[RA`s] Schamane - Seite 2
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: [RA`s] Schamane

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Criminal
    Bitte auch mal ne Reihenfolge der RAs angeben.

    Oder noch besser welche ihr für nen PvP Server empfehlt
    Das Rund - um - sorglos - packet für pvp - server (sowie die non - toa - bb - server) sind die skillungen mit aug 42+, 27 cave, rest heal. Damit kannst alles Single shearen, hast Permasprint und pbae seuche.
    allein mit dem toolset ist man meist solos überlegen (mit dot dauert das zwar aber kiten zermürbt jeden gegner). ok charge kann scheisse werden aber das kann man durch ras ausgleichen.
    ras würde ich folgende nehmen:
    - purge 2 (gegen melee stun und andere schweinereien, wenns hektisch wird)
    - moc 1 (teh über - ra für schamanen)
    - mana ras nach bedarf und spielweise (kommt auf rr5+ oder nicht an und manatrank einteilung)
    - aug dex bis der arzt beziehungsweise das castspeed cap kommt
    - für solos dann eventuell wilde kraft, für gruppe eventuell gruppeninstant lernen

    Meine Ra - Skillung mit 10l4 (Troll - Schamane)
    - Dex 5
    - Purge 2
    - Mcl 1
    - gruppeninstant 3
    - ichor 1
    - moc 1
    I feel it every day
    I feel I made my way
    I feel it swell up inside, swell up inside
    swallowing me!

  2. #17

    Standard

    Daher ist auch LW1 pflicht für jeden der viel Endu verbraucht... ebenso wie Endu5 Pflicht für jeden ordentlichen Schamanen ist
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  3. #18

    Standard

    Gut dann werde ich meine RA Liste auf der vorigen Seite mit Langer Wind erweitern... Freu mich schon aufs Testen wenn der ich den Account wieder aktivieren kann.

    Offtopic warnung: Borgt nie euere Kreditkarte an die Freundin her -.-

  4. #19

    Standard

    Nagut, ich hab wieder nicht weit genug gedacht...

    Ansonsten hatte meine kleine Shamy als letztes diese RA Specc:

    6L9
    Dex 4
    Moc 1
    RP2
    Purge2

    Mit RR7 wollte ich dann auf:
    Dex4
    Moc1
    MCL2
    RP1
    Purge2

    Shamy allerdings mit Low Cost Temp, sprich ohne Dex Cap Erhöhung...
    Nichts zu tun

  5. #20

    Standard

    Skillung: 46Cave 28Buff 4Heal

    10l8

    Wilde Kraft 5
    Verbesserte Geschicklichkeit 4
    Verbesserte Sinnesschärfe 2
    Meister der Magie 2
    Langer Wind 2
    Reinigung 2
    Mystische Kristalllehre 2
    Meister der Fokussierung 1
    Seelenruhe 1

  6. #21

    Standard

    Nuja, drink is noch nich ganz alle, hier mal mein senf^^:

    Skills 14 heal, 47 buff, 22 cave

    Ra´s: purge2, ichor2, mcl1, dex3, instaheal1, moc1, seelenruhe1 und zäh1

    Bin kurz vor up, und werde wh1 dann dazu nehmen, den rest entscheide ich je nachdem wie´s läuft !


    MfG True

  7. #22

    Standard

    Dex3
    MoF3
    Purge2
    Ichor2
    MoC1
    MCL1

  8. #23
    Verbannter Avatar von Eike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Druidin

    Standard

    dex 3
    purge 2
    mkl 2
    moc 1
    itchor 1
    wk 1
    vn 2
    mof 2

    4 punkte über, bei 10 restpunkten wohl itchor 2 oder sowas. mal sehen. vielleicht mastery of focus 3.

    hatte ne zeitlang dex 4 und dann 370 dex. is unheimlich geil für n langen lümmel, aber dex 3 und 358 oder sowas tuns dann auch.
    Geändert von Eike (04.10.05 um 19:02 Uhr)

  9. #24

    Standard

    Kobi immo 6l1
    43buffs
    31cave
    10heal

    6L1

    purge 2
    aug dex 3
    moc 1
    mcl 1
    ichor 1
    mof 2
    meister der magie 2 (immo lückenfüller bis respec)
    wilde kraft 1 (immo lückenfüller bis respec)
    2pkt frei

    wenn ich bei 5freien pkt bin (6l4), werd ich entweder ichor auf 2 heben, oder ichor auch weg und grp insta 2, mal sehen.

    ichor nutze ich immo nur dazu einen at zu stoppen, wenn sie root/mezz/stun timer haben und es nimmer anders geht, verschafft halt ein klein wenig luft.
    wobei ich nun erst testen muss wie es mit dem det patch aussieht.

    mfg Ketall
    *inaktiv*
    Ketall, Skalde Log/Mid RR5L8
    Xaic, Schami Log/Mid RR9L9
    Tesja, SB Log/Mid RR6Lx

    Neyniel, NS DM/Hib

    EVE Ketall *inaktiv*
    GW2 Tesja - Kodash *aktiv*

  10. #25

    Standard

    heilt der shami instant genau die hp wie angegeben oder ist das nen delve wert? und nutzt einer von euch ichor intensiv? lohnt das überhaupt auf stufe 1?

  11. #26
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Terekk
    heilt der shami instant genau die hp wie angegeben oder ist das nen delve wert? und nutzt einer von euch ichor intensiv? lohnt das überhaupt auf stufe 1?
    Der Gruppeninstant ?
    Heilt genau das, was angegeben ist. Beeinflusst durch crits, Relikte etc.

    Ichor I ist eigentlich nichts wert. II solltest Du schon haben.
    Ich nutze den sehr oft für rupt und um nen assist-train ein bisschen auszubremsen.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  12. #27

    Standard

    Hab ne kurze frage bei 4L0 für nen heilenden PvM Schami was für RA´s würdet ihr nehmen?
    Specc: 33+15 Heal/42 Buffen/leftovers Cave

    habe mal 3 Möglichkeiten mir überlegt:
    a)
    Aug Aucity 3
    MdH 3
    WH 3
    b)
    MdH 3
    WH 4
    c)
    MdH 4
    Wh3

    Schami hat gebufft 241 Dex und Frömmigkeit 167
    25% ToA Healbonus ist klar...
    Wenn die Werte vom Dmg-Calculator übertragbar sind ist Variante a) am besten
    Stimmt das?
    Dex brauch ich nicht geht mir nur um mehr heal pro eingesetzem mana!
    Geändert von Ruepelstielzchen (09.11.05 um 00:57 Uhr)
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  13. #28
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Ich hab b und dazu noch Seelenruhe II und MCL (/edit: für meinen 2. Schamie)
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  14. #29

    Standard

    Dank dir Bruzzel, hab nachgeschaut und Wilde Heilung hat mehr Crit-Chance als WK. Sollte also so besser sein, und da ich nicht weiß ob Piety Heals besser macht werd ich wohl nun auch B nehmen.

    Aber bis 4L9 oder 5L0 will ich den Schami nicht ziehen da reicht mir 4l0 schon fürs PvM. Oder ist die RR5 Ra vom Schami wirklich ein spürbarer unterschied im PvM?
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  15. #30

    Standard

    Ok ich hab jetzt mein Statistikwissen und Excel zusammengekratzt und hab folgendes errechnet (zumindestens für 30 Eingesezte RA Punkte):

    MdH4 & Wh3 heilt rechnerisch über einen unendlichen Zeitraum mehr als MdH3 & WK4

    Ich rechne euch das ganze nur mal für den kleinen Base-Heal vor (da der eh am Mana-Günstigsten ist)
    Code:
    Annahme keine Varianz (= 125% des Dvelve)
    Dvelve: 119
    Capped Heal: 148,75
    Mit Toa: 185,9375
    
    MdH3&WK4: 236,36375
    MdH4&WK3: 240,0732031
    Verwendete Formeln:
    Capped Heal: Dvelve * 1,25 (=125%)
    Mit Toa(=MT): Capped Heal * 1,25 (=125%)

    MdH3&WK4: (((MT*1,12)*73)+ ((MT*1,12)+(MT*1,12)*0,5)*27)))/100
    MdH4&Wk3: ((MT*1,19)*83) + (((MT*1,19)+(MT*1,19)*0,5)*17))/100´

    Also werd ich doch MdH4 & WH3 nehmen
    Die Rechnungen wo ich Aug Acuity berechnet habe (also pro 5 Punkte Fröm zuwachs 1% mehr Heal) erspare ich euch da es ja kaum Mend-Schamis geben wird die über 30Ras in Heil-Sachen stecken wollen.

    Der stärkere Base würde übrigens mit der MdH4&Toa-Bonus 466,0244531 heilen
    Der 33er Specc heal: 623,3833594 und das finde ich läßt sich echt sehen!
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.278.438,45273 seconds with 13 queries