Eld Skillung Ra`s (classic)
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Eld Skillung Ra`s (classic)

  1. #1

    Standard Eld Skillung Ra`s (classic)

    Hi zusammen!
    Wollt mal fragen wie ich die RP´s beim Eld am besten verteile.
    Könnt ihr mir da helfen?
    Grüsse Tarjaa
    Geändert von Tarjaa (01.07.06 um 16:59 Uhr)
    Nichts ist für die Ewigkeit

    Vaya con Tioz

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    was für ein eld bist du denn und wieviel punkte gibt es zu verteilen?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    Spielweise wäre da ja vielleciht auch noch wichtig ^^

  4. #4

    Standard

    Naja eigentlich wollte ich mich generell informieren
    Ich bin Licht Eld und noch 1l1. level mich grad auf Molvik.
    Wollt auch net was falsches skillen, deswegen schonmal im vorraus dieser Thread.
    Nichts ist für die Ewigkeit

    Vaya con Tioz

  5. #5

    Standard

    Als Lichteld hälst du dich nach Möglichkeit aus dem Nahkampf heraus, daher sind defensive RAs zu vernachlässigen, also z.B. PD.

    Sieh zu, dass du deinen Schaden und deine Geschwindigkeit erhöhst.

    Ich würde dir da zu WK raten, weil Krits immer gut kommen.

    Purge 1 ist auch in der Anfangsphase wichtig, aber in den BGs nicht nötig.

    Danach die Stats erhöhen, also Int und Dex oder auch den Schaden mit MdM.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  6. #6

    Standard

    Und was is mit Mcl? brauch ich das oder eher Tränke?
    Nichts ist für die Ewigkeit

    Vaya con Tioz

  7. #7

    Standard

    mcl1 ist pflicht
    Calanthira [Fedaykin], Lurikeen Eldritchin, Salisbury
    Elderas [Fedaykin], Kelte Hüter, Salisbury
    Elderas, Highlander Klerikerin, Stonehenge [inactive]
    Elderaser, Bretonen Theurg, Stonehenge [inactive]
    Elderasa, Zwergen Heilerin, Logres [inactive]


    I'm paper, rock is ok, nerf scissors

  8. #8

    Standard

    Wie siehts für Elds denn mit MoF aus? Nötig für seuche und den strk/kon debuff?

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Elderas Beitrag anzeigen
    mcl1 ist pflicht
    mcl ist eher blödsinn als pflicht, außer man will viel pvm machen. Klar klassik hat kein mf und keine artes, aber mit den neuen regraten und ggf nen mana mystherium kann man gut jacinas und mf kompensieren.

    => mcl sind im rvr 5 verschwendete punkte

    mof muss sein, ich habs bei meinem eld auf 2. Mof1 braucht du alleine schon für den nuke, sonst hat der zu viele ressists, mof 2 hilft dann noch bei ns. Ein praktischer nebeneffekt ist dann noch, dass die Sachen aus der mana linie weniger ressistet werden.
    Geändert von Argonir (06.05.07 um 12:33 Uhr)
    .
    .

    Argonir, Donnerluri und Hobbynuker aus Leidenschaft

    Proud Member of the Razzim^el Foundation for more Flames in IRC and 4p

    Allianz- und Kriegsrat der Brugh d'Annan


  10. #10
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    mcl ist für rvr-caster heutzutage verschwendung. von mof hab ich irgendwie nie spürbar was gemerkt. restpunkte reinstecken ist ok, aber mehr würd ich da nicht investieren.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #11

    Standard

    und wie siehts mit MoC aus? so wie schami moc1 zum seuchen etc holen? oder auch moc3 oder gar nix? ^^ bzw wie wirkt sich moc auf nearsight aus? auf die % / Dauer/ gar nicht?

  12. #12

    Standard

    Naja, vielleicht kannst dir mit nem grossen RR Moc3 holen aber drunter lohnt sich das wohl ned wirklich. Eine Überlegung wäre, die ich bei meinem Kabba gemacht hab, einfach mal auf moc1 gehen und falls Rupter down sind einfach ae seuchen, bringt einiges, nur kannst in der Zeit ned nuken.
    MOC wirkt sich auf die Dauer von Nearsight aus sprich moc1 ns'en lohnt ned

    Hoffe geholfen zu haben

    MFG Messmi
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  13. #13

    Standard

    jop danke und joa das mit ae seuchen is halt die überlegung für moc ... aber nur ae seuchen is halt auch bissl blöd.. schami kann da noch mit ae root rupten grp entseuchen unso .. <grübel> also erstmal eher nich moc ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.726.117,94761 seconds with 13 queries