Schamanenskillung? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Schamanenskillung?

  1. #31

    Standard

    Naja, situationsabhängig... wenn die ganze gro mit SoS angerauscht kommt kann man sie nicht mezzen, also kann man auch gleich alles an seuche und buffshears drauf ballern was da ist.

    ansonsten kriegt das erste target, daß aussem mezz kommt konst buffshears sofern unsere tanks für den demezz gesorgt haben sonst normales programm.

    Um alle gezielt zu beginn zu shearen reicht diezeit nicht, darum erst bei targetwechsel. Wir haben halt schon von anfang an was zu tun wärend die druiden undklreis ja zeit bis zum ersten dmg haben.*g*
    Zudem is der radius der ae shears recht klein

    Trotzdem...irgendwann probier ich das mit den kombo ae sheas auch mal
    (bei fights die von vornherein verloren sin werf ich auch gerne mal moc und sheare den 16slots/zerg...einfach aus bosheit )

    Grinder

  2. #32

    Standard

    ich hab mit meiner 43,31,10 speccung auch den hirn ae und den base dex ae shear ... ich hab den mist nicht ma auf der leiste x_X

    1. is die range davon total fürn arsch und 2. hab ich die erfahrung gemacht dass zu 99% nur das main target den shear abbekommt und der rest der zufällig im radius steht, den mist dann resisted.

    und dafür tu ich mir keine 3sec casttime shears an.

    und grad wegen der 2sec casttime von den single shears kannst in in knapp 2sekunden nen kompletten spieler ganz leer shearen.
    mit nur nem minimum an skill hast du auch ohne ae shear zeug ne ganze gruppe in unter 20sekunden komplett nackt gemacht. ~
    ~~~
    click


    Witzbold!

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von shogothe
    ich würd auch fast behaupten, es gibt so gut wie keine situation wo nen kleri zeit zum nuken hat ......
    Wenn der Kampf gelaufen ist versuchen unsere Kleris immer verzweifelt durch sinnloses Smiten doch noch IRGENDWIE einen Deathblow zu ergattern

    Nen Shamy ohne Instant Seuche würde ich nicht mitnehmen.
    Nen Shamy ohne rote Resis sehr ungern.

    Wenn ich dann sehe, dass der Shamy ausser in absoluten Notfällen heilt (ist sicher manchmal sinnvoll, wenn auch sehr selten) wär er auch net lang dabei glaub ich^^

    Seuchen, Shearen und gelegentlich rooten verhindert einfach sehr viel Schaden, der dann nicht geheilt werden muss...
    Geändert von Rheia (17.08.06 um 10:11 Uhr)

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  4. #34

    Standard

    Seit letztem Patch brechen die debuffs vom Schami stärke/konst dex/schnell u.s.w nicht mehr den mezz oder root weil keinen Schaden anrichten.
    Ich laufe in keiner Sg sondern immer mal wieder in verschiedenen Gruppen. Wenn diese gut zusammen spielen klappt alles wunderbar. Sie freuen sich über komplett rote resis und caster oder Heiler der Gegner ohne Buffs sind auch fast nix Wert weil zu langsam. Und es macht sehr wohl einen unterschied ob man 3-x casts braucht um einen zu legen oder nur 2 weil der andere keine Buffs mehr hatt. Vergleicht einfach mal eure TP mit und ohne Buffs :-) und castet mal spasseshalber mit und ohne Buffs :-)
    Das einzige was mich stört ist die geringe Reichweite, gegen ruptpotential von 2k und mehr sehe ich alt aus wenn die nicht gleich gehauen werden und ich "ruhe" hab :-)
    Leader von : Stolz der Wildheit auf Midgard / Lyonesse

  5. #35

    Standard

    du hast auch nen bolt, zum hexer kurz ruhig stellen reicht das.

    Dass die shears keinen root mehr brechen war mir klar aber wenn die echt keinnen mezz mehr brechen wär's ja der hammer...heute abend mal testen.

    PS: es sind immer noch keine debuffs sondern buffshears

    Grinder

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von shogothe
    ich hab mit meiner 43,31,10 speccung auch den hirn ae und den base dex ae shear ... ich hab den mist nicht ma auf der leiste x_X

    1. is die range davon total fürn arsch und 2. hab ich die erfahrung gemacht dass zu 99% nur das main target den shear abbekommt und der rest der zufällig im radius steht, den mist dann resisted.

    und dafür tu ich mir keine 3sec casttime shears an.

    und grad wegen der 2sec casttime von den single shears kannst in in knapp 2sekunden nen kompletten spieler ganz leer shearen.
    mit nur nem minimum an skill hast du auch ohne ae shear zeug ne ganze gruppe in unter 20sekunden komplett nackt gemacht. ~
    ~~~
    1. die range is die selbe
    2. sheart es alles was in range ist, ausser natuerlich selfbuffs..
    3. joa die casttime suckt ein wenig..daher hab ich ae+singles noch auf leiste..situationsbedingt dann draufhauen..

    das mit den 20seks für ne group stimmt natuerlich..und bei guten groups kannste ae shears eh vergessn weil die nie dumm ineinander rumstehn..aber wenn man mal solo aufn zerg bzw. ne group trifft die einen abfarmt fix moc+alles shearen macht immer laune

    und im zerg find ichs einfach net mal alles zu shearen und dann abzuwarten bis die ersten rippen

    mfg
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Flitzer
    Seit letztem Patch brechen die debuffs vom Schami stärke/konst dex/schnell u.s.w nicht mehr den mezz oder root weil keinen Schaden anrichten.
    Die Betonung liegt dabei auf ODER. Mezz brechen sie.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Jaspr
    1. die range is die selbe

    sry.. war die falsche bezeichnung für das was ich meinte. ich hab natürlich nicht die zauberreichweite gemeint, sondern den wirkungsradius des "area-effect-spells"

    und dieser bereich is mir zu klein ok?
    click


    Witzbold!

  9. #39

    Standard

    Meld ich mich auch mal gugu :-)
    Also ich hatte sehr lange Zeit 43/27/18 is ne gute Skillung aber erfahrungsgemäß nicht die Beste, da nen Schamie vielleicht jedes Jahr mal zum heilen kommt . Und ob man nun nen 30% rezz oder 10% rezz wirft is sowieso egal, weil man normal nie in nem richtigen fight anfängt 50% Mana rauszuhauen für nen Rezz und ob das Ziel dann mit 10% Mana mehr oder weniger startet is dann auch egal. Den Rezz wirft man eh nur mal kurz wenn man viel Mana über hat und dann gleich danach Sick wegheilen kann.
    Meine Skillung ist derzeit 46/27/8. Ganz einfach rote Kälte Resi v.a. gegen Licht-Elds und roten Str/Kon, der zum rebuffen im Kampf wirklich nice is, weil der auch ohne Buffsachen anziehn nen höheren Wert hat als der Gelbe Str/Kon. Und noch paar Gimmicks wie roten Dmg-Add, die aber net wirklich ausschlaggebend sind^^. Und wie Marlic bin ich der Meinung das die AE-Buffshears kagge sind^^. Man kann sie zwar vielleicht irgendwo versteckt auf die Leiste draufpacken, wenn man will aber niemals als Haupt Buffshear einsetzen. Weil die 2 Sec casttime der Buffshears einfach nur geil is mit genug Dex geht das Zeug raus wie warme Semmel und das ich einfach nur lustig, wenn sich die gegnerischen caster mal ganz schnell umkucken wenn ihnen in 1 Sec Hirn und Specc Dex fehlen .
    Nun zu der 3. möglichen Speccung 43/31/10. Auch eine gute Skillung, aber meines Erachtens nicht die Beste. Ich meine der gelbe Nuke und Bolt bringt schonmal überhaupt nix außer man is mal wieder solo zugange wie Marlic .
    29er AE-Dot für Zerglinge bestimmt ein Plus Punkt für mich aber net . Wer als Schamie im 8v8 zu Doten anfängt bekommt erstmal ein großes R0fl ^^. Das ziel ist nicht mehr CC bar außer durch stun und den Dmg kannst gleich weglassen, also in meinen Augen eher ein Nachteil das zu casten, außerdem würde mich dann unser Paci zuflamen . Der einzige Grund wäre für mich der grüne AE-Root, der sich aber in meinen Augen für das Aufgeben der 46Buff Skillung nicht lohnt. Durch Mof2(das man sowieso wegen Buffshears haben sollte) kann man die Resist-Rate im akzeptablen Bereich halten. Und 12 Sek längeren Root überzeugt mich auch net das sind bei nem Det Tank 2 Sekunden und Caster stehen normal eh nicht solang im Root, weil der im Root sowieso Casten kann und im Normalfall spätesten in den nächsten 20 Sekunden von unsren tanks oder Castern angekloppt wird ^^.
    Naja meine Meinung cya ^^
    Geändert von Bearingunna (31.08.06 um 19:10 Uhr)

  10. #40

    Standard

    Wie kommst du auf 46/27/9
    Zitat Zitat von Teddie Beitrag anzeigen
    "Dcjd bwjdhw sde Ghkjhdkj, hiosahc eldj Rgxjsa hsad bdk asjkd, ksx Skcpld bsxc Bhdoisa, grull!"

  11. #41

    Standard

    dann halt 8 heilen ^^

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Kowalski
    Wie kommst du auf 46/27/9
    Ich liebe diese Schreibfehlerflames ohman aber für die Kids unter uns änder ich das mal

  13. #43

    Standard

    was haltet ihr von 48buffen, 22 cave und rest heilen?

    frage mich ob es sich lohnt inst seuche gegen ae-str und ae-str/con (gegen tank assist recht nice denk ich) und roten specc dex buff (kein "umziehen" zum nachbuffen im kampf) einzutauschen und dafür halt schlechter kiten und wenn man im rupt is und moc nich up kaum noch was machen zu können.
    Zitat Zitat von Luriella
    Schliesslich ist hier jeder Post wie ein LuriNs, der in einer Horde Dosen enttarnt wird, jeder drischt drauf bevor er closed ist ^^ .

  14. #44

    Standard

    no way. Instant Seuche ist Must Have.
    So schnell wie man die Buffsheras raushauen kann kriegt man den Tankassist auch so schnell genug nackt. Und der Radius halt nich so dolle ist kanns eh passieren, daß du nicht beide auf einmal erwischst.

    Guldarn

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.205.189,18473 seconds with 15 queries