Charakterplanung für Söldner - Seite 2
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 222

Thema: Charakterplanung für Söldner

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von teQ
    und ich will mal sehen, wie du nen merc auf zweihand skillst
    Ach ich meinte doch Doppelwaffe.. ein kleiner Fehler.. sorry

  2. #17

    Standard

    geht bei ner 50 DW 3x Schlag 4x parry skillung durch schlag unter 40 bzw nich mehr auf 50 der WF nich zu stark runter ? ich mein ich nutz nur bei wegrennenden zielen nur die backstylekombo und von vorne wenn der gestunnt is mal den Doppelschatten.. ansonsten spam ich anytimer (ggf. stun wenner nich schon stunned war) .. jo... also ich weiß nich.. viel parry is sicher nett werds sicher auch mal testen (für mal solo loslaufen) .. nur die frage is echt ob sich das lohnt wenn ich viel den schlag anytimer spam... (find den DW anytimer nich so ubah)

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von lampard
    Also, dass der DS Schaden stark sinkt stimmt schon. Die Berechnung erfolgt anders, sprich DS wird bei 39Waffe so behandelt, als wäre DW nur auf 39. Des soll wohl ein Bug sein, in der Berechnung, zumindestens hab ich das im VNboard mal aufgeschnappt.
    Also ich würd behaupten auf VN steht noch mehr Müll als hier, gehört hab ichs zwar auch schonmal, aber ohne Beweise...

    Zitat Zitat von schalladin
    geht bei ner 50 DW 3x Schlag 4x parry skillung durch schlag unter 40 bzw nich mehr auf 50 der WF nich zu stark runter ? ich mein ich nutz nur bei wegrennenden zielen nur die backstylekombo und von vorne wenn der gestunnt is mal den Doppelschatten.. ansonsten spam ich anytimer (ggf. stun wenner nich schon stunned war) .. jo... also ich weiß nich.. viel parry is sicher nett werds sicher auch mal testen (für mal solo loslaufen) .. nur die frage is echt ob sich das lohnt wenn ich viel den schlag anytimer spam... (find den DW anytimer nich so ubah)

    Wenn du als Merc den Anytimer, ausser zum stunnen benutzt, machst du meiner Meinung nach eh was falsch....

    zu deiner Frage: ja hast nachteile gegenüber der Gegnerdefence bei weniger in Schlag/Schnitt/Stich, wenn du die Schlag/Schnitt/Stich Styles benutzt

  4. #19

    Standard

    in wie fern was falsch machen ich mein in der regel kommse nich immer zum styles setzen u no?

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hainritter

    Standard

    Also bei Level 50 Styles funktioniert Wyrd Spec nicht wirklich, da auch der Styledamge über 1h Skillung berechnet wird aber ich bin auch zu faul den entsprechenden Link aufs VnBoard bzw alte 4p rauszusuchen.

    Und wozu Anytimer, wenn man nen Back, Front und Sidestyle hat?
    --> Seitenstyle und je nach Position Back oder Frontstyle als Backup.

    Edit: hab den Link doch rausgefischt: Wyrd Spec + lvl 50 Style
    Geändert von Silent (16.09.05 um 14:16 Uhr)
    Lexxi ~ Silent ~ Senorita ~ Senorina ~ Ajez ~ Juanitas ~ Aje ~ <Lex Vitae> Logres Albion

  6. #21

    Standard

    thx silent =)

    nu weiss ich wenigstens wieso ich wieder 50/50/31 bin ^^

  7. #22

    Standard

    Also mein Söldi is wie folgt geskillt:

    - 50 Doppelwaffen: Gute Trefferchance mit offhand und alle styles aus der Linie.
    - 39 Schnitt: mit +11 Schnitt im SC merkt man den Unterschied nicht so deutlich zu den 50 schnitt, die die meisten haben
    - 39 Parieren: Gute Defensive, falls man denn doch mal ein 1vs1 haben sollte
    - 16 Schild: bei 15 gibts Guard III, somit akzeptable Chance für jemanden zu blocken falls nötig, hat sich nie jemand beschwert, wenn's nötig war ;-)

  8. #23
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Schalladin
    in wie fern was falsch machen ich mein in der regel kommse nich immer zum styles setzen u no?

    jup, deswegen spamm ich immer nur amnethyst ist der geilste style alles andere ist doch viel zu stressig.

  9. #24

    Standard

    mhhh....
    kruze frage... wie schaut das bei eurer wf aus?
    ich habe vollbuffed ne wf von nur 1779....
    bin skilled
    50 dw + 11 + 2
    40 schnitt + 6 +2
    sc mit 101 stärke
    insgesamt komm ich auf 380 stärke
    machen die 10 schnitt soviel aus, dass andere 300 wf mehr haben als ich?
    gut ich bin erst 3L8, kann das daran liegen?

    HÜÜÜLFE !!!!

  10. #25

    Standard

    Naja, ich finde die Waffenfähigkeit schon wichtig, daher spec ich auch 50/50 rest parry.... hab atm 2100 WF, bin Stich spec hab 101 str&dex im temp. Je mehr WF du hast desto frößer die chance beim gegner die deffensive zu nehmen und ihn dadurch öfter zu treffen. Es kommt natürlich noch darauf an aus welcher linie man die styls nutzt. Wenn man viel solo unterwegs ist ist eine spec mit mehr parry nicht verkehrt....
    DAOC | Jalladin | Söldner | Avalon aktiv
    DAOC | Jarman | Hexer | Avalon aktiv
    WAR | Jamaron | White Lion | Erengrad inaktiv

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Hawk
    mhhh....
    kruze frage... wie schaut das bei eurer wf aus?
    ich habe vollbuffed ne wf von nur 1779....
    bin skilled
    50 dw + 11 + 2
    40 schnitt + 6 +2
    sc mit 101 stärke
    insgesamt komm ich auf 380 stärke
    machen die 10 schnitt soviel aus, dass andere 300 wf mehr haben als ich?
    gut ich bin erst 3L8, kann das daran liegen?

    HÜÜÜLFE !!!!
    Bin Bretone Söldner und habe folgende Speccung:
    50 DW +16
    50 Schlag +16
    Vollbuffed 376 Stärke
    Damit komme ich dann auf 2051 wf

  12. #27

    Standard

    ich bin ja oft solo unterwegs, bei den brücken nen paar schleicher aufreiben. und da hat mir der parry wert schon einige mal den arsch gerettet....
    steigt der wf denn mit höherem rr?
    und wieviel dmg sind denn so 300wf ungefähr?

  13. #28

    Standard

    Der WF steigt durch die Plusskills auf die Waffenrichtung, d.h. er steigt mit jedem Rang ein kleines bißchen.
    Zum Thema Damage und Trefferquote: Mir ist kein Unterschied aufgefallen von 1800 auf 2050 wf.

  14. #29

    Standard

    najut ich werd dann erstmal versuchen auf rr5 zu kommen. mal schaun, wies dann aussieht....
    danke schonmal für die infos

  15. #30

    Standard

    Was ist den für ein Schnitt und DW 50 Söldi mit 28 Parry die beste Rasse und Verteilung der Startpunkte.
    Ich hab seit 2 Jahren kein DaoC mehr gespielt und weiß die Zusammensetzungen der einzelnen Faktoren nicht mehr genau.

    Ich plane wie oben erwähnt einen offensiven Söldner.
    Ist schnitt nicht nur str?
    Wäre da ein Bretone mit +10 auf Str Qui und Dex die beste Wahl?

    Danke für Tipps

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.958.262,49729 seconds with 13 queries