[RA`s] Schamane - Seite 3
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 208

Thema: [RA`s] Schamane

  1. #31

    Standard

    Acuity steigert zudem auch nur den Manapool, also nur indirekt die Heilleistung.
    Zitat von Viruuz
    hi ich habe es langsam satt das ständig wenn ich mit meinem wl rumlaufe mir irgend eine klasse über den weg läuft die so ein komischen feuerbolt auf mich hauen und mich trotz voll buffs one hitten.

  2. #32
    Verbannter Avatar von kude
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Vampyrin

    Standard

    habe caver werde auch 46 28 4 skillen bin jezt 43 und möcht ma wissen was ich an ras so nehmen kann bin 2l5 axo schreibt die ra´s mal aus bin recht neu in mid desweiteren wen ich aufn feind haue bzw lord dan eitriges sekret zauber kan ich danach nich schlagen stehe mit gezückter waffe mache aber nix erst wafe einpacken auspacken dan gehts erst wieder isn bug?

  3. #33

    Standard

    Is schwer finde ich für !!2L6!! was gutes zusammen zu schustern.

    Für Solo würd ich mir:
    Langer Wind 2 (Permasprint durch die FZ)
    Aug Dex 2 (schneller Casten für Schami immer gut, da bei dem Dex nicht durch levelanstieg steigt)
    Meister der Fokusierung 2 (niedrigere ressists = alles ausser pbaoe seuche hat spell level 50 dann)
    Wilde Kraft 2 (höhere Chance auf Crit... bringt viel für AOE-Dot)
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  4. #34
    Verbannter Avatar von kude
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Vampyrin

    Standard

    so bin nun 3lo und habe folgende skillung: eitriges..... l
    mof ll
    aug dex ll
    langer w ll
    wk l
    meister d m l
    und oben fragte wer ob ichor l was bring ich sage ja ich nenne es mitlerweile schami stun wenns up is und dich greift nen schleicher an stehen bleiben ichor raus ae seuche root und dan vergiften und hin isser meine erfahrung find den caver nen saugeilen char sehr vielseitig

  5. #35

    Standard

    Kobold Schamane RR 6L9
    48 Aug / 22 Cave / 11 Heilen

    Verbesserte Geschicklichkeit IV
    Eitriges Sekret der Tiefe II
    Meister der Konzentration I
    Mystische Kristalllehre I
    Reinigung I
    Zornige Kraft I
    Meister der Fokusierung I

    RR 7L6

    Verbesserte Geschicklichkeit IV
    Eitriges Sekret der Tiefe II
    Meister der Konzentration I
    Mystische Kristalllehre I
    Reinigung I
    Zornige Kraft I (weg)
    Meister der Fokusierung I
    Leidenschaftliche Erneuerung II

    RR 8L1

    Verbesserte Geschicklichkeit IV
    Eitriges Sekret der Tiefe II
    Meister der Konzentration I
    Mystische Kristalllehre I
    Reinigung I
    Meister der Fokusierung I
    Leidenschaftliche Erneuerung II
    Zornige Kraft I
    Geändert von Johney (20.02.06 um 14:08 Uhr)
    DAoC US Server

    Bossiney/Classic - Albion
    Johnay - RR5 Theurg
    Winkay - 39er Armsman - Molvik
    Xinkay - 39er Smite-Cleric - Molvik
    Bossiney/Classic - Hibernia
    Johney - RR4 BM

    Lancelot/ToA - Albion
    Atirno - 39er Sorcerer - Molvik

  6. #36

    Standard

    so, mal wieder nen update...

    kobi schamane, 46Buffs, 27cave, 8heilen

    immo 7L9
    AugDex 3
    MoFocus 2
    MCL 1
    MoC 1
    Eitriges 2
    Insta Grp Heal 2
    Purge 2 (hatte bis zum up auf 7L9 ne zeit purge1 und das hat so gestresst bei nem waffenstun -.-)


    so, das wars immo... mal sehen was als nxt kommt...
    *inaktiv*
    Ketall, Skalde Log/Mid RR5L8
    Xaic, Schami Log/Mid RR9L9
    Tesja, SB Log/Mid RR6Lx

    Neyniel, NS DM/Hib

    EVE Ketall *inaktiv*
    GW2 Tesja - Kodash *aktiv*

  7. #37

    Standard

    Troll Schamane

    Speccung 44 buff 31 cave

    Momentane RA`s

    Dex 4 - für schnellere ae debuffs - für single debuffs reicht Dex 3
    Grp Inst 2 - falls ma eng wird
    Purge 2 - ja standard halt
    Mkl2 - für mehr lustigen Rupt
    Ichor 3 - ganz nützlich aber nicht Pflicht

    Ichor 3 kann man auch gegen Raging, Zähigkeit oder AOM tauschen wies halt demjenigen am besten taugt

  8. #38

    Standard

    Ähm... wo ist bei euch allen MoF2-3? oder bin ich der einzige der möchte das seine Pbaoe seuche mal trifft?
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  9. #39

    Standard

    heil/buff shamy mit gebufften ~270dex? omg...

    meine speccung: 42buff 33cave 8heal
    r6l6
    ras:
    purge2
    moc1
    grpinst2
    aug dex3
    mcl1 (+immer nen manafass^^)
    zähigkeit2
    mof1


    und zu langer wind .. also ich finds schwachsinn als shamy mit 42+ auf buffn lw zu speccen.. ich hab mich schon oft genug komplett oom gecastet (mit mcl und manafass) und konnte trotzdem noch davon sprinten .. und selbst wenns irgendwann mal so sein sollte, dass ich auf 0% endu wäre .. ogott ^^ dann zähl ich bis 1 und hab 10% die zum wegkiten wieder genug sind...

    mfg jarnh
    click


    Witzbold!

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepelstielzchen
    Ähm... wo ist bei euch allen MoF2-3? oder bin ich der einzige der möchte das seine Pbaoe seuche mal trifft?

    hab ich doch oben stehen, 2reicht aber vollkommen, wird so gut wie nie resistet...
    *inaktiv*
    Ketall, Skalde Log/Mid RR5L8
    Xaic, Schami Log/Mid RR9L9
    Tesja, SB Log/Mid RR6Lx

    Neyniel, NS DM/Hib

    EVE Ketall *inaktiv*
    GW2 Tesja - Kodash *aktiv*

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von shogothe
    und zu langer wind .. also ich finds schwachsinn als shamy mit 42+ auf buffn lw zu speccen.. ich hab mich schon oft genug komplett oom gecastet (mit mcl und manafass) und konnte trotzdem noch davon sprinten .. und selbst wenns irgendwann mal so sein sollte, dass ich auf 0% endu wäre .. ogott ^^ dann zähl ich bis 1 und hab 10% die zum wegkiten wieder genug sind...
    mfg jarnh
    Wenn ich mir aussuchen kann bis 1 zählen zu müssen um sprinten zu können, oder sofort sprinten zu können, würd ich letzteres nehmen. Dazu kommt noch das wenn ich kite mir öftermal ein endu-leech reingedrückt wird und ich keine endu-fässer rum schleppe.

    Da macht sich LW1 (das für 1 punkt recht billig ist) doch sehr bezahlt... dazu seuchen furz beim kiten, die neuen styles, ... hab trotz LW1 und Endu5 nicht immer genug Endu zum sprinten ...
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  12. #42

    Standard

    hmm ich hab seit Anfang an 43 buff 27 Cave 18 Heal

    muss sagen, is alles wichtige drin was man fürs 8vs8 braucht..

    wenn ich mir die RA´s der postenden Leute anschaun...muss ich sagen auch du scheisse baut euch mal vernünftige Temp´s mit Manapool und Frömm cap. Ich lauf mit 26dex/frömm und 43 Manapool rum und brauch pro Fight maximal MCL , bei Grp Bedarf halt rr5. Ab und an bekommt man mal ne Jacinas ab vom GB/Runi dann passt es locker. Meine RA´s sind mit 6l9 dann :

    Ichor 1 --> reicht zum Zo arkat pets killen, für mehr isses net sinnvoll
    Moc 1 --> naja weiss jeder^^
    Purge 1 --> wenn ich gestunnt werd..pech müssen die Heiler mich halt 5 sek am leben halten, mehr Punkte steck ich da net rein
    Mcl 1 --> weils reicht mit entsprechendem Temp und mal nen Trank
    Dex 3 --> 355 dex sind halt p0rn
    GrpInst 2 --> weils mit 25% heileffi nen 1000 tp insta is und auch im 2-3 team rockt
    MoF 2 ---> naja für shears und insta seuche halt
    Toughness 3 --> für 2500 tp als cl5 Kobi schamy + dr waffe use 2, was ich ausschliesslich benutze


    so das wären die RA´s mit erklärung und halt für 8ter Setup ausgelegt, damit gehen aber auch Solo Fights wenn man bissl auf Zack is und der gegner kein mocender Lifetap caster

  13. #43

    Standard

    Zählt zwar nicht zu RA Planung aber ...

    Ich würd mir den Battlerdebuff stat der Aura nehmen, die paar TP´s machen nicht wirklich viel aus, aber wenn die Bersis/Wilden mal keinen Battlerdebuff haben ist das Teil gold wert (mit dem Battler am rücken hast das quasi immer verfügbar zum BGler umflexen helfen)
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  14. #44

    Standard

    Mein Schami ist im moment 5L2 und ich hab (ungefähr kann grad ned nachschauen):

    AugDex 3
    MoF 2
    Purge 2
    Ichor 1
    Moc 1
    LW 1
    AoM 1

    und bin am überlegen Purge 2 auf 1 runter zu speccen und mir dafür Aug-Dex 4 zu holen.
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepelstielzchen
    Mein Schami ist im moment 5L2 und ich hab (ungefähr kann grad ned nachschauen):

    AugDex 3
    MoF 2
    Purge 2
    Ichor 1
    Moc 1
    LW 1
    AoM 1

    und bin am überlegen Purge 2 auf 1 runter zu speccen und mir dafür Aug-Dex 4 zu holen.
    Also ich komme mit Purge I gut klar... ist halt bei jedem anderst
    DAoC US Server

    Bossiney/Classic - Albion
    Johnay - RR5 Theurg
    Winkay - 39er Armsman - Molvik
    Xinkay - 39er Smite-Cleric - Molvik
    Bossiney/Classic - Hibernia
    Johney - RR4 BM

    Lancelot/ToA - Albion
    Atirno - 39er Sorcerer - Molvik

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.797.913,60941 seconds with 13 queries