Cathal Valley 45-49 - Seite 3
Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1096

Thema: Cathal Valley 45-49

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Pythos
    Ich werde meinen süßen Kobiskalden ausrüsten noch 10 lvl oder so :p
    Wer zieht mich ? ~~

    ^^
    Seelensorge Midgards

    Sprich "Helfer von Avalon" *lach*

    Also musst dich selber ziehen


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  2. #32

    Standard

    w00t mein nekro is noch 49
    Patarr Wizard rr12
    Xatar Theurgist rr9
    Xarx Cabbalist rr11
    Patarxx Eldritch rr11
    Patarz Mentalist rr12

    rr7 rm
    rr6 valk

  3. #33
    Verbannter Avatar von Merty
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Noch ein RvR Gebiet, was niemand brauch. Es wird ncoh mehr Leute uas dem jetzigen abziehen und dann leidet das "grosse" RvR an weiteren Spielermangel, was bei einigen Leuten dann zu Frust verkommt, weil sie niemanden mehr treffen und dann evtl auch weggehen, wie andere zuvor.

    Anstatt das 50er RvR neu zu überarbeiten immer mehr Gimmicks die nach hinten losgehen werden.

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Merty
    Noch ein RvR Gebiet, was niemand brauch. Es wird ncoh mehr Leute uas dem jetzigen abziehen und dann leidet das "grosse" RvR an weiteren Spielermangel, was bei einigen Leuten dann zu Frust verkommt, weil sie niemanden mehr treffen und dann evtl auch weggehen, wie andere zuvor.

    Anstatt das 50er RvR neu zu überarbeiten immer mehr Gimmicks die nach hinten losgehen werden.
    Die Signatur ist geil

    Anonsten bin ich nicht deiner Meinung.

  5. #35

    Standard

    Ich werd da meine Pet Drui spielen


    Elyssia, Bardin, 12Lx
    Jerrao, Champion, 11Lx
    Skodi, Druidin, 11Lx
    Ywain/Hibernia, Gilde WIPE CLUB

    -----------------------------------
    Elynchen, Heilerin, 6Lx
    Schamibaerchen, Schami, 5Lx

    -----------------------------------
    Jherao, Theurg, 5Lx

  6. #36
    Verbannter Avatar von Merty
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Zitat Zitat von Sarazane
    Die Signatur ist geil

    Anonsten bin ich nicht deiner Meinung.
    Die sollten die FZ überarbeiten, dann müssen die Leute nicht in die BGs gehen.
    Und ein BG wo man auch alle Artes hat und MLs ist nicht sinnig in meinen Augen.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Merty
    Noch ein RvR Gebiet, was niemand brauch. Es wird ncoh mehr Leute uas dem jetzigen abziehen und dann leidet das "grosse" RvR an weiteren Spielermangel, was bei einigen Leuten dann zu Frust verkommt, weil sie niemanden mehr treffen und dann evtl auch weggehen, wie andere zuvor.

    Anstatt das 50er RvR neu zu überarbeiten immer mehr Gimmicks die nach hinten losgehen werden.
    das reich das im großen RvR gerade down ist wird sich da austoben, bis es sich wieder gefangeh hat also net so schlimm.

    inso fern so gar gut: der gefrustet kann sich da dann austoben. ist schon in den anderen bg's passiert
    humor ist wenn man trozdem lacht
    Zitat Zitat von Djamilos
    Meckert nicht immer rum, sondern spielt lieber
    ...... oder lasst es sein
    Zitat Zitat von wodkalemon
    ihr albs braucht ja auch meist keine PBAEler, weil meist seid ihr albs ein PBAE-Phänomen
    Tulin - Normina - Ilmu - Mireaf

  8. #38
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Majin
    Ich prophezeihe: 1 Tag nach Patch 1.84 wird hier folgender Thread auftauchen:

    "Bäää, die Albs campen unser MG und wir kommen nichtmals da durch Bääää!! QQQQQ ".
    so wirds sein!

    erinnert sich noch jemand:
    http://freekeer.free.fr/Emain.html
    ?

    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Majin
    Ich prophezeihe: 1 Tag nach Patch 1.84 wird hier folgender Thread auftauchen:

    "Bäää, die Albs campen unser MG und wir kommen nichtmals da durch Bääää!! QQQQQ ".

    Tag 2: die albrelis werden vor sauvage geschmissen, mit der aufforderung sie doch mal zu deffen

  10. #40

    Standard

    SB is in Ausbildung. Des mit dem Temp muss ich mir noch überlegen


    Zitat Zitat von Feldjaeger
    Mir wäre zwar ein BG komplett ohne artes und ml lieber, aber zumindest am anfang geht sicher ganz gut was ab
    Ach ML´s gibts in Molle auch net und die Artes da sind der Hammer (oder is mir was entgangen?).

    P.s. Mein Molle-SB hat mal garnix, weder Artes noch Temp und es geht trotzdem was.

    MfG
    Es gibt Tage da gewinnen die anderen und es gibt Tage da verlierst du.


    Avalon

    Kyrim - Schamane - 7L8

    Mieho - SB - 4L0

    Coweth - Skalde - 6L2


    Stonehenge

    Mieja - Minne (Molvik) - 2L9

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki
    so wirds sein!

    erinnert sich noch jemand:
    http://freekeer.free.fr/Emain.html
    ?

    rofl



  12. #42

    Standard

    Gnihihihi Thaki, jo, so wars, so wirds wieder werden .
    Mal schauen ob der Dosenzerg sich wirklich so genetisch geprägt zeigt und in alte Emain Gewohnheiten zurückfällt...
    Ever played an unbuffed Critblade?

    多分新しいコンピュータを買わなければならないか。

  13. #43
    Mitglied Avatar von Adroxx
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Meinem NS fehlen nur noch ein paar Arte Encounter und ML's wobei ich bei den ML's nicht so wert drauf lege, Druide ist auch schon rdy!

    Denke es wird grad am Anfang richtig gut abgehen

    Btw Weiss jemand in wieweit man dort auch die CL "haben" darf, CL 5 und die Waffe bekommt man ja nicht, aber alles andere an CL dürfte ja erlaubt sein oder?
    Geändert von Adroxx (24.07.06 um 14:21 Uhr)

  14. #44

    Standard

    habn lvl 48jaeger den ich seit jahren nich mehr lvl...einfach aus faulheit..equippen werd ich dem nix..einfach so just for fun bissl rumzoggen..

    mfg
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Adroxx
    Meinem NS fehlen nur noch ein paar Arte Encounter und ML's wobei ich bei den ML's nicht so wert drauf lege, Druide ist auch schon rdy!
    Naja, ml3 und die Snarefalle, nix überragendes, aber besser als nix und ml5 geht jetzt ja auch schnell

    Btw Weiss jemand in wieweit man dort auch die CL "haben" darf, CL 5 und die Waffe bekommt man ja nicht, aber alles andere an CL dürfte ja erlaubt sein oder?
    Du bekommst keine Champexp vor lvl 50, wirst also nur cl 0 sein
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.764.651,48841 seconds with 13 queries