[RA´s] Heiler - Seite 22
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 323 von 323

Thema: [RA´s] Heiler

  1. #316

    Standard

    ich würde so skillen, wie ichs vorgeschlagen habe

    -500 tp in der gi

    + bps der heals
    +schnellerer nsheal/demezz auch ohne bp (der ns heal ist einfach arsch lahm, du kannst mit passendem rr sogar im dex höher gehen..)
    + brauchbarer purgetimer (hier kommts auch immer auf die Gruppe an)

    einfach fix gi oder pr fix auf 2 nachziehen und gut ist (dabei wh1 immer beibehalten, dann höher gehen)

  2. #317

    Standard

    Zitat Zitat von Dya Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich völlig Recht - weil meine persönliche Art zu Spielen nicht deiner spezifizierten entspricht, sollte ich erst Mal ordentlich l2p'en.
    Erspar dir bitte einfach jeden weiteren, sinnlosen Kommentar. Und billige Provokationsversuche durch abfällige Wertungen sind hier ebenso fehl am Platze.


    Danke Minos. PR1 hatte ich vergessen, ja.
    Bin mir etwas unschlüssig, ob der Breakpoint für Dex. 5 sein muss und ob nicht evtl. auch Purge 3 reicht.
    LW1 habe ich immer drin, da es (leider öfter) durchaus vorkommt, dass man ohne Schami spielen muss und ich auf Tränke angewiesen bin.
    mensch skill doch was du willst, aber wer sich gleich auf dem boden wirft und anfängt wie ein bockiges kind seine meinung zu vertreten sollte hier nicht nach meinungen fragen.

    @chanti: ja ich brauch es nunmal nicht zum heilen.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  3. #318

    Standard

    Tja, kommt drauf an, wie man spielt. Kenne keinen 8ter Drui, der kein Moc hatte. Und zwar höher als Moc1. Vielleicht brauch man es nicht zum heilen wenn man drölftausend Locs hinter seinen Mates steht und die einzeln wegsterben läßt oder sich hinter irgendwas versteckt, aber Moc3+ halte ich genauso für Pflicht wie Purge und PR.
    Und wie machst du es denn, wenn du Moc1 zündest um toll mit ae root zu rupten und plötzlich einer Schaden bekommt und der andere Drui/Barde/Hüter Rupt hat? Versuchst dann mit 150er Heals dagegen anzukommen? Auch mit Moc3 kann man toll ae rupten/shearen und sogar noch heilen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  4. #319

    Standard

    dann kennst nun einen der so gelaufen ist.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  5. #320

    Standard

    Zitat Zitat von Glagan Beitrag anzeigen
    mensch skill doch was du willst, aber wer sich gleich auf dem boden wirft und anfängt wie ein bockiges kind seine meinung zu vertreten sollte hier nicht nach meinungen fragen.

    @chanti: ja ich brauch es nunmal nicht zum heilen.
    Am heutigen Tage hast du hoffentlich etwas gelernt, nämlich dass der Ton die Musik macht.
    Anstatt deinem Gegenüber intuitiv und noch nicht Mal anstandshalber subtil Unfähigkeit zu unterstellen, wie du es in deiner ersten Antwort gemacht hast, hättest du auch direkt sagen können: "Mir egal."
    Das hätte uns die rhetorische Lachnummer hier erspart.


    Als ich noch aktiv in einer bis auf 1-2 DD-Slots fixen Hib-Gruppe gespielt habe, _brauchten_ unsere Druiden auch nicht zwingend MoC. In Hib-Setups war (ist?) so uber-viel Heilkraft vorhanden, dass immer irgendwer einspringen kann für 1-10 Spec.-Heals. Aber sie hatten es, weil es vieles einfacher und angenehmer macht. Dies ist auch mein Standpunkt.

  6. #321

    Standard

    naja in meiner ersten post war das nichtmal böse gemeint, aber hattest dich ja gleich eingepisst. von daher mach was du willst spec moc10 aber frag hier nicht dumm rum und von dir möchte ich nichts lernen, auch wenn es den anschein gemacht hatte bist du mir nicht wichtig genug.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  7. #322

    Standard

    Zitat Zitat von Glagan Beitrag anzeigen
    naja in meiner ersten post war das nichtmal böse gemeint, aber hattest dich ja gleich eingepisst. von daher mach was du willst spec moc10 aber frag hier nicht dumm rum und von dir möchte ich nichts lernen, auch wenn es den anschein gemacht hatte bist du mir nicht wichtig genug.
    Keinerlei Selbstreflexion, Unflätigkeiten und abgedroschene, möchtegern-i>u-emotionalisierte Phrasen - ich denke, die Sache hier hat sich weitestgehend erledigt.

  8. #323

    Standard

    mhmmm... MoC... Ich hab jetzt ne weile nicht mehr gespielt, und hatte es zwar auch immer auf 2, fand es aber immer ziemlich wasted da man es im Grunde erst ziehen kann, wenn der Gegner schon alle Zephyrs raus hat...
    Anorfiand - Chertograd (ehemals Lagoriel) - Nikephora

    Uvm.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.271.491,77903 seconds with 15 queries