Reflexangriff?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Reflexangriff?

Standard Reflexangriff?

was passiert eigentlich, wenn man von mehreren gegnern angegriffen wird? also genauer: wenn man von einem gegner geschlagen wird, den man nicht im target hat.

a) man bekommt einen unstyled angriff auf den feind im target.

b) man bekommt einen angriff auf den feind, der einen getroffen hat, den man aber im moment nicht bekämpft.

c) nichts

d) ?
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

Standard

b) man bekommt einen angriff auf den feind, der einen getroffen hat, den man aber im moment nicht bekämpft.

müsste es eigentlich sein, alles andere wäre unlogisch

Acleova

Standard

das wäre auch meine vermutung, wollte aber mal fragen, ob es jmd tatsächlich weiß
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM

Standard

Ist so .. sonst wäre die ability doch verdammt mies

Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

Standard

Zitat Zitat von Horason
    Ist so .. sonst wäre die ability doch verdammt mies
    Ach a) wäre doch auch nett... Tank-AT läuft auf dich zu und du nimmst nen Caster ins Target... Ende im Gelände
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Standard

achso jetzt raff ich das wies gemeint war .. ok das wäre wieder imba

ne aber b stimmt

Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

Standard

b) +das reflexangriff durch stun funzt.
    Salisbury/Hibernia/Sturmfalken [account geschlossen]
    İnek,Hacivat,Karagoez,Kibar,Karaoglan,Sibel,Hafize,Fir uze,...

#############################

Gareth/Hibernia/Calliden {im aufbau}
    Karagoez,Hacivat,Avanak,Sabanoglu,...

Standard

Zitat Zitat von Inek
    b) +das reflexangriff durch stun funzt.
    du meinst, wenn ich im stun stehe, schlage ich trotzdem aus reflex zu? klingt nach einem echten daoc "feature"

Standard

Zitat Zitat von Bombed Jack
    du meinst, wenn ich im stun stehe, schlage ich trotzdem aus reflex zu? klingt nach einem echten daoc "feature"
    So funktioniert diese RA
    Limors:

I SKY I

Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger

Hexe | Alerionritter

Accounts Closed.

Standard

das problem ist, das der wo dich stunnt - nennen wir ihn mal scout - deinen reflexangriff i.d.r. auch blockt - so hab ich das mal vor langer zeit verstanden - denke mal er kann auch ausweichen. aber das sollte wer bestätigen, der das geskillt hat. sowas währe natürlich ein absoluter horror gegen die typischen feinde des vamps.

Standard

Zitat Zitat von Sh0uT
    das problem ist, das der wo dich stunnt - nennen wir ihn mal scout - deinen reflexangriff i.d.r. auch blockt - so hab ich das mal vor langer zeit verstanden - denke mal er kann auch ausweichen. aber das sollte wer bestätigen, der das geskillt hat. sowas währe natürlich ein absoluter horror gegen die typischen feinde des vamps.
    Du machst eine unstyled Gegenattacke die erstmal durch die gegnerische Defense durchdringen muss um zu treffen.

Kurz: kann parriert, geblockt, evaded werden
    Limors:

I SKY I

Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger

Hexe | Alerionritter

Accounts Closed.

Standard

ja, dann hat sich scheinbar nichts an der ra geändert...

...also gift für den vamp im rvr.

im eigentlichen bringt diese ra sowieso nichts, denn wenn der vamp mal die defence aufrecht hat, dann trifft man ihn sowieso nur alle 3 runden (zumindest bei trispec oder ve>32).

ich erlebe oft, dass z.b. scouts oder minnen mich stunnen (und ich kein purge aktiv hab) und dann mit ihren anytimern zuhauen - sowas kann man getrost wegstecken - aber wenn sie die reaktionären styles nutzen machen sogar diese richtig damage - und gestunnt wird meist dann, wenn man die gegnerische defence noch nicht so dolle durchdringen kann.

Standard

Zumal es jetzt mit dem 3Sek-Reactionary-Fenster nur zu leicht ist, dann auch darauf zu reagieren... vorher musste man ja genau den Zeitpunkt zwischen Relfex-Angriff und nächsten Standard-Angriff abpassen... und der ist beim Vamp bei SM-Spec verdammt kurz
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Standard

Mal ne andere Frage zum Reflexangriff.
    Kann denn der Reflexangriff auch stattfinden wenn ein feindlicher Bogi auf dich ballert? Und wenn ja, auch auf die Reichweite des Bogis? wenn ja wäre das doch ne tolle investition zum rupten in nem Bogi-assist ^^

hab schon bissl im internet gesucht und herumgefragt, aber hab noch keinen gefunden der es mir definitiv sagen konnte

was meint ihr? Habt ihr schon so ne erfahrung gehabt ?

Lg Vani

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Wie willst du unstyled mit einem Meleeangriff einen zig Einheiten entfernten Bogi treffen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte