Charakterplanung für Söldner - Seite 15
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 222 von 222

Thema: Charakterplanung für Söldner

Standard

Und hat mehr Style!!

Mitglied Avatar von Snipio

Standard

Schlag/Stich Spec ist meiner Erfahrung nach sehr gut.

Pet-Proc
    Seuche-Proc
    Sok

...und den Stun aus der Schlag Linie.
    Jedenfalls für Solo/Kleingrp geeignet, da du immer auf die gewünschte Schadensart wechseln kannst.
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

Maiu-Vampyr

Mitglied Avatar von Anoron

Standard

der stun von den crush-styles is mMn zu schlecht. ausserdem sind das folgestyles.
    für solo-play ohne schild is das schon ok.
    für gruppe switch ich da aber lieber den schild rein und der stun kommt beim ersten style und hält länger.

das wechseln von schild auf offhand und umgekehrt brauch halt bissl übung aber das is kein hexenwerk
    Geändert von Anoron (03.02.12 um 14:06 Uhr)
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

Standard

Man ist daoc kompliziert geworen ^^

Schild, doppelspec solo spec, gruppenspec, ofen speck, brat speck

Was wäre den wirklich daran falsch seinen geliebten Highlander Söldi 50 Schnitt 50 DW Rest parry zu speccen?

Standard

Nicht´s ... dann hast du eben nur Schnittwaffen, kein Schild und reizt nicht alles aus dem Charakter aus. Ist deine freie Entscheidung. Hier im Forum wird in 95% der Fälle nach dem Optimum gestrebt, aber das ist keine Richtlinie für´s Spiel ... vielmehr Paper-DAoC

Wobei 50 Schnitt echt nicht nötig ist ... da reichen mit +11 in der SC und deinen +8 wegen dem RR9 dann einfache 32 Punkte in Schnitt aus, 50 DW ist klar und Rest kannst dann in Parry stecken
    Geändert von Adar McNeal (08.02.12 um 12:48 Uhr)

Standard

Dickes sorry, dass ich hier ein Leichenthread ausgrabe... finde nur keinen "Aktuelleren"

Habe mich gerade rein von nostalgischen Gefühlen leiten lassen und mal nach Jahren in das Forum
    gesehen. Ich glaube es war 2007als ich aufgehört hatte und zu dieser Zeit war es noch immer
    üblich Schnitt/Schlag zu speccen und als Sara Merc mit Stich einfach eine Hupe... zumindest
    fühlten es sich so an bzw. waren die Temps grottig im Gegensatz zu Schlag/Schnitt.

Kann mir bitte einer einen kurzen Einblick in das Leben als Söldner geben bzw. mir (eine) Seiten/Threads zum Nachstöbern
    nennen. Denn sollte man als Stich Sara Söldner nicht mehr belächelt werden, wäre dies ein Account Reaktivierungsgrund.

Vielen Dank im Voraus!
    Sheril Pullfee [Logres]Shamy auf Heimurlaub

Standard

Kommt auf das an, was du machen möchtest. Grundsätzlich ist Schnitt immer noch die bessere Wahl wegen der großen Auswahl an Waffen (inkl. Pet-Proccwaffen), dann folgt Stich und abgeschlagen Schlag. Der Söldner von Welt skillt mittlerweile Schnitt+Stich und dann DW+Schild ... schau einfach mal eine Seite vor.

Ansonsten hat man als Söldner nicht mehr nur Blumen am Hintern .... dank der Banelord-Nerf´s hat man als Söldner eine Menge Potential verloren

Standard

Hey Adar,

merci für die Infos. Habe mir auch gleich mal einen aktuellen Char planer gezogen und ein bischen mit den Skillungen gespielt.
    Mein Merc sollte 5L - 6L sein, also ist die Skillung grundsätzlich ziemlich frei.
    Wie verhält sich das mit den Basiswerten? Gehe ich richtig der Annahme das Dex&Str immer noch die Base für Stich ist?
    Wenn ja, ist man dann nicht als Sara Merc immer noch eine Lachnummer? ca. 100 HP und 100 Weapon Skill weniger und scheinbar
    sind die Temps immer noch schwerer...

Ist zwar bischen offtopic, aber wie sieht das Alb 8vs8 Setup nun aus bzw. kommt man als Söli noch mit?

Standard

An der Basis hat sich nichts geändert ... das ist immer noch so, wie du es kennst aber mittlerweile kann man echt tolle Templates basteln. Schau dich einfach mal um.

AlbSetup 8v8? ... hmmm ... Banelord-Nerf´s ist da am stärksten zu merken. Ich für mich würde lieber einen Fulltank nehmen, als einen Söldner. Da ich aber aktuell eher in Hib/Mid unterwegs bin, kann ich dir da nicht soviel zu sagen.

Standard

Was genau wurde generft? Finde im Charplaner keine wirkliche Veränderung zu dem was ich kannte.

Kleine Threadvergewaltigung... tipp für eine Midgard Gilde? War bis zu
    meinem Weggang mit meinem Shami Stammspieler in nem 8vs8 auf Logres

Standard

Es rupt kaum (gefühlt gar nix mehr) noch was in der Banelordlinie.

Standard

Hab meinen Söldi jetzt mal aus Molvik geholt und guck was mit 50 + 10 DW , 45 + 5 Parry und 38 + 13 Slash geht

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415