Beschwörer-Skillung
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Beschwörer-Skillung

  1. #1

    Standard Beschwörer-Skillung

    Hallo.

    Meine Beschwörerin ist derzeit Lvl 32 und hauptsächlich auf Mana; dann Licht und ich glaube 9 Verzauberung geskillt.

    Welche Skillung eignet sich für den Char am besten?
    Sowohl für Solo-Gänge, Gruppen als auch RvR?

  2. #2

    Standard

    komplett mana ^^



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    49 mana, rest licht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    Um auf dein Level Rücksicht zu nehmen

    Bis 40 rein auf Mana danach die Zwischen - Ups in Licht packen bis LvL 49 , Rest dann rein auf Licht.

    Licht speccst du deswegen um die Schadensvarianz dein Baseline DDs zu minimieren.

    Verzauberung ist für RvR sinnlos, darum nur im PvE zu finden.
    Standardspeccungen für Ench-Farmbot:
    50 Mana , 20 Verzauberung
    40 Mana , 36 Verzauberung

    Ich hoffe das hilft dir ein bißchen

    mfg Pyri
    Avalon / Hibernia

    Phyrex, Lichtmentalist
    Pyridin, Druide
    Pyrozid, Animist

    Stonehenge / Midgard

    Phyrex / Dark-GB

  5. #5

    Standard

    Was verstehst du unter sologänge? Viele behaupten mitlerweile sind solo unterwegs und haben ihren bb immer im schlepp^^ . Falls du mit bb rumrennst, kannst die Verzauberungslinie eigendlich ganz vergessen.Darin sind nur Buffs und Proc für das pet drin.

  6. #6

    Standard

    Hab zwar noch einen Drui, aber auf dem gleichen Account, von daher bin ich dann wirklich "Solo", es sei denn es findet sich mal ne LvL-grp.
    Hab bisher das meiste auch auf Mana gelegt, bissl Licht, und halt 9 Verzauberung... die genauen Zahlen hab ich jetzt grad nicht im Kopf...
    Danke für eure Antworten !

  7. #7

    Standard

    Also mit 49 Mana / 22 Licht bist du sicher am besten beraten, weil du sowohl im Pvm mit Ml9 und Damage-Schild als auch im RvR mit Bombe und Debuff-Nuke ganz gut austeilen kannst (auch wenn die Varianz der Nukes am Anfang recht groß ist). Also ich selber würde den Ench jetzt nicht als den Solochar empfehlen da du wirklich nur nen Stun hast um ein Ziel überhaupt zum stehen zu bringen, da wärst du mit nem Eld besser beraten (NS, Mezz, Stun, 209er DD).

    Dat Insa
    <. Hibernia .>
    Insanitiyz - Beschwörerin - 12L0
    Insanityz - Schwertmeisterin - 9L6


    <. Albion .>
    Insanity - Infiltratorin - 10L6

  8. #8

    Standard

    Ich empfinde Mana-Beschwörer heutzutage mit niedrigem RR als ein wenig "Unglücklich". MoC kostet nunmal einiges und selbst damit ist man nicht wirklich stark. Ich würde immer noch den Lichtbeschwörer bevorzugen, auch wenn hier sicher einige anderer Meinung sind.

    Für PvM gibt es einige Skillungen, mit denen man (wirklich! ohne BB) solo etwas machen kann. Eine wurde oben bereits genannt, mein Verzauverzauberungsbeschwörer ist allerdings 49 Verz und 22 Mana. Der Heal-Procc ist einfach ziemlich nett und mit ML9 (muss man natürlich erst mal haben), kann man damit auch höhere Monster solo gut legen (z.B. [Kyros 9.1] ). Natürlich hat man keinen so guten Dmg Schild, aber der Procc ist wirklich Gold wert.

    Sobald man einen höheren RR hat oder im PvM mit einer Gruppe unterwegs ist, kann man beruhigt Mana skillen. Verzauberung in Gruppen bringt leider so gut wie gar nichts.
    Hibernia/Temair

    Delyrion - 50 Beschwörer
    Xaylin - 50 Beschwörer
    Delryn - 50 Beschwörer
    Cantus - 50 Barde
    Faldorn - 50 Schnitter
    Raelis - 50 Waldläufer
    Keenula - 50 Vampyrin
    Nymphea - 50 Animistin
    Gwymh - 50 Eldritch
    Wurm - 39 Nachtschatten
    Wurmig - 20 Nachtschatten
    Lubh - 37 Malmer

  9. #9

    Standard

    40 Mana , 36 Licht

    Diese Skillung ist die nächste die ich ausprobieren wollte bei meinem Ench.
    Nur Licht macht zwar fett Dmg, aber leider nur an einzelnen. Und wenn ich 50 Mana mache, dann habe ich zwar ne tolle Bombe, aber die Varianz(beim Baselinenuke) im Schaden, ist einfach zu groß und auch mit den 37% Hitze Debuff, der eh nur 4sek oder 5 Sek anhält, ist es nicht so die Krönung wie mit 45 Licht und und 27 Mana.

    Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit 40M/36L Skillung oder kann man sie im RvR getrost vergessen?

  10. #10

    Standard

    Für RvR ist 49 Mana , 22 Licht (imo) definitiv die besste Skillung.

    Verzauberung ist völlig nutzlos im RvR
    Licht ist beim Enchanter einfach eine unglaublich schlechte Linie, die garnichts zu bieten hat ausser dem 209er Spec DD.

    Ein mana Enchanter wird im normalfall auch nicht offensiv Bomben (wenn man sich mit seiner Gruppe nicht ausgesprochen kreative & individuelle Taktiken ausgedacht hat ), sondern Debuffnuken und Bomben eher defensiv nutzen.

    Ausnahme: Man campt ausgesprochen gerne in Türmen, Brücken, Keeps usw.

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  11. #11

    Standard

    der debuff ist im rvr für mich kaum zu gebrauchen - dazu müßte man jemanden dabeihaben, der auch hitzeschaden machen kann und assistet. das klappt in zufallsgruppen eh nicht. und für den eigenen dd brauch ich nicht debuffen. viel zu hektisch. ich überlege momentan, auf 48 mana runterzuspeccen und rest in licht zu packen. verzaubern bringt eigentlich weder im pvm noch im rvr was als zweitlinie, finde ich.

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Siehtnix Beitrag anzeigen
    der debuff ist im rvr für mich kaum zu gebrauchen - dazu müßte man jemanden dabeihaben, der auch hitzeschaden machen kann und assistet. das klappt in zufallsgruppen eh nicht. und für den eigenen dd brauch ich nicht debuffen. viel zu hektisch. ich überlege momentan, auf 48 mana runterzuspeccen und rest in licht zu packen. verzaubern bringt eigentlich weder im pvm noch im rvr was als zweitlinie, finde ich.

    Das musste erstmal raus. Wenn dich das überfordert, beim Enchanter, der sowieso schon fast keine Knöppe hat, vor den eigenen Nukes zu debuffen (was den Schaden um ca 70% steigert), dann ist dir eigentlich nicht mehr zu helfen, bzw. du solltest direkt auf 50 Licht speccen, oder vom RvR einfach direkt absehen...
    Grunged : Warrior \ Deeva : Thane \ Eclipse : Rooney \ Frejia : Savage | Warden \ Jamee : Shadowblade \ Jaylie : B'dancer | Drood \ Lianny : Chanter | Cleric \ Aalid : Animist \ Jaymee : Bluntmaster \ Jaimie : Theurg

  13. #13

    Standard

    siehtnix der post war echt hart xD

    mal davon ausgegangen das du es vllt doch gebacken kriegst 2 statt nur 1 knopf nach ein ander zu drücken kannst du dem licht menta/eld super debuffenn dafür wirste auch in grp geladen(zumindest von mir )
    Ava/Hib - Das Tribunal
    Troif Eldrich
    Lisey Druide

    SH/Alb - Bund des Schicksals
    Venorah Kabbalist

    DM/Mid -
    Venorah Walküre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.150.098,05308 seconds with 15 queries