frage nach heiler ras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: frage nach heiler ras

  1. #1

    Standard frage nach heiler ras

    ist es als heiler nicht besser das man purge 3 hat weil man ja halt der demezzer ist oder reicht 2 völlig aus? weil ich hatte eher die erfahrung der der inc öfter als alle 15 mins kommt^^

    und sollten bof beide heiler in grp haben oder meint ihr reicht es wenn das einer hat?(weil ich als pacci rbauch andere sachen auch kann mir da bof3 net leisten und 2 oder 1 bringt ja nicht viel)

    und ist moc 3 pflicht oder kann man mit moc2 schon gut leben?^^

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Rarnis
    ist es als heiler nicht besser das man purge 3 hat weil man ja halt der demezzer ist oder reicht 2 völlig aus? weil ich hatte eher die erfahrung der der inc öfter als alle 15 mins kommt^^

    und sollten bof beide heiler in grp haben oder meint ihr reicht es wenn das einer hat?(weil ich als pacci rbauch andere sachen auch kann mir da bof3 net leisten und 2 oder 1 bringt ja nicht viel)

    und ist moc 3 pflicht oder kann man mit moc2 schon gut leben?^^
    Purge3 würde ich nicht machen, wenn du dir dafür bof2 holen könntest oder moc2. Purge2 ist völlig ausreichend da man mit 2 heilern sowieso 2 demezzer hat und das reicht eigentlich leicht aus. würde aber später min. auf bof2 gehen auf moc kann man eigentlich verzichten mit stellungsspiel, würde ich mir erst später leisten also ab rr8+ dann moc2, fand das persönlich ausreichend vorerst.
    Glendac- Heiler - Temair/MID
    Lheila - Druid - Temair/HIB
    Lhandra - Cleric - Temair/ALB

    Requiem RPG since 2006

  3. #3

    Standard

    Ich halte Purge2 auch für ausreichend. Da gibt es für Heiler wichtigere Sachen als Purge3.
    In fester Gruppe würde ich für den Augi BOF3 und für den Paci MOC3 so ab RR7 empfehlen.
    Unter MOC3 für einen Heiler würde ich nicht gehen, da man da fast gar nix mehr heilt für 30 Sekunden.
    Zum aktuellen Zeitpunkt auf Avalon braucht man eh eher BAOD, da man meist gegen dutzende Alb-Caster-Gruppen als gegen eine TAnk-Gruppe kämpft.
    Avalon - Midgard
    Heliosos - Donnerkrieger
    Thayha - Heilerin
    Njoerd - Geisterbeschwörer
    Thethys - Jägerin
    Heliossos - Schamane
    Helions - Wilder


  4. #4

    Standard

    p1 reicht. wenn nicht, suckt der zweite heiler, so einfach ist das.
    als aug heiler lohnt auch nix unter moc3, man heilt sich nur oom im moc und die heilleistung reicht trotzdem nicht.
    Thorgand rr11 Runemaster
    Kresaja rr11 Healer


    (TNX|away) ich weiss nicht wie man an tanks sterben kann.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    purge1 + stellungspiel 4 teh win

    dann passts auch mit moc3 + bof3
    Das ist die perfekte Stelle, das ist der perfekte Schlag ..... lalalalal .... Ich hau dir einfach auf die Fresse ..... lalalala

  6. #6

    Standard

    Ich habe es mal ohne Purge1 versucht (als Augi) und war nicht so zufrieden. Klar es geht auch, vielleicht ist es auch nur Gewohnheit, aber ich habe nach kurzer Zeit wieder auf Purge2 gespecct.
    Und für Moc3+Bof3, Purge und sonstige kleinere Spielerein braucht man halt schon nen ordentlichen RR.
    Und wenn Moc als Heiler dann auf alle Fälle 3. Würde es halt aber vorwiegend für den Paci empfehlen, da der dann auch noch CC'en kann. Als Augi muss man ohne Moc halt mehr auf sein Stellungsspiel achten
    Avalon - Midgard
    Heliosos - Donnerkrieger
    Thayha - Heilerin
    Njoerd - Geisterbeschwörer
    Thethys - Jägerin
    Heliossos - Schamane
    Helions - Wilder


  7. #7

    Standard

    Hab mit 10L4 Purge1. Reicht völlig, einzig Purge2+ Phase ist ne witzige Combo, aber den Luxus kann man sich eh nicht erlauben als Heiler.
    bye! War ne schoene Zeit

  8. #8

    Standard

    Einzige was an purge1 tierisch nerft ist wenn man moc zieht und in stun gestellt wird... (o:
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.654.302,74939 seconds with 13 queries