Daoc Pedia Guides für Albion Kämpfer - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Daoc Pedia Guides für Albion Kämpfer

  1. #16

    Standard

    na mal sehen, wie lang das erhalten bleibt *irrekicher*

  2. #17

    Standard

    Arawn
    + bei sarazene sollte auch sein das 80 dex + 50 str = 130 geteilt druch 2 = 65 bretone nur 60 da flex dmg aus 50% dex und 50% str berechnet wird


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  3. #18

    Standard

    hast noch eine skillung ausgelassen beim waffenmiester,
    50pole/2h
    50schild
    31schnitt/stich => zum lvln schlag skillen da at bis 48
    so kann man auch mit rr1 losgehen und bietet seiner gruppe ordentlich dmg und sehrgute defense, der dmg nachteil mit unter 51base dmg ist vernachlässigbar gering und hat keinen einfluss auf die trefferchance da pole und 2h ne eigene davon entkoppelte wf haben.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  4. #19
    Mitglied Avatar von Garyas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    AT Specs habe ich ganz aussen vor gelassen, wurde mir dann zuviel

    Ich habe auch AT dadurch, dass ich Schlag gespecced hatte, damals allerdings nicht wegen AT, sondern weil Schlag da noch die beste Schadensart war (keinerlei Mali, egal welche Rüstung das Ziel trug und teilweise nette Boni).

    Auch die Sache mit XBow, im Prinzip kann man ja in jeder Skillung die für 25 XBow benötigten Punkte irgendwo abziehen, war mir nur zuviel Aufwand, das für jede Variante nochmal hinzuschreiben. Habe ich ja aber auch vermerkt, irgendwo
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.758.249,03167 seconds with 15 queries