[RA´s] Heiler - Seite 2
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 323

Thema: [RA´s] Heiler

  1. #16

    Standard

    Also rp1 ist eigentlich ein must have, besonders in guten Kämpfen (8vs8) kippt immer etwas um. Klar ist es toll schnell zu heilen, viel zu heilen. Aber jemand im Kampf instant ins Leben zurückrufen ist eine sehr mächtige Eigenschaft.
    bye! War ne schoene Zeit

  2. #17

    Standard

    Finde Perfect Rezz ist definitiv zu teuer um eine sinnvolle RA zu sein, da steck ich die 5 Punkte lieber wo anders rein, zum Beispiel in RAs, die den dmg des Gegners verringern. Find ich viel Sinnvoller.

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

  3. #18

    Standard

    für mich sind die 5 Punkte in PR auch Pflicht


    irgendwann liegt immer mal einer, ausser es läuft zu gut (also nie, wenn ich mal da bin ;D)

    und da drück ich lieber fix auf PR als 50% mana zu verschwenden, die ich eh nie über hab

  4. #19

    Standard

    also dass n heiler per definition was verbockt hat wenn jemand stirbt kann ich nicht nachvollziehen..

    es gibt so viele incs von hinten, bei denen beide heiler weder zere noch purge up haben und bei denen dann halt erstmal jemand aus der gruppe umgekloppt wird, dagegen biste machtlos, und vor allem wenn der andre heiler stirbt ist das doch wunderbar wenn man da nen pr zur hand hat..

    aber für gruppen in denen nie wer stirbt sind das natürlich 5 verschwendete punkte

    < lfg *hust*
    the bird

  5. #20

    Standard

    Find pr auch immernoch sehr nützlich, soll ja auch vorkommen, dass die heiler mal geruptet werden und instas down sind etc, grad wenns mal wieder ein 8+inc ist.

    Meine ras als augheiler atm:

    dex3
    purge1
    pr1
    mkl2
    rp2
    wh2
    batterie2

    Jo, das wars dann auch schon. Im neuen temp allerdings einiges mehr an mana, also werd ich mal schaun ob ich nich auf rp2 verzichten kann. Allerdings fallen mir dann auch keine wirklich sinnvollen sachen ein auf anhieb. Evtl mal Bof 1/2 antesten oder so...Moc lohnt sich unter 3 eh nich wirklich denk ich
    "Nur" für demezz/rezz 30sec lang meine heil-leistung so zu vergimpen scheint mir bissl unnütz.
    Willii Manilli - Heiler - closed
    Yna - Schurköse - Naturfroinde Ironforge

  6. #21

    Standard

    Also ich habe nun auf Moc 2 mal zum testen umgespect und bin dann natürlich für 30sec der gimpheiler, aber besonders in knappen Kämpfen, wenn ich pets/nur einen an mir hab. Die Gruppe geht langsam down und keiner steht wirklich frei für ein CC ist moc2 wirklich brauchbar. Werde nun verstärkt auf wilde Heilung gehen und mal schauen wie ich mich so mit Moc schlage. Hab dafür allerdings nur noch mkl und rp1. Aber irgendwas ist ja immer
    bye! War ne schoene Zeit

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Subulb
    Finde Perfect Rezz ist definitiv zu teuer um eine sinnvolle RA zu sein, da steck ich die 5 Punkte lieber wo anders rein, zum Beispiel in RAs, die den dmg des Gegners verringern. Find ich viel Sinnvoller.
    rofl in jedem 8vs8 2er halbwegs gleichguten Gegnergruppen liegen meist sogar mehrere und da ist PR einfach Pflicht. oO gibt keine möglichkeit 2 charge3 mercs/bm's/bersis davon abzuhalten nen caster zu killen.. wenn nicht gerade bof3 und gleichzeitig di2 laufen hast da nicht mal mehr die möglichkeit die 4 sec bis zum bg zu überleben.

    Zitat Zitat von pwain
    Also ich habe nun auf Moc 2 mal zum testen umgespect und bin dann natürlich für 30sec der gimpheiler, aber besonders in knappen Kämpfen, wenn ich pets/nur einen an mir hab. Die Gruppe geht langsam down und keiner steht wirklich frei für ein CC ist moc2 wirklich brauchbar. Werde nun verstärkt auf wilde Heilung gehen und mal schauen wie ich mich so mit Moc schlage. Hab dafür allerdings nur noch mkl und rp1. Aber irgendwas ist ja immer
    So weit ich weiß werden Gruppenheals durch Moc nicht beeinflußt. Kannst dann wenn es doch mal brenzlig wird mit manaintensiven Gruppenheals rumhantieren

  8. #23

    Standard

    Echt werde ich gleich mal testen, wenn das so wäre, würde ja moc1 reichen

    //edit: Nein funktioniert nicht, Gruppenheals sind genauso wie Spread von Moc betroffen
    Geändert von pwain (08.08.05 um 14:15 Uhr)
    bye! War ne schoene Zeit

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Vumas
    rofl in jedem 8vs8 2er halbwegs gleichguten Gegnergruppen liegen meist sogar mehrere und da ist PR einfach Pflicht. oO gibt keine möglichkeit 2 charge3 mercs/bm's/bersis davon abzuhalten nen caster zu killen.. wenn nicht gerade bof3 und gleichzeitig di2 laufen hast da nicht mal mehr die möglichkeit die 4 sec bis zum bg zu überleben.
    Das mag ja deine Meinung sein, meine ist eine andere, also spar dir das Rofl
    Wie oben erwähnt, ist für mich PR einfach keine Punkte mehr wert. Die sind wie ich find halt wo anders besser aufgehoben. Und für mich kann ich dies verantworten, spiele meinen Heiler nun lang genug um das so zu machen.

    Aja zu den Charge Bersis/Mercs/BMs c4 them und charge ist verballert.
    Geändert von Subulb (08.08.05 um 18:00 Uhr)

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Subulb
    Aja zu den Charge Bersis/Mercs/BMs c4 them und charge ist verballert.

    wann hat man mal das glück und es kommt nur einer auf dich zu? ^^

  11. #26

    Standard

    Werde mit 7L5 wohl auf:

    Bof 2
    DI 2
    Purge 2
    MCL 2
    und PR 1 gehen.

    Hab dafür dann RP 1 geopfert, was natürlich in langen Kampfen weniger Mana bedeutet, allerdings erhoffe ich mir von BoF 2 ein wenig Druckminderung auf die Gruppe
    bye! War ne schoene Zeit

  12. #27
    Mitglied Avatar von Cevra
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Subulb
    Das mag ja deine Meinung sein, meine ist eine andere, also spar dir das Rofl
    Wie oben erwähnt, ist für mich PR einfach keine Punkte mehr wert. Die sind wie ich find halt wo anders besser aufgehoben. Und für mich kann ich dies verantworten, spiele meinen Heiler nun lang genug um das so zu machen.

    Aja zu den Charge Bersis/Mercs/BMs c4 them und charge ist verballert.
    will auch c4 ham, der immer ready ist. oder nen c4-bg, der nen kompletten at wegpusten kann.

    pr spart dir sick-purge, castzeit für nen rezz und das mana.

    im zerg oder gegen randoms isset natürlich verschwendung, da haste recht. auf dartmoor spielst als sg im allgemeinen in der reinen sg-zone. da is wenig mit flawless zu rechnen.

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Cevra
    will auch c4 ham, der immer ready ist. oder nen c4-bg, der nen kompletten at wegpusten kann.

    pr spart dir sick-purge, castzeit für nen rezz und das mana.

    im zerg oder gegen randoms isset natürlich verschwendung, da haste recht. auf dartmoor spielst als sg im allgemeinen in der reinen sg-zone. da is wenig mit flawless zu rechnen.
    Also ich spiel mein Heiler jetzt auch schon 1 oder 2 Tage und ich hab pr jetzt nur übergangsweise weil mir noch 5 Punkte zur nächsten größeren anschaffung fehlen. Und ich find es gibt wirklich wichtiger sachen wie Pr.
    Edit: Ich lauf eigendlich nur zu 8 und da trifft man dann auch auf die 1 oder andere 8´ter gruppe

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von pwain
    Werde mit 7L5 wohl auf:

    Bof 2
    DI 2
    Purge 2
    MCL 2
    und PR 1 gehen.

    Hab dafür dann RP 1 geopfert, was natürlich in langen Kampfen weniger Mana bedeutet, allerdings erhoffe ich mir von BoF 2 ein wenig Druckminderung auf die Gruppe
    vergiss bloss die wilde heilung nich, sonst ists aus mit den crits

    habe mich inzwischen für 7 L8 hierfür entschieden:

    dex2
    wh2
    bof2
    di1
    purge2
    mcl2
    rp1
    pr1

    bin von wh3 weg, war einfach zu teuer ^^ das kommt dann wieder dran wenn ich nit weiss wohin mit den punkten vor di2

    kann mcl2 nur jedem empfehlen, den unterschied merkt man schon wenn man lange mit mcl1 gespielt hat
    the bird

  15. #30

    Standard

    Jo bin als aug Heiler Hauptverantwortlich für irgendwelche Heilaktivitäten, daher wird Wilde Heilung wieder den ersten freien Punkt bekommen. Allerdings bietet sich die Anzahl der aktiven RAs bei 7L5 an umzuskillen. Hoffe dann ab 8L0 meine Punkte nur noch in dex/wilde Heilung stecken zu können
    bye! War ne schoene Zeit

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.824.029,86094 seconds with 13 queries