[Charakterplanung] Schamane - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 174 von 174

Thema: [Charakterplanung] Schamane

  1. #166
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Ich liebäugel gerade mit einer Caveskillung ala 46 Cave, 28 Buffen und rest Heilen.....hat damit jemand Erfahrungen im "aktuellen" Geschehen machen können?

  2. #167

    Standard

    Ein Schami ist meist so stark, wie seine Gruppe es ist. Je stärker er seine Gruppe unterstützt, desto besser ist der Schami. Und seit dem es Buffshear gibt ist das andere Extreme - 48 Buff 24 Cave wesentlich effektiver. Wobei, ich finde PBAE-Säuche viel zu gut um sie zu verpassen. Und die gibt es auf 27.

    Ansonsten - gute Cave-Soloskilling für Brucken-Dienst oder für Mitleechen in dem Zerg. Ist sehr schön für Keepschlachten.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  3. #168
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ich muss sagen ich fahr mit 39 Cave 37 Aug wirklich gut auch in der kleinen Gruppe - gute eigene Spec, Buffs um Gruppenmember auch mal eben zu fieldbuffen gute Endu aber auch die lustigen Spielsachen aus der Cavelinie und nen wirklich guten Damage wie ich finde da man mit +11 Cave im Temp die 50er Marke erreicht. Dazu hab ich jetzt MoF2 gespecct und die resist sind erträglich.

    Hab aber auch noch nicht so viel Erfahrung, grad heut Abend erst 4L0 durch.

    Zwerg rockz
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  4. #169

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Ein Schami ist meist so stark, wie seine Gruppe es ist. Je stärker er seine Gruppe unterstützt, desto besser ist der Schami. Und seit dem es Buffshear gibt ist das andere Extreme - 48 Buff 24 Cave wesentlich effektiver. Wobei, ich finde PBAE-Säuche viel zu gut um sie zu verpassen. Und die gibt es auf 27.

    Ansonsten - gute Cave-Soloskilling für Brucken-Dienst oder für Mitleechen in dem Zerg. Ist sehr schön für Keepschlachten.
    so spect man halt nen bb und keinen shamy im pvp>.>

    42/rest ist da normalerweise standard für gruppe.

    Solo ist der Schamane dank heftiger DoTs allerdings zur Macht geworden.
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  5. #170

    Standard

    Hi,

    kurze Hilfe benötigt. Selbst mit dem neuen Charplaner werde ich aus dem Shamy Skilltree nicht mehr wirklich schlau.

    Will hauptsächlich als Grp Shamy arbeiten, aber alte Specc (laufender Buffbot mit insta Seuche) ist ja kaum noch sinnig.

    Wie specct man heute für Gruppen? Habe kein Schmerz als Resitante mitzulaufen, wenn man dafür auch mitdarf...
    Sheril Pullfee [Logres]Shamy auf Heimurlaub

  6. #171

    Standard

    gibt da praktisch 2 Möglichkeiten: 44 aug /33 cave oder 45 aug/ 29cave. Die Bufflevel wurden etwas verändert etc. der 37er specc dex capt nun wie in den anderen Reichen und der stärke/kon wurde von 46 auf 44 gelegt. Früher war 46/27/7 standart, heute kannst du bequem auf 45/29 oder eben 44/33 runter. Speccs mit Heilung (43/27,18mend) erlauben zwar 350-400er notheals, aber sowas verführt zu einer etwas zu defensiven Spielweise und außerdem gibts ja noch die muschel mit lvl 41 die 70-75% dmg komplett absorbieren kann. Ist dann meist die bessere Variante.

    Ich bevorzuge den (45/29) specc, weil man einfach 6% mehr primäre kälteresi für die Gruppe hat. Kältedmg macht der Eiswizz(nicht mehr so selten, mit sehr gutem nukedmg mittlerweile),der Lichteld/voideld(bolts und basedd) aber vorallem der Demezzvamp mit der Klaue!

    mit 44 aug/33 cave hättest du den lvl 33 aoe root und verlierst eben die kälteresi (24% <>18%). Der ae root hält 12 sekunden länger als der lvl22 ae root, als Problem sehe ich hier einfach: beide sind zu schlecht von der nettodauer als das man sie einsetzen dürfte. Sprich root sollte wenn immer möglich single kommen, ae rupt mit der ae seuche dann.
    Geändert von Minos (21.01.13 um 01:18 Uhr)

  7. #172

    Standard

    Hi Minos,

    vielen Dank für die Infos. Ich würde wie du die 45 aug vorziehen, frage mich nur gerade, wieso du auf 29 Cave gehst... der ae dot taugt doch nicht wirklich
    und 2 punkte mehr auf skill sollte doch beim spell resist nicht die welt sein. Sind die 12 Punkte in Heal, also 45 aug / 27 cave /12 heal
    nicht sinniger?

    Merci vorab
    Sheril Pullfee [Logres]Shamy auf Heimurlaub

  8. #173

    Standard

    giftheal ist nun bei allen klassen die es früher speccen konnten baseline. Mit dem 29er aedot kannst du wunderbar die zoakart helfer (Fähigkeit vom Artefakt Armreif von Zoakart) von deinen Gruppenmitgliedern entfernen, wenn sie aus größerer Distanz auf dich zuflattern (sind 5-6 grüne kleine geflügelte Dämonen) kannst du dir die damit sogar selbst wegmachen. Ansonsten ab und an für Theurgenpets.

    Ich skill die 29 eigentlich nur, weil die Alternativen weniger taugen.

  9. #174

    Standard

    Danke für die Infos.. die Zo Arkat Pets habe ich noch im Temp.

    Tip für eine gute Mid Gilde noch zum Schluss? In der Taverne gabs leider kein Feedback
    Sheril Pullfee [Logres]Shamy auf Heimurlaub

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.306.063,05165 seconds with 13 queries