farm ench
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: farm ench

  1. #1

    Standard farm ench

    jo, wollte mal fragen wie ich am besten nen ench zum pet farmen skille. isses besser 50 auf mana zu gehen wegen dem grossen dmg schild, oder 50 verzaubern wegen dem deffensiv proc und dem petbuff auf 50, was gleich die nächste frage aufwirft, was dieser 50er petbuff in der verzaubern linie eigentlich so richtig macht.

    danke schon mal für die antworten.
    ----------------------------------------
    ----------------------------------------
    hm, keine antworten?
    ich kenn halt die pet gb in midgard, welche den schaden eigentlich nur durch ihr hohes schadensschild an nem mob macht, sollte das hier auch so sein, wär natürlich die manalinie zu nehmen. allerdings weiss ich wie schon gesagt nich genau was die verzaubern linie so richtig bringt, bis auf den grossen dmg add und diesen komischen deffensiv proc. hat damit denn noch keiner erfahrungen gemacht?
    Geändert von Satyr (09.07.06 um 14:17 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  2. #2

    Standard

    Also ich würd sagen skill ihn 50mana/20licht, damit hast du nen mehr oder wenigen konstanten baseline sobald du so rr5 bist und bei plus11 lichtskill auf sc, damit kannst du auch rvr machen, zudem hast du das gute dmg schild. der dmgadd in der verzaubern linie bringt mal gar nix.. und der defensivprocc is nen heal, der aber nur gegen viele mobs was bringt, also wenn du zb, solo grüne mobs in massen farmen willst was natürlich nix bringt, achja, wenn du kein mf hast hol dir 25% manapool bonus, mkl2 und 49mana/22licht, dann kannst du das dmg schild endlos laufen lassen

  3. #3

    Standard

    danke für die antwort, geht darum mit dem char keine grünen mobs in massen zu farmen, sondern mit nem drui im gepäck mobs mit höherem level zu farmen. dann werd ich auf mana specen.

  4. #4

    Standard

    Wenn du eh nen Druiden dabei hast , solltest auf der 0815 skillung wie oben beschrieben gehen.
    Die stärke des Verzauberungsbeschwörers liegt in seinen buffs für das Pet- also wenn du mehr solo unterwegs bist. Der Heilproc ist auch gegen rot lila mobs recht gut und das er selten auslöst kann ich nicht behaupten, zumindest proct er immer so 10-20 mal bei cetus
    Der DmgAdd bringt in etwa 20-60 zusatzschaden, je nachdem welchen Gegner du hast. Den 50iger Petbuff kannste getrost vergessen, da der eh nur auf den Fanatiker wirkt.

  5. #5

    Standard

    Ich persönlich schwöre immer noch auf 40 Mana, 35 Verz.

    Der vorletzte Dmg-Schild hat bisher noch für alle Mobs gereicht, die ich farmen
    wollte, weiterhin ist man dank den Pet-Buffs (und CL-Base-Buffs) auch solo in der
    Lage, einiges zu reissen. Hab allerdings im Temp auch 25% Buffs, 20% Heals,
    22% Zauberdauer, 55% Mana usw... also schon ein bisschen was in der Ausrüstung
    investiert.

  6. #6

    Standard

    so ziehe mal billanz:

    hab eben nen lv 70 mob mit verzaubern specung und mal mit manaspecung gemacht. himmelweiter unterschied. mit verzaubern ging der maximal auf 65% (6 versuche gemacht) und mit manaspecung und dmg shild war der überhaupt kein problem (mit jugger natürlich)

  7. #7

    Standard

    das hätt dir auch jeder vorher sagen können ^^

  8. #8

    Standard

    Solo ohne Buffs und Menta/Druide halt ich nach wie vor 49 Pet Rest Mana für das bessere Pet zum Farmen. Das Pet stirbt dir nicht so schnell du kannst auch recht gut Heilen ohne Aggro zu bekommen, wenns nötig werden sollte. Nachteil es dauert alles bischen länger, aber speziell mit einem Haufen grüner/blauer Adds bekomsmt du eigentlich alles klein, was das Pet nicht one-hittet und in 6 Minuten recht weit runtergeht. Lustig wirds vor allem am Drachen oder an Mobs wie Cunovinda mit Pet-Ench.

    Mit Druiden/Mana-Menta etc würd ich aber immer 50Mana nehmen.

  9. #9

    Standard

    durch das schadensschild ist es relativ egal, wieviel schaden das pet nimmt, denke ich, da die mobs auch genug abbekommen. wenn pet bei 50% oder weniger tp hat, bombt man 2-3mal rein. das sollte reichen. bei grün/blau-massenpull reicht normalerweise eine bombe dann. normalerweise sollte auch das zweithöchste schadensschild reichen - also 48 mana. rest würde ich in licht packen. die pet-buffs sind ja ladde beim pull mit schadensschild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.784.197,97078 seconds with 13 queries