Frömm

    40 Mending
    36 Pacification
    4 Augmentation

    Bin bisher eigentlich sehr zufrieden, arbeite mehr mit dem cast mezz und wenn sie drin stehen und kein purge haben reicht es meistens aus. Der Stun gefällt mir wohl nicht ganz aber reicht auch. Pom 4 ist halt auch optimal... najo

    Wahrscheinlich werde ich mich noch umspeccen, aber das steht noch in den Sternen...

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh
    ob der einen nun 20sec schlafen läßt oder 24sec . . .
    Sinnvoller als nen 100% Rezz isses imho auf alle Fälle
    Stellst ihn lieber mit 50% hin, wirst danach nen Spread... davon hat deine Gruppe mehr.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  10. #10

    Standard

    meine skillung als pac:

    38 pac
    36 mend
    rest aug

    ich verzichte lieber auf den roten aemezz und gelben aestun fuer gelben single/gruppeninst- und manaschonendem singlespec-heal.

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  11. #11

    Standard

    Den Singlespeccheal hast auch bei niedrigerem Specc
    Finde den Roten AE-Mezz enorm wichtig... vorallem, wenn man bedenkt, daß mit 1.76 wieder Det aufgewertet wird, ist jede sec kostbar.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Modinson
    Sinnvoller als nen 100% Rezz isses imho auf alle Fälle
    Stellst ihn lieber mit 50% hin, wirst danach nen Spread... davon hat deine Gruppe mehr.

    _meine_ grp sicher nich, da ich den 39/37 bin . . . .

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Modinson
    Den Singlespeccheal hast auch bei niedrigerem Specc
    Finde den Roten AE-Mezz enorm wichtig... vorallem, wenn man bedenkt, daß mit 1.76 wieder Det aufgewertet wird, ist jede sec kostbar.
    der heal auf den sie sich bezog gibts bei 32m und das bekommst mit 44pac nicht hin.
    bin momentan wieder 40/36, da der rosa ae mir relativ egal ist bei inc eh nicht nutzbar gegen ne anständige gruppe, und während eines kampfes reicht der gelbe vollkommen um nen train stillzulegen, da es vollkommen egal ist obder mezz im zentrum 6 sec oder nur 5 hält mit der det änderung. zumal de manaverbrauch auch spürbar geringer ist. den 38 ae insta stun hab ich eh fast nie genutzt wenn dann den singel stun und den hab ich mit 36p auch(nett gegen vorlaufende barden mit zere ).

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  14. #14

    Standard

    Da bin ich ja froh, daß ihr keinen Runi habt, der sich um den Barden kümmert
    Kann das mit dem gelben AE-Mezz sicher nachvollziehen, allerdings brauche zumindest ich auf meinem Paci das Mana mehr zum heilen als zum rupten, was ggf. aber auch einfach daran liegt, daß ich meist einen sehr guten Schami groupe, der den Job einwandfrei alleine hinbekommt
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  15. #15

    Standard

    Was soll der Runi bitte machen ? Soll er Nearsight dem Barden verpassen ?
    bye! War ne schoene Zeit

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.436.436,35443 seconds with 13 queries