[Charakterplanung] Schamane - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 174

Thema: [Charakterplanung] Schamane

  1. #31

    Standard

    Also ich würd PvM Schamis mit denen viel "solo" gefarmt wird so skillen:

    42 Aug (bester Piety- und Endubuff)
    32 Heilen (99er Hp single Frigg, 81er Gruppen Frigg)
    11 Cave (3. Bolt zum Pullen, 1.5 Dps Dmg Schild ... mehr als nix aber auch nicht viel mehr)

    Rein Theoretisch kann man auch auf 37 aug runter gehen wenn man weiß das man nur mit Tanks rum rennen wird weil dann Hirn nicht so wichtig ist und Endu 4 zum Kämpfen auch reicht.
    Problem daran: Hirn-buff ist dann nicht mal mit 25% buffbonus annähernd am Cap! Da kommt ja auch der Rote buff mit 25% nicht hin.
    Dazu kommt: Kein Speed 6 ohne Langerwind 1

    Ich hab langezeit meinen Schami 39 Aug, 35 Heil, 17 Cave gehabt mit 25% Heil/Buffbonus und beiden Heil RA`s auf Stufe 3. Zum Tank leveln war das echt genial und in PvM gruppen den Heiler ersetzen reicht es auch. Ist aber nicht Optimal und geht nur solange noch ein WL in Notfällen mithelfen kann.

  2. #32

    Standard

    reicht aber nur für mend 26, bliv


    mend 32
    aug 42
    cave 11

    oder

    mend 33
    aug 42
    cave 7

    oder

    was ganz anderes?

    wir werden größtenteils nur zu 2. rumziehen, also kein heiler in grp.pärchen eben.

    €: hatte stielzchens post noch nicht gesehen beim abschicken...
    Geändert von 1stTrillian (23.08.05 um 13:20 Uhr)

  3. #33

    Standard

    Also ich würd PvM Schamis mit denen viel "solo" gefarmt wird so skillen
    hmm wennu nen "solo" pvm schamy machen willst frag ich mich was das mit den 32 heilen? moc3 raus haun und im kampf heilen? das is unsinn.

    einfach 39 oder so auf buffen rest auf cave und schon ganz los gehen
    pullen und kitten so einfach ist das. da brauch kann man nicht großartig heilen...

    so schafft man locker entsprechende rote mobs. man muss halt nur lw1 haben und ab und an rennen

    edit: naja wenn man nicht absolut solo is is das oki

    erst lesen dann schreiben wulli
    Geändert von Wulter (23.08.05 um 14:03 Uhr)


    Trolle haben eine Reaktionszeit von 5 Sekunden.
    Zum Glück können sie 10 Sekunden in die Zukunft schauen.

    http://www.wulter.de

  4. #34

    Standard

    nö, nich solo, wulli.

    im prinzip kann man sagen pvm-bb. nur wird der halt gespielt. in einer zweiergruppe.

    aber ich denke ich werde MAC 32/42/11 nehmen.

    danke nochmal.

  5. #35

    Standard

    da würd ich aber lieber die 11 cave weg lassen und in mend stecken für den 33er major heal.

    ich mein was bringt dir die 4 mehr in cave? nix...

    das schild is um 0,5dps besser soviel wie nix is nen bold der bestimmt eh nur widerstanden wird genauso wie der dd...


    Trolle haben eine Reaktionszeit von 5 Sekunden.
    Zum Glück können sie 10 Sekunden in die Zukunft schauen.

    http://www.wulter.de

  6. #36

    Standard

    also nu hat ich mich gerade entschieden, wulli! du bist wirklich kein frauenkenner.

  7. #37

    Standard

    nur die wahrheit und nix als die wahrheit tu ich sagen


    Trolle haben eine Reaktionszeit von 5 Sekunden.
    Zum Glück können sie 10 Sekunden in die Zukunft schauen.

    http://www.wulter.de

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    Ich bin

    4 Mend
    43 Aug
    31 Cave

    und bis jetzt recht zufrieden damit

  9. #39

    Standard

    meinst du vielleicht 44 aug? ^^


    ansonsten hättest ja noch genug Punkte zum vergeben

  10. #40

    Standard

    Ich pers. finde heil-skillungen unter 7 nicht zu empfehlen. Es gibt zwar vielleicht viele viele gute skillungen mit weniger als 7 Heilen aber an nem Kabba-Dot verrecken weil man zu wenig Mana hat um sich am leben zu halten mit Heals ist echt mies.

    Ist mir pers. noch nicht passiert aber ist eines meiner lieblings Horrorszenarien! Deine Gruppe wiped die andere obwohl beide Heiler tot sind und dann stirbt der letzte Rezzer an so was... NEIN danke.


    Und zum pvm-farmen mit 2. Account oder nem Freund ist die 33(32)mend 43 aug sehr genial, wobei ich selber die spec-heals eigentlich NIE benutzt habe. Krieger blockt so viel das es nicht mehr schön ist und du ausser Adds-Rooten und seuchen froh bist wenn du 4 mal healen mußt und nicht 3 mal. Drum find ich nen Dot mit einer bischen kleineren Varianz und bischen längerhaltende Roots ganz nett.

    Rein Theoretisch würd sich auch 32 Heilen, 37 Aug, 22 Cave ausgehen und sollt dann sogar für seltene RvR-Ausflüge reichen (mit nem Anständigen Temp).

  11. #41

    Standard

    Mein Schamy specc ist:

    - 46 Cave
    - 28 Buff
    - 4 Heal

    spiele den so im 8v8 zerg und solo.
    8v8 allerdings meist mit nem buffschamy zusaetzlich. was dann allerdings ziemlich geil ist ich liebe 8v8 mit 2 schamy grp

    und sonst als einziger schamy in 8er grp. funktioniert auch recht gut. bb's meist vorhanden. einziger haken ist halt die endu wer sich kein lw2 holen will^^

    und solo spiel ich ohne bb und mein dex ist mit meinen speccs 20punkte unter cap das ist auch ok. 25% buffbonus

  12. #42

    Standard

    Hi

    Ich hab da mal ne frage nutzt einer von euch die Buffs Shear Im RVR ?? Also die Str/Kon AE Dex/Qui AE und ob die Mezz brechen oder kann ich die auch zum unterbrechen nutzen kann? Ich lesse immer das die leute seuch und root nutzen zum unterbrechen aber wen das auch mit den buff Shear geht wäre doch nicht schlecht oder mal eure meinung bitte.

    wen das geht würde ich gerne BB skillen
    50 Buffen rest heilen 20 oder so

  13. #43

    Standard

    Ja es nutzen einige "main" Schamy´s sogar diese Skillung ich selbst derzeit nicht aber Buffshaerren ist in einer vernünftigen Gruppe sehr gut machbar und es gibt ja da noch den "single" root falls der heiler mal Pet oder Tank am Axxxx hat

    Man kann auch trispec machen wie das genau aussah keine ahnung aber für mich Gilt entweder FullCave(46/28/4) oder FullBuff(50/20Cave oder Heilen) jetzt darf dir hier jeder von mir aus was anderes erzählen
    (achja und wer dir erzählt der Schamy ist bei uns der notheiler naja... ich sag nicht dazu nen Singelheal ma aufn Tank oder Heiler oder so OK aber sonst :-/ )
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  14. #44
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Elver
    Ich hab da mal ne frage nutzt einer von euch die Buffs Shear Im RVR ?? Also die Str/Kon AE Dex/Qui AE und ob die Mezz brechen oder kann ich die auch zum unterbrechen nutzen kann? Ich lesse immer das die leute seuch und root nutzen zum unterbrechen aber wen das auch mit den buff Shear geht wäre doch nicht schlecht oder mal eure meinung bitte.
    Dex/Qui + Piety - Shear haben ohnehin eine Schadenskomponente, die alles, außer nem Stun bricht. Ich machs meist so, daß ich den Damagedealern assist-sheare und das nur mit den Singles. Nach ner halben Minute ist eh jeder CC-immun, dann mache ich die noch stehenden Gegner mit den AE´s nakig. Kommt immer ein bisschen drauf an, wer first cc hatte. Wenn meine Gruppe zuerst in den CC geraten ist und die Heiler noch nicht frei sind, dann
    mache ich den Gegner auch mit moc+AE-Sheares/Seuche eine Freude. Der Damageunterschied buffed / unbuffed ist enorm und erleichtert das Überleben meiner Gruppe deutlich.


    Zum Unterbrechen taugen die Sheares ganz gut, wobei die single seuche weniger manaintensiv ist.


    Zitat Zitat von Elver
    wen das geht würde ich gerne BB skillen
    50 Buffen rest heilen 20 oder so

    Hab ich auch- allerdings als AKTIVER Schamane und nicht als BB. N BB braucht keine 50 in Aug
    Vorteil: Ich weiß seit 7l0 nicht mehr, wohin ich meine RAP noch stecken soll. Ich hab bei 8l0 mal so aus Langerweile mal AoM III geholt. Zusammen mit roten Resis und Cap-SC nuken dich Caster so für horrible 280 dam *gähn*
    Nachteil: Überleben ohne Seuchenfurz ist nicht einfach.
    Geändert von Bruzzel (22.09.05 um 10:07 Uhr)
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  15. #45

    Standard

    Pack dir Battler und Phoebus ein dann kann ein tankassisttrain dich meist mal ganz doll liebhaben.
    I feel it every day
    I feel I made my way
    I feel it swell up inside, swell up inside
    swallowing me!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.291.783,33634 seconds with 13 queries