[RA´s] Heiler - Seite 3
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 323

Thema: [RA´s] Heiler

  1. #31

    Standard

    meine RAs mit 9l2, 44pac, 31mend specung:

    Aug Dex 4
    Batterie 3
    Purge 2
    PR 1
    MCL 1
    MoC 1
    MoFokus 1
    Zähigkeit 1

    hätte zwar gerne noch mcl2, manchmal höheres moc oder passive-heil-RAs, aber bin eigentlich so weit ganz zufrieden damit
    oder findet das jemand ganz schlimm?


  2. #32

    Standard

    ich finde aug dex 4 und di 3 verschenkte punkte (kosten nutzen)

    gäbe übrigens moc 3

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Talinn
    ich finde aug dex 4 und di 3 verschenkte punkte (kosten nutzen)

    gäbe übrigens moc 3
    aug dex 4 find ich nice besonders als paci aber di 3 find ich viel zu teuer hol dir für die punkte lieber mcl2 und ka such dir was raus

  4. #34

    Standard

    wer die punkte für so bisserl doofes dex hat

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  5. #35

    Standard

    Also dex ist auch als aug Heiler sehr nett, allerdings finde ich di2 ausreichend. Mit dex 4 heilt es sich bestimmt sehr angenehm, da geht ein Spread lustig schnell raus. Würde die Punkte auch gerne haben :/
    bye! War ne schoene Zeit

  6. #36

    Standard

    bei Batt3 muss ich euch zustimmen, da wäre mcl2 drin... hatte ich auch schonmal

    dex4 liiiebe ich aber! komm mit cap buffs auf 350dex und hatte schon mit dex5 geliebäugelt

    moc1 werd ich aber wegspecen dabei; entmezzen udn entseuchen und son zeug geht schneller als moc abläuft... und zum interrupten mit ae amnesie o.Ä. brauch man es auch nciht wirklich

    wenn ich nun also neu specen würde:
    dex4, DI2, MCL2, PR1, Purge2, MoFocus1
    dann hab ich noch 12 punkte frei für aktive/passive
    MoC, RP oder Barriere will ich mri nciht unbedingt holen
    mit welchen passiven haben denn andere pacis gute erfahrungen gemacht?
    mehr hp (zähigkeit, aug con) oder lieber aug Frömm..oder bessere heals/crit heals?
    oder doch lieber eine aktive wieder reinnehmen? (Barriere2 wäre ja bald möglich)


  7. #37

    Standard

    7L4 z.Z mit meinem gimpo heiler
    bei 44pac 31heal hab ich:

    BoF 3(ein muss in jeder grp)
    MCL 2
    Purge 1
    PR 1
    Wilde Heilung 1
    Dex 2 (333 dex fullbuffed)

    und noch nen paar pkt über.. als nächsten sollte eigentlich wieder purge 2 drankommen...


    Wie schob oben geschriebn halte ich BoF 3 für ein Muss in jeder grp(hab dher auch bei den anderen RA´s etwas zurückstecken müssen, wie zb Dex oder purge). Als ich den paci noch aktiv gezockt hab, wars meist so das der Augi MoC/Di hatte, daher war das mit BoF bei mir immer recht praktisch...

    Btw, MoC1 als Paci lohnt nicht!, da die heals 30sec lang totaler müll sind. ist allerdings ganz lustig um nen incenden zerg bissl zu ärgern.. Also wennMoC als heiler, dann auf 3....

  8. #38

    Standard

    5l5 imo

    DI2
    BoF2
    WK1
    Purge1
    Dex2
    Wilde Heilung 1




  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von schrubbi
    Also wennMoC als heiler, dann auf 3....
    bei nem auger mag sich noch moc2 ausgehen lieber nur nen 50% heal als garkeinen bei pacis geb ich dir aber recht 3 oder garnicht.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  10. #40

    Standard

    Bof3 ist ein MUSS ? Ich habe Bof2 im mom, setze es immer am Anfang des Kampfes ein. Wann setzt ihr Bof ein ? Lohnt sich da Bof3 ?
    bye! War ne schoene Zeit

  11. #41

    Standard

    wir ham bof 3 am beginn und ich werf dann im verlauf des kampfes jeh nach bedarf bof2.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  12. #42

    Standard

    jo klar.. Bof kannste immer sofort schmeissen, is ja eh alle 10min rdy(also nahe zu jeden fight). BoF 2 is auch ganz ok, hatte ich ne ganze zeit lang(zu der zeit wurde das Warlord BoF auch noch dazu addiert), aber glaub mir, wenn du 1mal bof 3 hast, willste das nimmer hergebn ;P

    /edit
    jaja ok.. ihr müsst euch natürlich schon absprechen, wer sein BoF zuerst schmeisst, sofern man es mehrmals dabei hat. es emphielt sich dann aber mit dem grössten BoF anzufangen und später die kleineren zu zünden...

  13. #43

    Standard

    Ich habe mal ne Frage an euch Hight RR'ler
    habe nen neuen Paci angefangen und wollte fragen..
    welche Ra's man sich als erstes holen solte? sagen wir mal mit 1L5 und dann mit 3L0
    ich bedanke mich jetzt schon mal

  14. #44

    Standard

    warum hat dem armen jungen denn keiner geholfen?

    naja ich versuch die frage mal zu beantworten, auch wenns wahrscheinlich eh schon zu spät ist..

    würde am anfang auf jeden fall wilde heilung 1 holen, da du ja sonst keine heilcrits hast.. dazu aug dex2 und mcl.. als nächstes batterie bzw purge2 und son zeug halt..

    hab mal wieder bisserl rvr gemacht und nu mit 8 L0 momentan

    aug dex2
    wilde heilung 2
    mof 1
    di 1
    bof 2
    pr 1
    purge 2
    mcl 2
    wk 1

    und irgendwie lust mir auch mal moc2 zu holen.. na mal gucken evtl mit 8 L5 di1 weg, wilde heilung auf 1 runter und mof weg für ein up
    the bird

  15. #45

    Standard

    Paci RR5l5

    Purge2
    DI2
    PR1
    MKL1
    und dann halt noch ein bisschen Kleinkram auf wie wilde Heilung etc.
    Avalon - Midgard
    Heliosos - Donnerkrieger
    Thayha - Heilerin
    Njoerd - Geisterbeschwörer
    Thethys - Jägerin
    Heliossos - Schamane
    Helions - Wilder


Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.450.038,93961 seconds with 13 queries