[Turnier] Rumble in the Desert**** ;)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: [Turnier] Rumble in the Desert**** ;)

Standard [Turnier] Rumble in the Desert**** ;)

so nochmals danke für den rapid tip.. hier is das video zum nächsten Kampfturnier auf Ava/alb im oktober - siehe auch avalon/albion taverne um alles zu erfahren

ps: ja, ich weiß.. der text is ab und zu recht schnell und daher schwer zu lesen

RitD-Video auf Youtube

Um dir das Video auf Youtube ansehen zu können, musst du es zunächst mit einem Tool entsperren.
    Falls du wegen dem Film "SKY IS OVER" hier gelandet bist, findest du im folgenden Link eine englische Inhaltsangabe zum Film: klick mich

freue mich über Kommentare und ruhig motzen wenns sein muss

mfg Teno
    Geändert von Teno (02.01.13 um 11:46 Uhr)

Standard

vielleicht solltest reinschreibe, um was es in dem video geht, ich verstehs ehrlich gesagt net

Acleova

Standard

der schluss is geil mehr vom schluss !!!!!

Standard

wie kann man nur was ggn Lerchenzungen haben o_O

Moderator im Ruhestand Avatar von Illunaghor

Standard

Sehr geil :-) Mach bitte unbedingt mehr Videos! Ich fand den Trailer vor dem Turnier auch schon sehr gut.

Ein paar Kritikpunkte, da kommste nicht drumherum

1.) Bitte, bitte, bitte keine wmv Datein! Wenn es irgendwie möglich ist, dann erstelle bitte avi oder auch mpeg. Die kann man auf CD brennen und jeder halbwegs aktuelle DVD Player spielt das ab, bei wmv geht da mal garnix, zumal das ein Format ist, für das es kein Programm gibt (wenn ich mich nicht irre - Copyright von Microsoft und so), welches es in ein anderes Format konvertieren kann.

2.) Die Quali der Stimmen war echt übel.

3.) Kontrolliere lieber dreimal die Rechtschreibung und Grammatik, und lass es auch von jemandem gegenlesen - nichts ist schlimmer, als Rechtschreibfehler in einem Video, worüber man sich dann später totärgert :-)

Ansonsten: Daumen hoch! :-)

Illu

Standard

Zitat Zitat von Vampii
    vielleicht solltest reinschreibe, um was es in dem video geht, ich verstehs ehrlich gesagt net
    hast du es dir angesehen und nicht verstanden oder willst du erst einen inhalt bevor du es dir anschaust?

bin gerne bereit da auszuhelfen

ahh ein kompliment vom meister *freu*
    zum wmv: ich muss mal schaun. ich arbeite eigentlich nur mit movie maker und ich glaube eben, dass da eigentlich nur wmv geht. hab mich nicht damit beschäftigt.

wegen den rechtschreibfehlern habe ich sogar ein thread im gildenforum eröffnet aba gleich wieder dicht gemacht als ich mir dachte: ach, da ist schon kein fehler drin
    dazu sage ich dann jetzt nur noch : oopps!

ps: wer spaß daran hat fehler zu entdecken darf sich gerne bei mir melden und sagen: he! das schreibt man aber anders! ansonsten werd ichs mir auch nochmal gründlichst vorknöpfen, soweit mein deutsch-skill eben reicht
    Geändert von Teno (28.08.06 um 01:23 Uhr)

Mitglied Avatar von Reezen

Standard

Fands auch ziemlich nett gemacht, kewl wärs natürlich wenn jemand die Texte nachsprechen würde so Illulike halt =).

Standard

illus stimme is so wie bei der sendung mit der maus,.. das muss schon stimmig sein *duck*

Standard

hätte nu nicht gedacht dass unser pharao nen Fisch ist :/ aber ansonsten nett ^^

Mitglied Avatar von Reezen

Standard

Zitat Zitat von Mitharas
    hätte nu nicht gedacht dass unser pharao nen Fisch ist :/ aber ansonsten nett ^^
    bin lieber froh dass es kein Theurg-Oger ist

Mitglied Avatar von Eowek2

Standard

*saugundgespanntist*

///edit: Inconnus an die Macht!!!111einself
    Geändert von Eowek2 (28.08.06 um 16:20 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Thairy Feenauge
    hast du es dir angesehen und nicht verstanden oder willst du erst einen inhalt bevor du es dir anschaust?

bin gerne bereit da auszuhelfen
    beides

Acleova

Standard

Absolut geiles Vid, weiter so !!!!

Standard

kurz: mitglied einer religiösen bruderschaft sacrifici, schickt einen highlander der ein mitglied der bruderschaft werden will in die wüste um dort ein artefakt zu beschaffen mit welchem sacrifici ganz ganz pöse dinge anstellen kann.
    in der wüste angekommen trifft der humbertonianer auf einen sarazenen der ihn durch die wüste führen will.
    leider leider wird er von diesem verraten und dem pharao ausgeliefert der von der ganzen artefakt beschaffungssache nix weiß und camelot ein ganz pöses handeln gegen ihn vorwirft. um allen nochmal zu zeigen wie dufte er ist fordert er sozusagen ganz albion zu einem kampfturnier heraus.. die albs kloppen sie die rübe kaputt und der beste von ihnen darf dann gegen den mächtigen pharao kämpfen. gewinnt derjenige dann gibt der pharao seine macht & reichtümer ab verliert er dann rübe ab
    der pharao wird am turnier auch anwesend sein und dem sieger tatsächlich bekämpfen. also schön trainieren!
    und wir haben auch ne bundeskanzlerIN also haben wir auch einen PharaoFISCH
    rassisten!

die geschichte wird im 3ten/3ten turnier fortgesetzt und beendet.
    sacrifici erhält das artefakt und ....... na ja.. top secret

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte