Schamanenskillung? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Schamanenskillung?

Standard

ich würd auch fast behaupten, es gibt so gut wie keine situation wo nen kleri zeit zum nuken hat ......
    wenn wirklich kein schaden reinkommt und er nicht heilen muss.. dann wird er wohl 10mal eher das shearen anfangen anstatt zu 100er nukes rauszuknallen ....
    abgesehen davon dass wenn nurnoch 1-2 feinde stehn, fällt mir keine situation ein wo als kleri nuken sinnig sein soll.
    genauso wie als shamy zu heilen. da sorg ich lieber mit nem rupt bzw tank-root dafür dass kein schaden reinkommt anstatt zu versuchen den dmg mit meinen lächerlichen 250er heals gegen zu heilen.

aber spielt ihr ma alle wie ihr meint ...
    click

Witzbold!

Standard

Auch ein Barde knallt zwischendurch einen Heal raus wenn erforderlich. Und dessen Heals sind auch nicht besser als die vom Schamanen. In meiner Hib-RvR-Gruppe haben mir diese Heals aber schon oft den Popo gerettet

Mitglied Avatar von Kavalor

Standard

Zitat Zitat von shogothe
    ich würd auch fast behaupten, es gibt so gut wie keine situation wo nen kleri zeit zum nuken hat ......
    wenn wirklich kein schaden reinkommt und er nicht heilen muss.. dann wird er wohl 10mal eher das shearen anfangen anstatt zu 100er nukes rauszuknallen ....
    abgesehen davon dass wenn nurnoch 1-2 feinde stehn, fällt mir keine situation ein wo als kleri nuken sinnig sein soll.
    genauso wie als shamy zu heilen. da sorg ich lieber mit nem rupt bzw tank-root dafür dass kein schaden reinkommt anstatt zu versuchen den dmg mit meinen lächerlichen 250er heals gegen zu heilen.

aber spielt ihr ma alle wie ihr meint ...
    naja, schamene sollte heilen, wenn sich die gruppe irgendwo zurück zieht, also wo der Schmane nicht in gegner Range ist, da ist das schon sinnvoll. Allerdings recht selten, da gebe ich dir recht
    Mein neues Hobby ist Poker, da hier Links nicht gern gesehen werden -> schreib mich einfach per PN an.

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von shogothe
    PR1, Ei oder 10%-Rezz.

Standard

Zitat Zitat von Kranki
    PR1, Ei oder 10%-Rezz.
    welcher nichtpala rezzt denn mit nem 10% rezz? sowas mal zu sehn ist ja schon fast wie nen 6er im lotto^^
    -

Standard

n shamy ^^

btw, Pala hat ja eh n 25er Rezz ;( ^^

Standard

da fehlt bald das "insta" vor dem rezz (o:
    4 Players Vs. Niveau

1337 : NULL

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Teddie
    welcher nichtpala rezzt denn mit nem 10% rezz? sowas mal zu sehn ist ja schon fast wie nen 6er im lotto^^
    Genau der rezzt nicht damit, weil der einen besseren hat. Mit einem 10% Rezz könnte z.B. ein Schamane rezzen, der überhaupt nichts auf Heilen geskillt hat, weil ein Schamane sowieso niemals, auf gar keinen Fall, und unter keinen Umständen heilen darf.

Standard

Zitat Zitat von Kranki
    Genau der rezzt nicht damit, weil der einen besseren hat. Mit einem 10% Rezz könnte z.B. ein Schamane rezzen, der überhaupt nichts auf Heilen geskillt hat, weil ein Schamane sowieso niemals, auf gar keinen Fall, und unter keinen Umständen heilen darf.
    dürfen schon nur gehen sich 15 punkte nicht aus für den 30% rezz,
    46erhöhung, 27höhle, bleiben nur noch 8heilen.
    alternativ, 43,31,10 auch kein 30%rezz. und das bei den gängigen heilwerten nen schammy nicht heilen sollte weil er sein mana für sinnigeres nutzen kann, und nen rupt in 99% der fälle mehr dmg verhindert als er überhaupt in der lage wär zu heilen ist es schon sinniger nem schammy zu sagen lass die finger vom heal
    Geändert von Tankqull (12.08.06 um 18:54 Uhr)

Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

Standard

Zitat Zitat von Tankqull
    alternativ, 43,31,10 auch kein 30%rezz. und das bei den gängigen heilwerten nen schammy nicht heilen sollte weil er sein mana für sinnigeres nutzen kann, und nen rupt in 99% der fälle mehr dmg verhindert als er überhaupt in der lage wär zu heilen ist es schon sinniger nem schammy zu sagen lass die finger vom heal
    danke! endlich ma einer der mir glaubt t_T
    click

Witzbold!

Standard

Zitat Zitat von Tankqull
    alternativ, 43,31,10 auch kein 30%rezz.
    mal ganz ohne Wertung:
    Du bietest sowohl 46,27,rest als auch 43,31,rest als taugliche specs an. Dann kann folgerichtig auch bei 43,27,rest nichts wichtiges fehlen und damit wären genug Punkte für einen 30% rezz frei.
    Geändert von Palon (14.08.06 um 15:23 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Standard

ich find ja sowohl nen 31er grüner ae root als auch die 46er rote kälte resi besser als den 30% rezz
    click

Witzbold!

Standard

Es geht nix über ae debuffs wenn Gegner im mezz stehen. Meine persönliche Meinung. Ich hab 50 buffen und bei inc debuffe ich erstmal alles was in Reichweite ist mit ae debuffs. Sind Spec und base buffs bei den meisten weg ist das ganze schon mal deutlich leichter. Seuchen kann ich auch mit moc 1 noch wenn Tank an mir hängen sollte. Ausserdem gibts ja noch den BG Tank der ja auch nicht "unnütz " rumlaufen sollte :-).
    Leader von : Stolz der Wildheit auf Midgard / Lyonesse

Standard

Also unser BG tank ist meistens am caster oder am heiler...find das nicht wirklich unnütz diejenigen zu schützendie keine defensive haben.*g*

Das erste was du von nem Tank frisst ist ein stun...viel spaß dann moc1 zu schmeissen und zu seuchen
    Und wenn Moc mal nicht up ist...uargh^^

Jetzt aber mal doof gefragt: Brechen buffshears nicht mehr den mezz? (auch ohne dmg komponente bricht ja jeder furz den mezz...)

Grinder

Standard

Jo brechen Mezz ^^

Aber ich bin mir z.b. noch nicht sicher obs nicht besser wär alle so schnell wie möglich zu SHEAREN (debuff ist was anderes ^^) und ich hätt ich alle aoe-shears nicht genau so handeln würd.

Mit Malice, Phoebus und/oder Flügelhelm (zu den Standard-Sachen) im Temp könnte man eigentlich auf die pbaoe-Seuche verzichten, aber ich weiß auch nicht. Ist mir zu unsicher und wenn du gegen Hibs mit Banshee kämpfst oder Theurgenpets an dir hast bist so wieso schlecht dran ohne pbaoe-seuche.
    4 Players Vs. Niveau

1337 : NULL

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte