Suche nen spezielles Nekro Temp
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Suche nen spezielles Nekro Temp

Standard Suche nen spezielles Nekro Temp

Drin sein muss:

Champstab
    Gem of Lost Memories
    GoV
    Jacinas

an stats:

primär:

101 Int
    101 Dex
    11 Todeskunst (wenn geht nur auf crafted Items)
    10% Spellrange
    26% Stich/Schnitt/Stoß
    soviel AF wie geht

sekundär:
    Manapool
    Castspeed
    Con overcap
    TP overcap
    Magieresis (vor allem Cold/Body/Heat/matter in der Reihenfolge)

Wenn jemand etwas gebaut bekommt wäre ichs ehr dankbar. Bei den Items die eingebaut werden sollen und den primären stats gibt es keine Kompromisse, die müssen genau so rein.
    ----------------------------------------
    Das ist bisher mein Versuch:

Konfiguration Report für
    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 103 Trefferpunkte: 244
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0
    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 6 Körper : 15
    Schnitt: 27 Kälte : 0 Geist : 12
    Stoß : 29 Materie: 10 Energie: 6
    Fertigkeiten:
    11 Todeskunst
    9 Schmerzkunst
    9 Todesdiener

Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus
    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    128 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)

Andere Boni:
    32 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    47 AF Bonus

Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8
    Arme:
    Name: geckenhafte Armlinge
    Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 58,8
    Kopf:
    Imbue Punkte: 28,0 von 28 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 2 Schlag-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 13 Intelligenz - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 42,2
    Beine:
    Imbue Punkte: 28,0 von 28 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 2 Todeskunst - 99% (unpoliert) Eifersiegel der Leere
    Nutzen: 45,5
    Hände:
    Name: blitzgeprägte Stoffhandschuhe aus Seidenstahl
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 27 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 15 AF-Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 111,8
    Füsse:
    Name: Flammentänzerstiefel
    Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Nutzen: 63,6
    Zweihand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 68,1
    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79,3
    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 88,0
    Juwel:
    Name: Gem of Lost Memories (Caster)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 2 Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 2 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7
    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3
    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0
    Linker Ring:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8
    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2
    Linkes Handgelenk:
    Name: Zahur's Armschiene
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8
    Geändert von Helles (03.08.06 um 23:04 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Verbannter

Standard

Dein Template sowie deine Ansprüche an dein Template erscheinen mir äusserst unausgegoren.
    Du verzichtest auf Resipierce zugunsten von Magieschaden, also gehe ich davon aus, dass du das Template nur für PvM willst. Dann würde ich auf Skillboni verzichten, die verursachen nur unnötig Reparaturkosten, und eventuell Trefferpunkte und Konstitution in eine zweite SC nur zum Beschwören auslagern. Dann sollten deine Anforderungen kein Problem sein.
    Zauberreichweite ist übrigens unnötig, die funktioniert sowieso nicht.

Standard

Zitat Zitat von Kranki
    Dein Template sowie deine Ansprüche an dein Template erscheinen mir äusserst unausgegoren.
    Du verzichtest auf Resipierce zugunsten von Magieschaden, also gehe ich davon aus, dass du das Template nur für PvM willst. Dann würde ich auf Skillboni verzichten, die verursachen nur unnötig Reparaturkosten, und eventuell Trefferpunkte und Konstitution in eine zweite SC nur zum Beschwören auslagern. Dann sollten deine Anforderungen kein Problem sein.
    Zauberreichweite ist übrigens unnötig, die funktioniert sowieso nicht.
    Uff dachte die Reichweite war eines der wenigen Dinge die funzen.
    Umziehen ist nicht meine Welt, ausserdem brauche ich den Inventarplatz.
    Das obige Temp habe ich noch bissel umgestellt, muss nun nurnoch Handschuhe reppen, den Stab und meine crafted Teile, was ja ziemlcih günstig ist (bis auf den Stab).
    11 Skill sind in etwa 5,5% Damage, deshalb mag ich darauf nicht verzichten. Und ja, ist vorrangig PvM Temp . Für RvR würde ich statt golm Tafel oder Erinys verbauen und statt champ stab tartaros nehmen.
    Es geht darum möglichst schnell/souverän gelb/ora mobs zu chainen. Wenn Geistanfällig am bessten ohne dass sie rankommen. Ich werde versuchen RR 6 zu erreichen und dann noch MoF 2, MdM 4, WP 4, und Aug Int 2. Ich hoffe mal auf Avalon gibt es viel zerg oder gutes solo rvr, damit das dann auch in absehbarer Zeit machbar ist.

Verbannter

Standard

MoF wirkt nicht im PvM.

Standard

Zitat Zitat von Kranki
    MoF wirkt nicht im PvM.
    Das halte ich mal für genauso ein tolles Gerücht, wie "+ skill bringt nem Damagecaster nichts über 50".
    Weder aufm Herald gibts die Information, noch InGame, noch habe ich mit irgendeinem meiner Caster diese Erfahrung gemacht

Standard

nur so als tip: mit cl3 kann man kleine schilde und waffen tragen. die kann man mit konst und tp verbannzaubern. vor dem pet beschwören switcht man einfach auf waffe/schild, danach wieder auf den stab. so werden noch paar craft-slots frei...

Standard

Die Craftet SC Teile neu verzaubern , Konsti brauchst du nur beim Beschwören des Pets und kannst es danach wechseln.

Und ja Mof geht aufgrund der Art und Weise wie Spruchresistenzen im PVM berechnet werden dort nicht, sondern nur im RVR.

Ach und für Gelb/orange chainen würd ich nen Ordi nehmen :-)

und Tschüß
    Geändert von Holzkohle (04.08.06 um 09:55 Uhr)

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Helles
    Das halte ich mal für genauso ein tolles Gerücht, wie "+ skill bringt nem Damagecaster nichts über 50".
    Weder aufm Herald gibts die Information, noch InGame, noch habe ich mit irgendeinem meiner Caster diese Erfahrung gemacht
    Resistraten haben so starke Ausreißer, dass du jedwede Erfahrung damit in die Tonne kloppen kannst, die nicht auf kontrollierten Testreihen beruht. Es gibt in diesem Forum Dutzende Posts zu MoF, bei einigen Leuten gabs angeblich sogar mehr Resists als vorher, und einige schwören sogar bei einem 45er Cast auf MoF3+.
    Es ist aber so, weil im PvM bei Resists das Spruchlevel nicht in die Berechnung miteinbezogen wird, und auf etwas anderes wirkt sich MoF nunmal nicht aus.

Standard

Zitat Zitat von Kranki
    Resistraten haben so starke Ausreißer, dass du jedwede Erfahrung damit in die Tonne kloppen kannst, die nicht auf kontrollierten Testreihen beruht. Es gibt in diesem Forum Dutzende Posts zu MoF, bei einigen Leuten gabs angeblich sogar mehr Resists als vorher, und einige schwören sogar bei einem 45er Cast auf MoF3+.
    Es ist aber so, weil im PvM bei Resists das Spruchlevel nicht in die Berechnung miteinbezogen wird, und auf etwas anderes wirkt sich MoF nunmal nicht aus.
    Q: Could someone please tell me what factors affect spell resists, and the order in which those factors are applied?

A: I'm pleased to have this excuse to announce a new Class/Spell/Style Slave, the Redheaded Stepchild. His actual name is DJ, and he has been working for Mythic in some capacity for longer than I have, first as a beta tester, then a TL, then in PQ, and at long last, with his dangerous hands on the wheel. Not the gas pedal, thank all small gods. Anyway. Bring it on, Red:

First of all, we need to get the terminology correct. Resist is used in two similar but different ways. One reduces the damage/effectiveness of a spell, one is the outright success or failure of a spell. I'm assuming we're talking outright resists, IE: "AlbGuy1 resists the effect!"

The only factors that should play in to this equation are, in no particular order:

-level of the player casting the spell
    -level of the spell
    -type of spell
    -level of the target
    -type of target (realm enemy or not)
    -mastery of focus.

For example: A level 50 spell cast by a level 50 player on a level 1 player has a lower chance of being resisted than a level 50 spell cast by a level 50 player on a level 50 player. A level 1 spell cast by a level 50 player on a level 50 player has a higher chance of being resisted than a level 50 spell cast by a level 50 player on a level 50 player.

Mastery of focus is a realm ability that raises the effective level of the spell, with a cap of level 50. So, with mastery of focus 2, a level 41 spell would be resisted just like a level 50 spell.

Direct damage spells have a higher chance of success than combination or non direct damage spells in high level PVE. A level 50 player casting a level 50 DD against a level 50 target will have a lower chance of being resisted than a level 50 player casting a level 50 DD/Snare against a level 50 target.

I don't have any idea which order these are calculated, Marty would have to help me out on that. I'm also unsure as to exactly what differences there are between players and Mobs, though I'd wager a guess that players have a lower chance to be resisted than a Mob.

Things that do NOT factor in to this equation are:
    -Resists (10% cold) from spells, RAs, MLs, items, etc.
    -Acuity (200 intellegence)
    -Bonuses to your spell line from RAs, items, etc (+10 to All magic)

Note from Mighty Marty: Levels matter the most - level of player, level of spell, etc. Things like what type of spell (nuke or combo), are less important. (One exception to the above is the buff shear category - player level matters less with that particular spell type.) Also, there should be one small side factor DJ didn't mention. If you are being clobbered by multiple attackers, you are less likely to resist magical attack.

Remember that all these things are added up, and the result from there is a simple yes/no check.

Note from Sanya: Redhead lists Mastery of Focus as a separate factor, as he should, but for the purposes of the formula, it's calculated first to determine the level of the spell, and then the ball starts rolling.

PLEASE NOTE: There are in fact other factors (for example, Master Level Storms, and there are more). But trying to determine their total impact on your resist rate is like, as Marty says, nailing jelly to a tree. You may assume that these "other factors" are not as important as the ones I have listed.

Das ist der Friday Grab Bag zum Thema.
    Und wer schonmal "normal" gelevelt hat dem ist es vielleicht aufgefallen, wie oft nen spell resisted, wenn der nächste spell erst im nächsten lvl kommt. Die Resistrate vom Manadrain z.B. ist bei lvl 33 gegen gelbe mobs der pure Horror. Bei lvl 34 (neuer spell) sogut wie keine resists mehr. Oder specced mal mit lvl 45 MoF 3 und schaut wie ihr im Vergkleich zu vorher gegen lila mobs dasteht mit PBAE (war bei mir mit eld so). Der Unterschied war dabei imens.
    Geändert von Helles (04.08.06 um 13:29 Uhr)

Standard

Dein gesamter Quote bezieht sich auf Player gegen Player Resistberechnung.

Da kannst du schon erkennen das es 2 verschiedenen Arten der Berechnung gibt.
    und Tschüß

Standard

Zitat Zitat von Holzkohle
    Dein gesamter Quote bezieht sich auf Player gegen Player Resistberechnung.

Da kannst du schon erkennen das es 2 verschiedenen Arten der Berechnung gibt.
    und Tschüß
    Lies mal das ganze.
    Er sagt das in allen Berechnungen primär lvl des spells entscheidend ist und sekundär alle anderen sachen, worunter auch "realm player or not" fällt.
    Dazu hat er sogar PvM Beispiele genannt.

Standard

Die einzigen Beispiele die er da nennt sind gegen L50 /L1 Chars .Die andere Aussage bezieht sich auf den Unterschied zwischen reinen DD und Kombos, gleichzeitig schreibt er da sogar das er keine Ahnung hat wie das Verhalten von Resist bei Mobs ist
    "I'm also unsure as to exactly what differences there are between players and Mobs, though I'd wager a guess that players have a lower chance to be resisted than a Mob."

Die Aussage dieses Neulings ist das mit etwas Vorsicht zu geniessen da er selbst scheinbar nicht sicher ist was alles reinspielt, siehe auch seine Frage an den anderen.

Er sagt auch nicht das primär das Level des Spells entscheidend ist sondern schreibt "in no particular order" was nichts anderes heisst als in keiner bestimmten Reihenfolge.

Mal nen Grabbag der auch was dazu schreibt :
    http://www.camelotherald.com/more/704.shtml

: Spell resists. Can you give me more details as to how the system works?

A: Here’s the answer, straight from the desk of the spell designer:

"Spells have a factor of (spell level / 2) added to their chance to hit. (Spell level defined as the level the spell is awarded, chance to hit defined as the chance of avoiding the "Your target resists the spell!" message.) Subtracted from the modified to-hit chance is the target's (level / 2). So a L50 caster casting a L30 spell at a L50 monster or player, they have a base chance of 85% to hit, plus 15%, minus 25% for a net chance to hit of 75%. If the chance to hit goes over 100% damage or duration is increased, and if it goes below 55%, you still have a 55% chance to hit but your damage or duration is penalized. If the chance to hit goes below 0, you cannot hit at all. Once the spell hits, damage and duration are further modified by resistances.

"In general, RvR is between opponents within 1 quanta of each other (in the frontiers for example, L45-50), and the spells cast are L40+. This results in a 2.5-5% modifier, which is somewhat lost in the noise of the bonuses from Int/Acuity, realm abilities, and modifiers from resistances. For characters using spells around L30, they will see a more significant reduction however, and this factor is part of it."

Wie du bemerken kannst wiedersprechen sich einige Sachen in den 2 Grabbags die Aussagen in den Grabbags sind eh immer mit etwas Vorsicht zu genießen.

Es ist hier in Europa nicht ganz einfach eine Testreihe gegen Mobs zu fahren um festzustellen ob MOF im PVM wirkt , die Tests in den VN-Boards dazu sprechen aber dagegen.

und Tschüß
    Geändert von Holzkohle (04.08.06 um 14:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Holzkohle
    Es ist hier in Europa nicht ganz einfach eine Testreihe gegen Mobs zu fahren um festzustellen ob MOF im PVM wirkt , die Tests in den VN-Boards dazu sprechen aber dagegen.

und Tschüß
    tuts nicht, was gegen mobs die resist rate beieinflusst ist einzig das "skill lvl" der linie aus dem der spell kommt oder das lvl des casters da scheiden sich einwenig die geister, nach meiner meinung ists das skilllvl. gegen nen lvl 50 mob reistet der lvl 1 spell genauso oft wie der lvl 50 spell mit 50+xx in der linie
    Geändert von Tankqull (04.08.06 um 19:38 Uhr)

Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

Standard

Wenn du mein erstes Posting liest wirst du sehen das ich nie behauptet haben MOF würde im PVM wirken :-)
    und Tschüß

Standard

und wer es nicht glaubt: mit nem lvl 1-2 spell als 50er auf nen grünen mob casten. der grüne mob ist ja mindestens lvl 35. obwohl der mob mehr als 30 level über dem spell-level liegt, ändert sich nix und er wird fast nie resistet.

deswegen ist ja auch der lvl 4 pbae-insta-mezz vom kleri oft ne gute sache gegen feindl. pets um sich mal eben 5-7 sekunden luft zu schaffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte