Die Gilde Götterdämmerung sucht neue Mitglieder
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Die Gilde Götterdämmerung sucht neue Mitglieder

  1. #1

    Standard Die Gilde Götterdämmerung sucht neue Mitglieder




    Die Gilde Götterdämmerung (Avalon), Mitglied der Allianz Thors Zorn, ist eine der ältesten Gilden von Midgard/Avalon.
    Leider sind wir, vor allem seit WoW, von einem ziemlichen Mitgliederschwund betroffen und auch im laufe der Zeit sind leider einige Mitglieder zu anderen Gilden gewechselt da bei uns, mangels Mitglieder, kaum noch was zusammen unternommen worden ist.

    Das möchte ich gerne ändern und suche auf diesem Wege nette Leute die sich nicht so schnell entmutigen lassen und auch in der Lage sind eventuell auch mal das ein oder andere zu Organisieren.

    Wer sich bei uns bewerben möchte kann dies in unserem Forum auf unserer HP gerne machen, auch unsere Aufnahmebedingungen sind dort beschrieben werden aber nicht mehr ganz so eng genommen

    Bei uns ist jeder gerne gesehen der viel Spaß mit DAoC hat, ob er nun lieber PvM oder RvR betreibt spielt dabei keine Rolle.

    Für Fragen stehe ich auch gerne Ingame zur Verfügung.

    Herzlichst euer
    Berserkus
    Götterdämmerung-Homepage
    Geändert von Berserkus (14.02.08 um 15:21 Uhr)

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  2. #2

    Standard

    Tja, überlege zur Zeit ob ich wieder anfangen sollte Müsste aber dann wieder von Null starten und lvl 35 werden um mich dann überhaupt bewerben zu können.


    Naja, mal schauen

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Molox Beitrag anzeigen
    Tja, überlege zur Zeit ob ich wieder anfangen sollte Müsste aber dann wieder von Null starten und lvl 35 werden um mich dann überhaupt bewerben zu können.


    Naja, mal schauen
    Die Level 35 Grenze sehen wir nicht so eng, das die Grenze früher festgelegt wurde um sicher zu gehen nur leute in die Gilde zu inviten die das Spiel nicht nur mal anschauen sonder auch ernsthaft spielen.

    Früher war man nicht mal kurz an einem Tag 50, wie das heute möglich ist.
    Da muste man noch hart für Level 50 arbeiten.

    Und auch die RR Grenze die dort angegeben ist galt eigendlich auch nur für Anfänger, für Leute die schon auf anderen Servern High Chars haben gilt auch das nicht.

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  4. #4

    Standard

    Mal ein kleines Bump da immer noch aktuell.

    Das gilt natürlich auch für die Lyo Leute, dabei ist zu bedenken das es dort ja auch eine Gilde Götterdämmerung gibt mit der wir allerdings nichts zu tuen haben.

    Auch haben wir nichts dagegen wen eine Gilde zu uns Fusionieren möchte.
    Geändert von Berserkus (16.01.07 um 16:23 Uhr)

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  5. #5

    Standard hiho

    Hallo liebe gilde möchte mich gerne mit meinen freund bei eurer gilde bewerben haben einen 50 Krieger name Ethieb 50 wally name Xynobabenommernone und einen Heiler 46 Healmaster und noch vieles mehr wir würden uns freuen wenn uns die ehre geben würde der gilde bei zu treten vieleicht bis bald bye bye

  6. #6

    Standard

    Es werden doch glatt immer noch viele viele nette Leute gesucht.

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  7. #7

    Standard

    hallö ich würde mich gern bei euch bewerben habe auch schon mit Beserkus gerede aber, ich beckomme kein pw zugesand damit ich mich einlogen kann >.<

  8. #8

    Standard

    Hallo Götter,

    ich finde es etwas merkwürdig, dass Ihr eineseits hier im Forum Member sucht und man andererseits, wenn man member von Euch darauf ansendet, blöde Antworten bekommt.

    So werdet Ihr keine neuen MItglieder finden.


  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Kendu Beitrag anzeigen
    hallö ich würde mich gern bei euch bewerben habe auch schon mit Beserkus gerede aber, ich beckomme kein pw zugesand damit ich mich einlogen kann >.<
    Das hat sich ja erledigt und du bist ja mittlerweile in unseren Reihen aufgenommen

    Fehler konnte ich aber nicht finden, bei mehreren Midgliedern funktionierte das PW zusenden einwandfrei.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Suchender Beitrag anzeigen
    Hallo Götter,

    ich finde es etwas merkwürdig, dass Ihr eineseits hier im Forum Member sucht und man andererseits, wenn man member von Euch darauf ansendet, blöde Antworten bekommt.

    So werdet Ihr keine neuen MItglieder finden.

    Du hast eine PM, der Sache werde ich mit sicherheit nachgehen!

    PS: Bedenke das es auch eine Gilde Götterdämmerung auf Lyoness gibt die mit uns nichts zu tuen hat.
    Wenn man jemanden von GD i.G. anredet dann fragt bitte vorher ob das die Gilde von Avalon ist!
    Geändert von Berserkus (16.09.07 um 02:50 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  10. #10

    Standard

    Da nach wie vor aktuell mal wieder hoch damit.

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  11. #11

    Standard

    Da unsere Website im Moment leider Down ist nehm ich Bewerbungen nun auch per PN an.

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  12. #12

    Standard

    hm also da wird mir direkt etwas wehmütig ums herz. ich kann mich noch an frühere tage erinnern, pre si, da war GD eine der größsten und stärksten gilden in midgard. finde es toll, dass du die gilde am leben hältst...

    also leute, scheut euch nich.. super gilde, super ally!

    mfg,

    Lairela, einst lv30 Nordmann Kriegerin, u.a. auch bei GD^^
    Ava/Mid
    Lairel - 50 - Rune
    Shinyuko - 50 - Healer
    Shinyuka - 39 - Healer
    Funkuchen - 39 - Savage
    Huehnchenbrand - 39 - Surp SM
    Lairelas - 39 - Valkyrie


    Lyo/Alb
    Debracy - 50 - Reaver
    Lairelaa - 39 - Heretic
    Lairels - 39 - Theurgist
    Lairella - 39 - Sorc
    Lajrela - 39 - Wiz

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Lairela Beitrag anzeigen
    hm also da wird mir direkt etwas wehmütig ums herz. ich kann mich noch an frühere tage erinnern, pre si, da war GD eine der größsten und stärksten gilden in midgard. finde es toll, dass du die gilde am leben hältst...

    also leute, scheut euch nich.. super gilde, super ally!

    mfg,

    Lairela, einst lv30 Nordmann Kriegerin, u.a. auch bei GD^^
    Ja das waren noch Zeiten, leider schrumpfen wir trotz neuzugänge immer weiter irgendwie.

    Haben zwar einige neue gehabt die aber irgendwie alle wieder in der Versenkung verschwunden sind.

    Das Problem ist nach wie vor aktuell.

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  14. #14

    Standard

    mich würde es ja reizen mal in mid so einen runi zu spielen, leider habe ich aber wenig lust alles wieder zu lvln. bin halt ein großer freund des rvr's ^^

    naja viel glück noch beim suchen
    Limors/Albion
    Lotharian - Kleriker
    Sushsin - Kundschafter
    Midien - Hexer

    Logres/Hibernia
    Sushsin - Banshee






  15. #15

    Standard

    Die Gilde Götterdämmerung wünscht allen ein schönes Osterfest und das ihr viele schöne dicke Eier finden werdet.

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.552.592,44031 seconds with 13 queries