[Charakterplanung] Heiler - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 183

Thema: [Charakterplanung] Heiler

  1. #16

    Standard

    2300 Range >>> Hexer-Mezz Range == INC-pwnage!
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  2. #17

    Standard

    Da muss der Runi aber ordentlich auf Trab sein, besonders, wenn er als einziger caster noch ne speedtrap legen müsste... aber wenn das klappt, haste recht.. INCPWNAGE Der wird dann da stehen und krampfhaft auf den mezz button hämmern, während sich überhaupt nix tut

    - Temair/Midgard -
    Amardirn, Krieger
    Swanda, Heilerin


    - Temair/Hibernia -
    Amarnoid, Animist


    - Limors/Albion -
    Swanda, Klerikerin
    Amardirn, Kabbalist


  3. #18

    Standard

    Ist mir mit meinem Heiler einmal gegen nen Eld passiert... ich hab gedacht ich bekomme das wilde kotzen... und just in dem Fight war natürlich auch gleich SoS net rdy... (kommt ja immer alles auf einmal )
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  4. #19

    Standard

    Hatte zunächst 41 Mend und 35 Aug, und habe damit mit dem SingleHeal oft genug mit Crit >1200 HP geheilt.

    Hab dann respecct auf 44 Aug und 31 Mend, konnte aber viel zu schlecht heilen, wodurch ich nun auf 37 Aug und 39 Mend gewechselt bin. Bin damit zufrieden.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  5. #20

    Standard

    2300 Range >>> Hexer-Mezz Range == INC-pwnage!
    mal ne ganz doofe frage:
    wie kommst du auf 2300 range?

    um ot zu bleiben, bin imo 40mend 36aug, überleg aber auf 39mend 39aug oder 44mend 31mend zu gehn.. ka

  6. #21

    Standard

    ns = 2300 range

  7. #22

    Standard

    in die reihe der high mend heiler würd ich gern mit 42 mend / 33 aug einreihen

    die zwei blauen resis die ich dadurch habe stören die gruppe nicht wirklich und ich habe keine großen nachteile feststellen dürfen..

    die tatsache dass der 42er spec heal mit nem effektiven heilwert von 717 nur 9 punkte mehr kostet als der 33er ist mir die sache wert

    und der 41er spec für 1020 tp ist auch sehr nett wenns ma brenzlig wird, wobei es bei dem schonmal passieren kann dass auf einmal das halbe mana weg ist wenn man nicht aufpasst *g*

    ich habe diese spec mit einer skillung von wilder heilung 3 kombiniert, das sollte man vielleicht noch dazu sagen

    Gruß,
    Redael
    the bird

  8. #23

    Standard

    Zu den High-Mend-Speccs kann ich nur den 41/35 Mend/Pac empfehlen... bin damit auch anfänglich als Mainpacci in Gruppe rumgelaufen (erinnert mich blos net daran ) und als 3. Heiler ist er definitiv genial... k, der Mezz ist nicht die Welt, aber da man mit dem Specc von den 3 Heilern meist eh der Mainrupter ist, hat man immerhin noch nen halbwegs ordentlichen Mezz, falls er doch mal durchkommt

    Aber wieviele Gruppen spielen heute noch mit 3 Heilern?
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  9. #24

    Standard

    wir mal ne stunde glaub ich und war absolut kacke

    aber die spec würd ich auch gern in ner grp spielen.. hat man wenigstens mal bisserl insta cc und so zeug
    the bird

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von pwain
    Was soll der Runi bitte machen ? Soll er Nearsight dem Barden verpassen ?
    Jop. Wir hatten einen Runi in Gilde der jetzt leider inanktiv ist, der als ich zum AE-Mezz angesetzt habe schon 1-2 Leuten der feindlichen Grp NS verpasst hat
    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    hey wenn ich meine 4 solo kills aufgnommen hätte könnt ich auch nen 2,5std vid präsentieren dann will jeder sicherlich nen paci mal solo spielen

  11. #26

    Standard

    44pac 31mend

    Die einzig ware paci skillung. Der große AE mezz ist schon sehr nice und die Healpower ist gut.

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh
    nur . .. . laufen überhaupt noch hibb-Bomben rum? ;D


    ewig her, dass ich mal eine gesehen hab
    Zustimm!
    Meist warten sie in Türmen auf ihre Opfer

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Subulb
    44pac 31mend

    Die einzig ware paci skillung. Der große AE mezz ist schon sehr nice und die Healpower ist gut.
    Naja ohne GBs oder WLs in der Gruppe würde ich auf 40mend 36 Pac, oder auch 39Mend 38 Pac gehen. Der 100% Ress ist eigentlich wayne, im RvR, wird eigentlich PR oder Ei benutzt. Für 40 Mend sprechen neben dem Spread2 (was schon ein sehr starkes Argument ist) auch die beiden besseren Instants. Also ich würde diesen instant AE stun dafür Opfern
    bye! War ne schoene Zeit

  14. #29
    Mitglied Avatar von AZOG
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Hi zusammen.

    Prinzipielle Frage: Macht ein 50 Aug Heiler Sinn im Grp.-RvR (kenn mich da gar nicht aus)? Hintergund ist mein Haste-Bot (noch nicht fertig gelevelt) und der Grp.-Zwang mal ins richtige RvR einzusteigen (und ich hab die Heilerkarte ^^).

    Oder brauch ich da einen mit anderer Skillung (zwei Heiler super)?

    Es ist bedenklich, dass wir verloren haben, aber nicht bedenklich, dass wir keine Qualität haben.
    F. Arnesen

    Ist doch herrlich: Günter Klum hat sich gemeldet und unwillentlich klargemacht, dass er selbst einfachen, syntaktisch überschaubaren Sätzen nicht gewachsen ist. R. Willemsen RIP

  15. #30

    Standard

    Also 50 Aug macht im RvR 0 Sinn. In Worten NULL Sinn. Mit 50 Aug ist dein Heiler nicht mehr als ein BB. Wenn du einen Heiler im RvR Spielen willst ist ein Spreadheal ein muss. Also sind in Mend mindestens 30 Punkte erforderlich. Spreadheal dauerspammen bringt es im RvR zwar auch nicht, ist aber ab und an nötig. Gute Heiler kommen vielleicht ohne Spreadheal ab und an aus, aber mit 20 (und das wären die Restpunkte wenn du 50 Aug gehst) hat man keinen starken singelheal, keinen wirklichen Gruppenheal und damit ist man einfach kein Heiler.
    bye! War ne schoene Zeit

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.553.271,95632 seconds with 13 queries