[RA`s] Schamane - Seite 14
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 208 von 208

Thema: [RA`s] Schamane

  1. #196
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    also:

    der lvl22 root hält 38sec abgezogende 25% die man einbüsst mit moc3

    38*0.75 = 28,5sec
    da ich 20% zauberdauer hab
    28,5 * 1,2 = 34,2sec
    da in so nem random zerg oder 16slot kaum oder weniger leute mit nen ordi rumrennen ergo keine mat resi extra haben geh ich mal davon aus das 26% haben

    34,2 * 0,74 = 25,3sec ... und hey wir gehen hier grade von max. mat resis aus -.-
    gegner ohne cl resis????

    bei gegner mit min.cl resis bist bei 21sec und das nur bei deinen anvisierten Target alle anderen Targets die du noch mit dem AE erwischst stehen kürzer (falloff)

  2. #197

    Standard

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    gegner ohne cl resis????

    bei gegner mit min.cl resis bist bei 21sec und das nur bei deinen anvisierten Target alle anderen Targets die du noch mit dem AE erwischst stehen kürzer (falloff)
    schonmal shami mit moc3 gespielt und es gesehen wie es ist? nein? und du glaubst garnicht wieviel leute sowas von schlechte resis haben
    vorgstern mit mein skalden auf (-13) schnitt resis gehauen ich denk das sagt schon irgendwie alles oder?


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  3. #198

    Standard

    also mein shcmaie hat nur MoC1 (6L4) und das reicht mir immo locker aus.
    nutze es nur wenn ich wirklich voll im rupt stehe oder eben tanks auf mir rumkloppen. meist nutze ich es dann aber nur zum shearen oder mal ae-seuche. root kommt meist vorher schon. bzw single-root auf die tanks.
    MoC3 ist mir zu teuer, da nehme ich lieber LE3 rein um nen netten instaheal für meine grp zu haben.
    aber denke das kommt auch auf den spieler und seine grp an.
    als fullcaver würde ich wohl auch eher zu MoC3 tendieren, aber immo mit 42 buff/31 cave finde ich es nicht wirklich wichtig MoC3 reinzu nehmen.
    Seigox Dunkelzahn
    Kobold-Schamane der Stufe 50
    RR7L9
    ML10 Vollender
    CL10

    Vrokk
    Troll-Krieger der Stufe 50
    RR5L0
    ML10 Kampfmeister
    CL10

  4. #199

    Standard

    es kommt vor, keine Frage, aber deswegen pauschal davon ausgehen?

  5. #200

    Standard

    Zitat Zitat von juppiefreakk Beitrag anzeigen
    also mein shcmaie hat nur MoC1 (6L4) und das reicht mir immo locker aus.
    nutze es nur wenn ich wirklich voll im rupt stehe oder eben tanks auf mir rumkloppen. meist nutze ich es dann aber nur zum shearen oder mal ae-seuche. root kommt meist vorher schon. bzw single-root auf die tanks.
    MoC3 ist mir zu teuer, da nehme ich lieber LE3 rein um nen netten instaheal für meine grp zu haben.
    aber denke das kommt auch auf den spieler und seine grp an.
    als fullcaver würde ich wohl auch eher zu MoC3 tendieren, aber immo mit 42 buff/31 cave finde ich es nicht wirklich wichtig MoC3 reinzu nehmen.
    das problem an LE ist aber irgendwie .... bissu zuspät brachte es nix *weil leute die heilen wolltest tot sind* oder zufrüh ... ärgerst du dich dann wieso so früh. Aus der erfahrung sprech ich mal raus war LE nur hinwieder gut, moc3 bringt mir und der grp aber eher was... da ich nicht dauerhaft perfekt alles single root wie du es hier darstellst. mal ne frage, wenn 3 caster auf ein fleck stehen was machst du? nur shearen *wir gehen hier nu aus du hast rupt, ergo gemoct *? oder versuchst du auch durch ae feuer alle 3 gegner zu rupten? also haust du ae seuche nach deiner meinung rein oder? hm! 5sec später wenn alle 3 gegner in verschiedene richtung gelaufen sind, was machst du dann? zuschauen wie sie dich umflexen? oder eher deine letzten 10sec moc phase rennen?

    ausserdem ein vergleich mit ein shami der 54 ra punkte hat mit ein shami der 110 punkte hat anzustellen is bissl absurd
    aber ich würde wenn ich du wär:
    purge3
    moc2
    ichor1
    dex2

    specen.


    MfG Gris

    p.s. achja wir gehen hier von openfield rvr aus und nicht die elitären 8vs8 fights..... ergo triffst du öfter auf zerg mal sehen wie du 15 caster bindest wenn rupt bekommst ^^


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  6. #201

    Standard

    hehe, naja, wenn da 3 chars fein zusammenstehen gibts klar auch ae druff (seuche/root). aber muß auch dazu sagen, das bei inc meist nicht groß nachdenke, das komm tirgendwie immer alles von selbst. ob das dann richtig ist oder nicht lasse ich mal dahin gestellt.
    ausgelegt ist mein schami eher auf 8vs8. spiele normal in einer tankgrp.
    LE2 (habsch immo) hat schon des öfteren sehr gut hingehauen.
    habe auch nur purge2, werde aber später auf 3 gehen, da man purge irgendwie immer brauch.
    shears hab ich nur die single und die gehen je nach situation aufs AT-ziel oder eben auf caster/suppos zum rupten.
    bisher fahre ich mit moc1 noch ganz gut.
    wie es dann mit höherem rr aussieht kann ich so nicht sagen, aber wird sich zeigen.
    bisher jedenfalls komm eich damit sehr gut zurecht, auch wenn ich ab und an noch fehler drin habe, an welchen ich noch arbeiten muß.

    ichor habe ich garnicht drin, da ich es immo nicht wirklich gut finde (also für mich und meine grp).
    denke aber, das kommt auch auf jeden selber an, was er leiber mag bzw womit man eben besser klarkommt.

    zum zerg, naja, da passieren meist so komische sachen, das es meist egal ist was ich da nehmen würde an ras
    Seigox Dunkelzahn
    Kobold-Schamane der Stufe 50
    RR7L9
    ML10 Vollender
    CL10

    Vrokk
    Troll-Krieger der Stufe 50
    RR5L0
    ML10 Kampfmeister
    CL10

  7. #202

    Standard

    Ichor ist schön für ziele die ein root timer haben und du sie nach ichor nochmal rooten willst. LE hmm naja ich find es auf 1 voll ok ... kannst kaum was falsch machen wenn 3 tanks oder caster 70% leben haben .... wenn LE aber so wichtig ist, machen deine heiler was falsch *duck und weg*


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  8. #203

    Standard

    dex5 > all
    hab es mal auf dex3 runtergespecced, und dann ganz schnell wieder geholt. ohne geh ich nimmer los

  9. #204

    Standard

    naja immo nur dex 3 und fullbuffed 360 dex. finde ich nett.
    Seigox Dunkelzahn
    Kobold-Schamane der Stufe 50
    RR7L9
    ML10 Vollender
    CL10

    Vrokk
    Troll-Krieger der Stufe 50
    RR5L0
    ML10 Kampfmeister
    CL10

  10. #205

    Standard

    Dex4 hab ich, 5 find ich verschwendung.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  11. #206

    Standard

    so hat jeder seins

    du schwörst auf moc3, was ich für die größte Punkteverschwendung halte, ich auf dex 5 , was du für Punkteverschwendung hälst.

    Immerhin ein klein bisschen individualität im optimierten char-einheitsbrei.

  12. #207

    Standard

    genau ich bin irgendwie dabei in der goldenen mitte hehe
    Seigox Dunkelzahn
    Kobold-Schamane der Stufe 50
    RR7L9
    ML10 Vollender
    CL10

    Vrokk
    Troll-Krieger der Stufe 50
    RR5L0
    ML10 Kampfmeister
    CL10

  13. #208

    Standard

    hi bin buff heil schami 47buffen 26heilen und rr 10L5

    ras:
    Dex3
    Seelenruhe 2
    mkl2
    purge2
    leidenschaftliche erneuerung 1
    sekret 2
    wilde heilung 4
    moc 1
    bessere sinnesschärfe 3


    meine frage
    wie soll ich weiterspeccen? oder was kann ich da noch verändern?


    achja bin kobi
    mfg
    snake
    Geändert von Snakekiller (24.07.09 um 02:05 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.039.338,05905 seconds with 15 queries