[Charakterplanung] Heiler - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 183

Thema: [Charakterplanung] Heiler

Standard

Sinn?

nein

gibt zwar welche, aber da kann ich nur den Kopf schütteln

WEnn ich n Aug Heiler in der grp hab, erwarte ich, das er auch heilt

das kannste ohne ordentliche Specc Heals nich wirklich gut

max Aug, was imho im RvR noch nützlich is -> 44aug, 31mend

Mitglied Avatar von AZOG

Standard

Thx!

Dann ... oeh, brauch ich noch einen, ich liebe twinken.

(Oder ich nehm den WL als Heiler !!!)

Es ist bedenklich, dass wir verloren haben, aber nicht bedenklich, dass wir keine Qualität haben.
    F. Arnesen

Ist doch herrlich: Günter Klum hat sich gemeldet und unwillentlich klargemacht, dass er selbst einfachen, syntaktisch überschaubaren Sätzen nicht gewachsen ist. R. Willemsen RIP

Standard

ich werde mir aus spaß einen 49 aug, 22 mend, 5 pac heiler machen, vor allem in hinblick auf die championslevel und den möglichkeiten, den heilern dann waffenstyles zu geben
    ich weiß wohl, das der im rvr eigentlich nichts taugt, mach ich aber trotzdem

Standard

Auf dem Classicserver könnte man sogar da was mit reissen. Auf ToA würde ich dir nahlägen 29 pac zu nehmen. Damit hast du 2 instants und noch c4. Bei einem BB in Sva kannst du sicherlich ein kleiner casterschreck werden. Da 2 CC instants + c4 für die meisten Caster reichen müsste. Auch wenn es ne hexe sein sollte müsste es gehen.
    bye! War ne schoene Zeit

Standard

ich hatte vor, auf dem classic server zu spielen

Standard

Problem ist halt kein CC, die 2 Instants sind zwar nett. Aber Gegner laufen dir dann weg, und du hast nichtmal ein root + nix zum rupten.
    bye! War ne schoene Zeit

Standard

ich hätte immer noch den instant combat speed debuff. rupted der nicht?
    und sonst halt den baseline cast stun und mezz.
    naja, wie gesagt, ein funchar, nicht wirklich für rvr ausgelegt.
    hab vor meiner toa pause schon mal so einen char gespielt und hatte viel spaß damit.
    und nun wollte ich halt mal sehen, wie sehr "tank" so ein heiler wohl wird, wenn er zusätzlich noch waffenmoves kriegt

Standard

Also ich spiele einen normalen Aug / Mend Heiler, und hab auch schon mit der Idee gespielt, einfach so zum spass. Der Attackspeeddebuff ruptet nicht, leider. Überlegung ist halt, wenn ein Caster moc zündet, dass du da ein CC instant raushauen kannst und dich dann selbst mit den Heals heilst. Genauso gegen Tanks, wenn ein Tank dich angreift, kannst du zurück hauen und hoffen, dass 2 instants+ dein Leben ausreichen um ihn zu killen. Wenn du instant Mezz raushaust, kannst du dich auch heilen. Also praktisch sowas wie ein Instant. Zudem kannst du ja cele casten und ihn dann mit attackspeed im stun angreifen. Dafür opferst du natürlich letzten Str/Konst und damageschild / add.

Aber witzig ist die idee schon. Stelle mir es prikelnd vor, wenn ein Schleicher von seinem Gang Bang gefragt wird, was ihn gelegt hat und er antworten muss, ein Heiler
    bye! War ne schoene Zeit

Standard

oh, ich war früher mit dem heiler durch emain gelaufen und einige schleicher haben mir zugewunken. hatte zur antwort, warum sie mich nicht angegriffen haben, gesagt bekommen: wir sind doch nciht verrückt und greifen nen solo heiler an
    ansonsten kenne ich halt nur duelle und da hab ich schon den einen oder anderen tank mal plattgewalzt, alles pretoa halt. Nur gruppenrvr, dazu taugt der char natürlich gar nichts. man wird höchstens angepflaumt, warum man denn nicht heilt ... selbst wenn man heilt ....

Standard

Der asd hat mal geruptet und das war gut so... ;(

Standard

Zitat Zitat von pwain
    Problem ist halt kein CC, die 2 Instants sind zwar nett. Aber Gegner laufen dir dann weg, und du hast nichtmal ein root + nix zum rupten.
    wenn sie laufen wollen einfach baseline mezz, dafuer braucht man keinen inst .)
    zum thema rupten: es gibt genug moeglichkeiten. beispiele waeren stab der goetter snare-ladung, zoarkat oder halt phaseshift, um moeglichst wenig schaden zu nehmen.
    und moc soll es auch geben, habe ich gehoert ;>

Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger

Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

Standard

der solo laufende aug heiler ist eines der größten ammenmärchen in daoc.

evtl. hat es mal ein aug heiler geschaft, mit allen heal instas, undnen paar heiltränken einen ungebufften infi mit sickness zu legen, aber mehr geht auch nicht.

Ich habe es mit meinem Heiler damals (pre toa) mal probiert, 37 aug, 39 mend, perfekte sc, gebufft, einige tränke dabei.
    ich hab zwar eiigermaßen lange gelebt, da ich mich immer mal wieder heilen konnte, aber totbekommen hab ich nichts und bin im endeffekt immer gestorben.

Standard

ammenmaerchen also...ich sehe, du scheinst dich gut auszukennen .)
    du weisst doch bestimmt, wodurch ein augheiler schaden macht am gegner, oder?
    richtig. durch den damschild. und welchen hattest du mit "low"-spec-aug? .)

Einherjar Ketag - Heiler

Standard

ist auch nen großer unterschied zwischen 39 aug und 49 aug. hab beides mal gehabt und der 39 auger war wirklich ein extrem guter gruppenchar, aber nix für solo, während 49 aug, wirklich viel wegbash0rt, aber dafür in grp überflüsig ist

Standard

so ist es.

Einherjar Ketag - Heiler

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte