Daoc Pedia Guides für Albion Kämpfer
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Daoc Pedia Guides für Albion Kämpfer

Standard Daoc Pedia Guides für Albion Kämpfer

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

| ALB | HIB | MID |

Standard

Mit Autotrain bis Level 40
    50 Flexible Waffen
    42 Schild
    39 Seelenzerfetzen
    12 Parrieren
    Restpunkte 1

hmm . . was bringt eigentlich 39 seelen? oder is mein Char Plnaer wieder nicht aktuell?

40 seele würd ich ja verstehen, aber . . . . überseh ich da was?

Mitglied Avatar von Garyas

Standard

Armsman Skillungen:

Ein Fehler bei der offensiven Spec: die Aussage, dass die Varianz geringer wird, wenn man Grundschadensart höher specced ist falsch. Die Varianz bleibt über fast den kompletten Bereich der Grundschadensart-Spec gleich, auf alle Fälle sobald man effektiv 51 in der Grundschadensart hat.

S. auch Waffenmeister Charplanungsthread hier im Forum und weiterführende Links darin.

Ausserdem würde ich zumindest noch aufführen, dass es durchaus Sinn machen kann wegen Snapshot 25 in XBow zu speccen.
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

Standard

Wenn ihr Lust habt könnt ihr das dort einfach berichtigen, wenn es sinnvoll ist.
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

| ALB | HIB | MID |

Standard

Zitat Zitat von Lightgear
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr das dort einfach berichtigen, wenn es sinnvoll ist.

nur, wenn du das hier empfiehlst, dann geh ich halt davon aus, dass du dir die Seiten angesehen hast, und also sicherlich grösserer Arawn-Experte wirst da doch sicher sowas gleich geshen haben . . .und kann ja immernoch sein, dass mein Char Plnaer n Fehler hat ;P ;D

Standard

Sicherlich habe ich den Arawnritter-Thema editiert und erweitert,
    aber für alle, die bereit sind etwas Zeit zu investieren, fördern dieses
    Wikki-Board, die Übersichtlichkeit ist auf diesem Board wesentlich größer als hier.

Sicherlich sollten nur die Leute editieren, die die Klasse schon lange spielen,
    aber jeder der Ideen hat, kann sie dort äußern solange sie sinnvoll sind.

Mfg War
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Blivogh
    Mit Autotrain bis Level 40
    50 Flexible Waffen
    42 Schild
    39 Seelenzerfetzen
    12 Parrieren
    Restpunkte 1

hmm . . was bringt eigentlich 39 seelen? oder is mein Char Plnaer wieder nicht aktuell?

40 seele würd ich ja verstehen, aber . . . . überseh ich da was?
    Der Sinn der dahinter zu vermuten ist, ist folgender, da der Overall Skill in Soul 50 erreichen sollte,
    kann man mit 1Lx schon 50 Seele erreichen,
    ich denke das ist aber nur für absolute PvM'ler, denn der erungene Zusatz-
    schaden +50, ist nicht wirklich merklich, wenn man das durch rr ausgleicht,
    Bsp.:

36 +14
    39 +11

Wer natürlich weis, das er nicht die Soulpunkte aus dem SC holen will,
    könnte sich so 3 Punkte sparen ..

Mfg War
    Geändert von Lightgear (20.07.06 um 11:19 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

| ALB | HIB | MID |

Standard

Zitat Zitat von Lightgear
    Ja, nur was ist sinnvoll? Ist halt zum Teil auch einfach eine Geschmacksfrage. Ich persönlich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die 50 Pole / 2H, 50 Grundschadensart Variante völlig überflüssig ist.

EDIT: Na gut, habe mal ein bissel rumeditiert auf DAoC-Pedia
    Geändert von Garyas (20.07.06 um 13:46 Uhr)

Standard

Du weist was ich meine, nicht dumm stellen

Mfg War

| ALB | HIB | MID |

Standard

Ich habe gewisse Bedenken, da einfach wild rumzueditieren...

Auch wenn auf Daocpedia (wie auch auf Wikipedia selbst) sicher viele falsche Dinge und Halbwahrheiten stehen, ist doch jeder von seinem Beitrag überzeugt oder?

Muss aber zugeben mir jucken die Finger, den Hexen Teil etwas zu überarbeiten.

Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

Standard

hab im paladingen auch bisserl rumgespielt.
    man muss sich halt selber ermahnen, dass man selber nicht die weisheit mit löffeln gefressen hat und dass es immer noch andere spielweisen gibt. aussagen wie "Mindsorc is eh scheisse, ich lösch das mal" gehören da nicht hin und da gibts dann afaik auch oft rollbacks...
    wenn man aber einigermassen objektiv ist, steht da imho nix im wege, seinen senf dazuzugeben

im zweifelsfall diskussionsboard

Standard

Grundsätzlich gilt bei den Skillungen:

Immer begründen, d.h. Pros und Contras einer Skillung aufzeigen ist erlaubt und erwünscht, Löschung oder Veränderungen allerdings nicht... ist man nicht zufrieden mit einem Vorschlag kann man einfach dazuschreiben, warum dieser vielleicht nicht so gut ist. Dann wird auch von den Admins nicht eingegriffen.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Standard

Zitat Zitat von Rheia
    Ich habe gewisse Bedenken, da einfach wild rumzueditieren...

Auch wenn auf Daocpedia (wie auch auf Wikipedia selbst) sicher viele falsche Dinge und Halbwahrheiten stehen, ist doch jeder von seinem Beitrag überzeugt oder?

Muss aber zugeben mir jucken die Finger, den Hexen Teil etwas zu überarbeiten.
    Geht mir ähnlich. Von daher: mag jemand mal meine Änderungen bzgl. Armsman-Specs angucken (die letzten 3) und evtl. korrigieren?

Ach übrigens, a propos Fehler auf Wikipedia. Ich habe gerade einen Bericht über Wikipedia gelesen, danach hat ein Wikipedia-Beitrag im Schnitt 4 Fehler, einer in der Encyclopaedia Britannica 3, von daher ist Wikipedia da schon ziemlich gut.
    Geändert von Garyas (20.07.06 um 22:53 Uhr)

Standard

Man soll ja nichts löschen, verändern bedingt, aber wenn dann bitte auch
    sinngemäß und neu Beträge oder verfeinerungen bzw. verlinkungen der Themen
    ist sehr gewünscht.

Mfg War

| ALB | HIB | MID |

Standard

naja, als bei nem pala stand, man soll für einen reinen deffpala qui als startpunkte verteilen, hab ichs dann doch gelöscht ^^

Standard

hab auch nochma n bissl beim pala rumgepfuscht was chants beim 2h pala angeht
    "Alcohol is for people, who can afford to lose a few brain cells." Charlie Harper, Two and a half Men

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte