Cathal Valley 45-49 - Seite 2
Seite 2 von 74 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1096

Thema: Cathal Valley 45-49

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Feldjaeger
    Mir wäre zwar ein BG komplett ohne artes und ml lieber, aber zumindest am anfang geht sicher ganz gut was ab
    Das wäre top, aber keine überpowerten ML's (zumindestens wüsste ich jetzt nicht, was weltbewegende unter den ersten 5 ist) und RR5 RA's ist schon mal ein Anfang.

    Zitat Zitat von Xaric
    Wieso 4l9?
    Weil ich nicht um rps zocken will, sobald es um rps geht reg ich mich auf :p und kb zu ^^ deshalb direkt 4l9 machen und dann kann ich auch wipen wie blöde -.-
    Genau das hab ich auch vor. Ob ich das durchhalte ist natürlich eine andere Sache.

  2. #17
    Verbannter Avatar von milk
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bardin

    Standard

    Mache mir nen Darkruni für das BG

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    hmm keine heiler? das wird nen cs-bg

    so viel caster wie bist jetzt gepostet wurden

    aber mein theug wurd auch auf 48 und ml4 geparkt
    humor ist wenn man trozdem lacht
    Zitat Zitat von Djamilos
    Meckert nicht immer rum, sondern spielt lieber
    ...... oder lasst es sein
    Zitat Zitat von wodkalemon
    ihr albs braucht ja auch meist keine PBAEler, weil meist seid ihr albs ein PBAE-Phänomen
    Tulin - Normina - Ilmu - Mireaf

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich mochte das alte emain nicht und das neue werde ich mir glaube ich auch nicht wirklich geben.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    Also bisher komme ich auf 8 Stealther, 4 Caster und einen Tank *g*

    @Jarl: Da hast dir aber was vorgenommen, 4l9 auf ner 49er ns, naja Werde meine mit meuchelmissionen auf max rr2 bringen, einfach um schonmal mos2 und noch etwas Kleinkram zu haben
    Ausserdem wäre ich sonst ja auch etwas arg schnell dem bg entwachsen, da sie ja ins große rvr dann soll... *g*
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    der wizzi + bb, aber werd ich erst mit patch auf 49 bring, vorher noch bissl rps in leirvik machen
    DAoC: Avalon/Albion

    Shena - 12L0 Minstrel <Account closed>

  7. #22

    Standard

    <- hat nen paci für das neue bg gelevelt/ausgerüstet, einige andere aus der gilde haben ebenfalls chars

    so wie sich das bisher anhört könnte das echt witzig werden
    /em freut sich tierisch

  8. #23

    Standard

    ich werde wohl meinen ani und wenn gut was los is den ns in das bg bringen.
    ich hoffe das wird ein gut besuchtes bg

  9. #24

    Standard

    1. woche /who Cathal = 3 stellige treffer
    2. woche /who Cathal = 3 stellige treffer
    3. woche /who Cathal = 2 stellige treffer
    4. woche /who Cathal = noch weniger
    etc.

  10. #25

    Standard

    Werde glaub ich meine kleine L44 R3L4 Fischwaffel da aufschlagen lassen, mein Kundi ist zwar auch L46 und R3L0, aber lohnt nicht wirklich ohne nen BB und müsste den erstmal noch entsprechend ausrüsten/ML´s nachholen... (ok, das betrifft die Waffel auch im grössten Sinne noch^^) Noch mal nen neuen Char erstellen... ne danke, kein Bedarf mehr Wir dürfen gespannt sein...
    Geändert von Calisto (24.07.06 um 07:00 Uhr)
    Farewell...


  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Cheres
    Hoff ja mal für dich, dass die max. ML 5 is, sonst wirds nichts.
    Hab ich ihm schon gesagt und er musste fast weinen

    Meine lvl49 skaldin full toa sc´t steht auch schon in den startlöchern.... muss nur noch BB ziehen


    Wer zieht mich?


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  12. #27

    Standard

    Ich prophezeihe: 1 Tag nach Patch 1.84 wird hier folgender Thread auftauchen:

    "Bäää, die Albs campen unser MG und wir kommen nichtmals da durch Bääää!! QQQQQ ".


    [Lim] Majinboo - Arms - 11l5 ~ Loku - Kabba - 10l0 ~ Battousai - Merc - 7l6
    [Lim] Majinboo - Champ - 7l2 ~ Nijam - Hüter - 4l5

    [Tem] Eluka - Menta - 11l2 ~ Nijam - Bm - 6l8
    [Tem] Akule - Gb - 6l1
    [Tem] Ukol - Theurg - 4l9

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Majin
    Ich prophezeihe: 1 Tag nach Patch 1.84 wird hier folgender Thread auftauchen:

    "Bäää, die Albs campen unser MG und wir kommen nichtmals da durch Bääää!! QQQQQ ".
    Ihr seid ja auch Überbevölkert

    Ich mache mir meinen Hybridwaldi dafür bereit

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis
    @Jarl: Da hast dir aber was vorgenommen, 4l9 auf ner 49er ns, naja

    Stimmt schon, darum wäre es auch überhaupt ein Erfolg, wenn ich bis RR2 durchhalten würde. Wo ich das RvR doch so sehr mag..

    Zitat Zitat von Majin
    Ich prophezeihe: 1 Tag nach Patch 1.84 wird hier folgender Thread auftauchen:

    "Bäää, die Albs campen unser MG und wir kommen nichtmals da durch Bääää!! QQQQQ ".

    Eindeutig ein SoS-Bot Lovepatch.

  15. #30

    Standard

    Ich werde meinen süßen Kobiskalden ausrüsten noch 10 lvl oder so :p
    Wer zieht mich ? ~~

    ^^
    preparing for chartransfer...

Seite 2 von 74 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.679.796,41966 seconds with 13 queries