[Charakterplanung] Schamane - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 174

Thema: [Charakterplanung] Schamane

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Modinson
    Es fällt, sobald einer der beiden sich bewegt... bin mir nemmer ganz sicher, ob derjenige kämpfen darf, der es drauf hat... aber es saugt halt mal dein Mana trotz MF und PoM5 enorm schnell leer.
    Der auf den du das Schild setzt, darf sich noch bewegen, aber nicht kämpfen oder zaubern (sprich: einfach nix mehr machen).

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  2. #17

    Standard

    also ich habe meinem schamy atm noch 39buff 37cave 4 heilen gespecct... für den anfang find ich das ganz ok doch ich denke umsonäher ich meinem fertigen temp bin um so eher werde ich auf 44buffen 31cave 4 heilen speccen.

    ich finde der ae root ist ziemlich wichtig um ats zu stoppen oder einfach caster vom casten abzuhalten... 50sec hält der 31er und ich denke mit det auf wertung wird das noch grade so not tun um nen bissel was zu stoppen...

    mit 44 buffen gibts 2 ae-scheren und das ist auch sehr verlockend wenn ein halber zerg ohne cons und dex da steht


    Trolle haben eine Reaktionszeit von 5 Sekunden.
    Zum Glück können sie 10 Sekunden in die Zukunft schauen.

    http://www.wulter.de

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Wulter
    mit 44 buffen gibts 2 ae-scheren und das ist auch sehr verlockend wenn ein halber zerg ohne cons und dex da steht
    da müssen die aber seeehr nah beieinander stehen ^^

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh
    da müssen die aber seeehr nah beieinander stehen ^^
    ach was


    Trolle haben eine Reaktionszeit von 5 Sekunden.
    Zum Glück können sie 10 Sekunden in die Zukunft schauen.

    http://www.wulter.de

  5. #20

    Standard

    also nur bei albs möglich ^^

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Talinn
    Der auf den du das Schild setzt, darf sich noch bewegen, aber nicht kämpfen oder zaubern (sprich: einfach nix mehr machen).
    THX Ich werds mal austesten wenn ich wieder mehr zeit hab
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  7. #22

    Standard

    Das große Problem an 31 Cave das ich sehe:

    Wenn der Root dann mal sitzt, dauert er mir VIEL zu kurz, hinterläßt aber nen grausigen Root-Imunity Timer der dann doch länger ist als der vom 1. Aoe-Root.

    Wenn du als Schami jemanden Rooten willst finde ich ist Baseline-Single Root die einzige Antwort. Reicht ja wenn du den Schaden vom assist-train um 1/3 bzw. 1/4 senkst und nich komplet zum stehen bringst (oder wenn du die Zeit hast, nach der Reihe Spieler für spieler einzeln)

    Zeiten sind:
    Single-Root: 1 Min 24 sec
    31 Root: 50 Sec (-34 sekunden)
    22 Root: 38 Sec (-46 sekunden)
    Geändert von Ruepelstielzchen (10.08.05 um 08:53 Uhr)

  8. #23

    Standard

    Nun ja, zumal bei 31er Root der Manaverbrauch auch höher ist.
    Wenn du den ganzen Train kurzzeitig stoppen willst, nimmst lieber ich0r... der setzt wenigstens keinen Timer. Und Str/Con-Buffshear (so er durchkommt) ist auch ganz nett
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  9. #24

    Standard

    Hmm Str/Con Buffshear wär schon was feines, aber dafür muss man auf die PBAOE-Seuche verzichten. Die hat meinem 47er Schami im großen RvR gegen Nahmhafte Infis und auch einmal gegen nen üblen 5tank-assisttrain das leben und meiner gruppe die buffs gerettet!

    Ich will Autotrain auf Hölenmagie *fg*

  10. #25

    Standard

    Also ich machs anders, bzw hoffe das ich es bald wieder kann. =D
    AE-Root in den Train, dann Seuche und wenn ich die wieder rumkriechen seh einfach mal entbuffen.
    In vielen Situationen muss man halt entscheiden was wichtiger ist, kurzer Rupt weil man überlegen ist.
    Oder shearen was über Zeit einfach effektiver ist.
    Und zum rupten hat n Shamy mehr als genug Möglichkeiten, mitm AT am Arsch einfach die Druis/Kleris abklappern, normal casten, Instseuche und halt Artes.
    Geändert von Franz_kanns (10.08.05 um 22:34 Uhr)

  11. #26

    Standard

    Franz... nur so... wär's nicht sinniger erst zu seuchen und dann zu rooten? So weil Seuche den Root bringt, wenn es hinterher kommt, sie den Snareeffekt aber eigentlich behalten sollten, wenn sie gerootet sind?
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  12. #27

    Standard

    Optimaler fall:
    Heiler aoe-mezz
    die ersten die sich bewegen Single-Rooten
    Wenn AT am Mann/an der Frau sind AOE-Seuche drauf
    und dann Caster rupten mit allem was man hat und vielleicht Buff-Shear wenn der fremde AT trotz allem noch immer aufeinander klebt =)

    Meistens:
    v drücken rennen, insta seuche raus, beten und rps durch gruppe rezzen verdienen oder /release ^^

    War echt lustig gestern... haben mit ner Gruppe bestehend aus:
    50er Mendheiler, 50er Bersi, 50er Bombe, 42 Skalde, 2 mal 47er Schami, und ne 41 Heilerin 1 sg und 1 random gruppe fast 3 minuten hingehalten... und gegen andere random gruppen diese gewiped. Ich war echt überrascht wie gut 2 Schamis zusammen gegnerische Caster/Heiler komplet ausser gefecht legen können (MoC halt gut getimed als vorraussetzung)

  13. #28

    Standard

    So, hab mich jetzt doch ml dazu durchgerungen umzuspeccen.

    von 41 cave, 32 buffen, 14 heilen

    auf

    39 buffen
    37 cave
    4 heilen

    Jetzt hab ich den gelben schami.
    Gelbe specs
    gelbes endu
    gelbe resis
    gelber dmg add
    gelbes dmg shild.

    Verluste: eine root stufe runter (ja mei, spam ich ja doch nur zum rupten). DD und bolt ne stufe runter (was ich damit kill kill ich auch mit ner stufe drunter*g*)
    seuche und gfit heilen futsch (selbst hab ich skorpiring, für grp gibts perfektor für die suche und gifte ringen da niemanden um)
    Über den friggs sprech ich mal nicht...der hat eh nichma für nen lvl 20 char gereicht.


    Zuwachs: gelbe combos, resis und der dmg add. und vor allem die buffshears um die es mir ging.

    Heilen konnte ich vorher auch schon nich und seh da auch nich meinen job drinn(warum heissen heiler wohl HEILER? )

    Konnts bisher noch nicht in guter grp testen aber bisher merk ich da kaum nen unterschied. konnte pielen wie immer, aber eben noch mit paar gimmicks mehr. (ausserdem isses irgendwie ein dolles gefühl der 08/15 bled brücken assel knapp entkommen zu sein und ihr vorher wenigstens die halbe pallette an buffs runtergehauen zu haben )

    Bin mal gespannt wie das mit ner "echten" grp aussieht, so mit heilern und meleechars drinn. Heute ging mein mana fast nur fürs heilen(*hüstel*) und rezzen drauf.

    Grinder

  14. #29

    Standard

    hallo ihr süßen

    da ihr immer so scharf auf RvR seid und ich überhaupt kein bißchen, habe ich in den threads keine skillung für einen only-pvm-unterstützungsschami gefunden. also auf deutsch: aktiver pvm-bb.

    minimum 42 buffen für endu 5 ist klar. oder? *grübel*

    aber der rest? *noch mehr grübel*


    danke schonmal.



  15. #30

    Standard

    47 buffen 27 heilen ^^

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.745.015,53393 seconds with 13 queries