[Charakterplanung] Schamane
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 174

Thema: [Charakterplanung] Schamane

  1. #1

    Standard [Charakterplanung] Schamane

    Um die Diskussion mal wieder ins rollen zu bringen....


    ... welches ist die vielseitigere bzw effektivere Skillung im 8vs8? 42 Aug 27 Cave rest heal oder 50 Aug/20 Heal?

    ... lieber nen kobi wegen der Dex, oder doch lieber nen frostalf wegen der pie?


    mfg

  2. #2

    Standard

    Kobi wegen Dex.
    43/27/18 ist die beste RvR-Skillung.
    Rote Hitze-Resis, nen passabler Speccheal und Instant-PBAE-Seuche... alles was man braucht. Wieso man es braucht sollte jedem selbst klar sein.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  3. #3

    Standard

    Ich persönlich werde nicht so wie Modinson mit 43/27/18(Buff/Höhle/Heilen) rumlaufen sondern hab mich entschieden mit 43/31/10 (Buff/Höhle/Heilen).

    Grund darfür ist: Besserer AOE-Root, besser Aoe-Dot und ich komme mit MoF 3 bei allen spells fast ans Cap.

    Aoe-Root verbraucht nur 4 Mana mehr pro cast und hat dann noch den netten nebeneffekt das er nicht nur rupted sondern auch mal wen kurz zum stehen bringt (für Root-Pullen im PvM, im RvR), das dann ein besserer AoE-Dot dabei ist finde ich für PvM ganz nett.

    Und finde auch das Kobi die richtige Wahl ist

  4. #4

    Standard

    Startklasse: Kobold
    Startpunkte: 10 Konst/Dex/Frömm
    Heute würde ich 15 Dex / 10 Frömm oder 10 Dex / 15 Frömm wählen
    Skillung: 4 Heilen / 28 Buffen (blaue Kombos) / 46 Cave (letzter AEDoT)
    War lange unterwegs mit: 15 Heilen (30er Rezz) / 37 Buffen (gelbe Kombos) / 36 Cave (gelber AEDoT)

    46er AEDoT mit gelber Inst-Seuche sind schon nett und das Ganze mit WK4 gewürzt

  5. #5

    Standard

    Ruepelstielzchen:
    AE-DoT ist im Gruppen-RvR für'n A.rsch Im Zerg mag es ganz lustig sein, aber ansonsten Finger weg vom CC-Imunity-Timer!
    AE-Root... k, ist nen Punkt, aber wenn ich wirklich jemanden zum stehen bringen will, nehme ich bei so niedrigem Specc doch lieber den Singel-Baseline-Root. Gerade mit der Det-Aufwertung ist selbst mit 31-Cave die Root-Time nen Witz!

    Da hab ich lieber den 30%Rezz, denn ab und an kommt man mal zum Rezzen und das spart den Heilern schonmal bissi Mana.

    Zu GdA~Evendaen:
    Hrhr, jo, so in etwa wie deine erste Skillung ist mein Caveschami auchgespecct... allerdings versuche ich damit net in Gruppe zu spielen... abgesehen davon, daß man damit zuviel Mana zum rupten verbraucht (noch ein Punkt der für den niedrigeren AE-Root spricht), wäre es mir peinlich keinen ordentlichen Endu verteilen zu können...

    Aber wohl besser als garkein Schami in der Gruppe
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  6. #6

    Standard

    Wer sagt denn, daß ich in Gruppen spiele ?
    Wenn Gruppe, dann in der Regel nur Gilde/Ally aussdem sind Caver so attraktiv wie gebrauchte Kondome ^^
    Türme und Keeps raiden/deffen mag ich halt.
    Geändert von GdA~Evendaen (03.08.05 um 12:34 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Bin zur Zeit auch am überlegen wie hoch ich in Cave gehe.
    Würde gerne die hohen 40er aber endu wird auch gebraucht

    (Schamy wird für Camlan gebraucht)

  8. #8

    Standard

    das mit dem mana ist echt ein Punkt... und paar RPs mehr beim rezzen...

    Ist genau so mies wie im Gasthaus zwischen 10 Speisen wählen müssen die alle gut klingen :/

    Da ich mich eh für Leirvik verskillt habe (wollt bei 44.5 schon 31 Cave haben) werd ich jetzt mal deine skillung nehmen Modinson. Da tu ich mir dann auch noch ein bissl leicher beim Twink leveln.

    Achja: Hab jetzt ML3 aktiviert in leirvik *freu*

  9. #9

    Standard

    Habe mich entschieden.
    Werde 41 Cave und 34 Aug nehmen.

    Das einzige was mich daran noch stört sind 5 Punkte die über bleiben.

  10. #10

    Standard

    Schnitzel oder Baguett? Ich weiß nicht kann mich nicht entscheiden...

    Was ist besser und mit welcher Specc komme ich eher zum Drachen mit?

    43 Aug/ 27 Cave/ 18 Heilen

    oder

    45 Aug/ 27 Cave / 12 Heilen (Letzte Kälteresi/Letzer Dmg-Add)

    Mit Fender zum drachen gehen ist so fad ... nur hinterm drachen stehen und alle 50 - 100 Sekunden Rezz annehmen, MCL anwerfen (tränke trinken falls nicht up) Schilde casten und wieder hintern drachen stellen.

    Will mal mehr arbeit haben ^^

  11. #11

    Standard

    Bin 41 32 14 (cavem buff, heilen)
    Ich bin zufrieden damit und meine Gruppen sind es auch.
    Hab nen ae root der auch mal sitzt und ne pbae seuche dir mir oft genug den hintern rettet.
    Zudem endu 4. LW1 für mich und ich kann permasprinten(das eben kombiniert mit der pbae seuche und ich nehm durch pures laufen nen tank aus dem geschehen wenn der sich auf mich versteift)
    Und endu 4 is für viele schon ne offenbarung, da aktive schamis mit besserem endu als 3 nicht gerade auf bäumen wachsen. Die buffs kommen meistens eh von nem BB. Und falls das nicht der Fall ist krieg Ich zumindest noch 20 buffs raus ohne mir sorgen um konzentration machen zu müssen. Die Primärstats krieg ich so für die ganze gruppe abgedeckt. Und im falle des nachbuffens sind die dank 25% buffbonus zumindest noch höher als gelbe buffs ohne bonus.

    30er rezz wäre noch schön, aber man kann nicht alles haben. Bolt und dd könnte man zwar weglassen aber die sind dafür im pvm eben sehr schön. Die skillung kriegt auch alleine gut was tot wenns sein muss dank dmg shild(nur das heilen im anschluss geht bischen aufs mana).

    IMO:

    8vs8: tauglich, nicht optimum aber auch kein totalausfall

    Zerg: Über die zeit kriegt man mit dem ae dot schon was geleeched. (da schami im zerg ne qual ist sind viele schon froh überhaupt einen zu haben der endu geben kann...sofern da mal ein tank is, sonst isses eh egal*g*)

    1vs1: Suche gutes altes instant ichor? je nach situation geht da sicher was...aber find erstmal nen solo gegner^^

    pvm:
    grp: naja, da sind eh immer BBs da. Aber seuche und gift heilen is zumindest drinn, sovie bischen heilen. Und nen tg mob kriegt man nach 10 mal casten auch gegiftet^^
    solo: klasse. Gelbe chainen. Massig adds abschütteln, mit viel ausdauer und freie fäche geht auch mal was mit hohem lvl.

    Grinder

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepelstielzchen
    Was ist besser und mit welcher Specc komme ich eher zum Drachen mit?
    wenn's nur um den Drachen geht, ganz klar mehr Resis



    aber wozu Cave, wenn's nur um den Drachen geht? ^^


    >>da aktive schamis mit besserem endu als 3 nicht gerade auf bäumen wachsen

    also wenn der Shamy nich gerade Full Caver ist, bin ich eh gewohnt, endu5 von ihm zu bekommen

  13. #13

    Standard

    Ich weiß nicht, aber imho als ehem. Tankspieler und EnduTrommler empfinde ich es als eine Zumutung der Gruppe weniger als Endu 5 zu geben. Jaja, können sich alle LW1 kaufen... sicher... nur dummerweise braucht nen Tank LW1 für wichtigere Dinge als Permasprinten zu können... z.B. um mal zwischen den Gegnern bei einem längeren Fight mal wieder bissi Endu reinzubekommen, wenn man es sich nicht leisten kann Sprint aus zu machen.
    Und für viele andere Chars bedeutet es einen wichtigen RA-Punkt zum Fenster rausschmeißen zu müßen.

    Aber ich denke für Zerg-RvR ist Endu4 weit besser als garkein Schamane Es ist eben immer die Frage, was man spielen will
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  14. #14

    Standard

    Hi,
    hat jemand von euch schonmal mit dem 41er Schild aus der Bufflinie schonmal im RvR rumgespielt?
    Wenn ja wie ist es o. lohnt es sich? Würde mich mal interessieren!

    ps.: Löst es sich auf wenn der gebuffte o. der Buffer sich bewegt? oder besser unter welchen situationen löst es sich auf?

    Grüße
    MG/Faevo/Quirly

  15. #15

    Standard

    Es fällt, sobald einer der beiden sich bewegt... bin mir nemmer ganz sicher, ob derjenige kämpfen darf, der es drauf hat... aber es saugt halt mal dein Mana trotz MF und PoM5 enorm schnell leer.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.170.982,63250 seconds with 13 queries