[TOA] SC Masterthread - Schamane
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 495

Thema: [TOA] SC Masterthread - Schamane

  1. #1

    Standard [TOA] SC Masterthread - Schamane

    Auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht einen solchen Thread zu eröffnen, so dienen 2 Unterschiedliche (wie es sie eigentlich überall gibt) doch der Übersichtlichkeit

    Talinn - Healer - DM
    Tehalon - Warrior - DM

  2. #2

    Standard

    /edit

    Ok ich wurde überzeugt...

    Das hier is jetzt der Schami SC Thread, Regeln wie in den anderen Threads auch.
    Geändert von Thr4wn (05.08.05 um 12:55 Uhr)
    Logres
    Nervala - Hexenmeisterin
    Nerwi - Walküre
    Rodan - Schattenklinge
    Garnira - Berserkerin
    Crenoo - Knochentänzer
    Creni - Schamanin
    Crenii - Kriegerin
    Cremi - Skaldin
    Iaari - Jägerin


    Stonehenge
    Creno - Barde
    Nervala - Animistin
    Iaari - Waldläuferin

    Salisbury
    Creni - Hexe

  3. #3

    Standard

    so mach ich mal den anfang, was mir nicht gefällt:

    nur 4% range, ob man über den buffbonus streiten kann ist wie immer ansichtssache aber irgendwas musste zugunsten von zahlen weichen.
    wie immer sind 5schlag und 5energie kobi bonus draufzurechnen

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 192
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 97 Magiekraft : 0
    Gesch.: 99 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 5 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    5 Heilen
    5 Verstärken
    5 Höhlen-Magie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    22 Geschick
    5 Schnelligkeit
    23 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    42 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 22 Frömmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,2

    Arme:
    Name: blitzgeätzte armlinge
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Manapool Bonus
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 34,8

    Kopf:
    Name: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 56,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 60,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 33,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 2 Körper-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 54,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 60,7

    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79,3

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Fadrin's Belt of Power
    Stufe: 50 Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.4 Mob Fadrin
    Effekt 1: 9 Manapool Bonus
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,4

    Rechter Ring:
    Name: Immolated Ring
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 4 Geschick-Cap
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Allysea - Kelte PetbiAtch - Goldspeer

  4. #4

    Standard

    Seher-Template mit 1 Artefakt (Skorpionschwanzring), sonst nur Quest-Items und 99% Items (von VN-Boards kopiert und übersetzt)
    Benötigt neutrale Mau-Faction zum Besorgen

    Für den Preis ein sehr gutes Template!

    Konfiguration Kurzreport für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 80 Magiekraft : 9
    Gesch.: 81 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    0 Heilen 0 Verstärken
    0 Höhlen-Magie



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Geschick
    5 Frömmigkeit


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    17 Buff Bonus(%)
    18 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    16 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 19 Geschick, 7 Energie-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 53,5

    Arme: Wüstenabendarmlinge (Heiler,Schami)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Wünsche"

    Stygia-Skin
    12 Frömmigkeit, 6 Manapool Bonus, 5 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 46,0

    Kopf: sonnenverbrannter Helm (Mid, Heiler,Schami)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Saatbeutel"

    Ozeanus-Skin
    3 Manapool Bonus, 6 Heilungs Bonus, 6 Buff Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 46,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 54,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 16 Geschick, 9 Energie-Resistenz, 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 53,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 13 Frömmigkeit, 9 Kälte-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 52,5

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 9 Manapool
    Nutzen: 55,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 57,0

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Umhang des Widerstehens
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 49 "Stone King"
    7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
    Nutzen: 74,0

    Juwel: Mau-Totem des Hexenmeisters
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questitem - Atlantis
    5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,7

    Taille: lavageätzter Gürtel (DEX/ACU)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Telgar's Redemption"
    Barde, Minne, Kleriker, Hüter, alle Caster
    15 Geschick, 44 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Körper-Resistenz
    Nutzen: 55,1

    Rechter Ring: Cenalon's Ring der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Sacrificial Rites"
    12 Geschick, 4 Materie-Resistenz, 12 Konstitution, 4 Geist-Resistenz, 25 Sinnesschärfe
    Nutzen: 48,8

    Linker Ring: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: geprägte Bastet-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    7 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 9 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 46,1

  5. #5

    Standard

    Komm mit meinem gut zurecht. =]

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 97 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    3 Heilen
    3 Verstärken
    3 Höhlen-Magie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    17 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    39 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    18 Heilungs Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: runihura
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 8 Manapool Bonus
    Effekt 4: 56 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 53,5

    Kopf:
    Name: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 53,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 48,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 53,0

    Rechte Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Geschick-Cap
    Effekt 2: 10 Manapool Bonus
    Effekt 3: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 28 Trefferpunkte
    Nutzen: 38,4

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Terkaris Fluch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,7

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  6. #6

    Standard

    Mal ne Frage: Franz_kanns hat ja z.B. 5% Buffbonus im Temp. Ist für meinen Geschmack zu wenig für nen Schamanen. Ist das die Norm und man wechselt dann zum Buffen andere Items rein? (z.B. das +20 Bufferhöhungs Juwel was ja nicht geht wenn man Ei der Jugend drinnen hat)

    Und eine bitte:
    Kann mir wer ein halbwegs gutes/billiges Temp basteln mit Artes:
    Jacinas
    Skorpionschwanzring
    Ei der Jugend
    Zyklopen-Schild (muss nicht aber kann sein)
    (für die hab ich mir die Rollen schon zusammen gefarmt)
    Toa-Quest Items hab ich alle schon (SChmuck doppelt/dreifach)
    Hab auch folgende Items:
    Keule der Brise aus Arkanit
    magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Gürtel/Armschiene der himlischen Körper
    Ring der Sturzflut
    Geschwärzte Binde
    Armschiene des Illusionisten
    Krojers Geschicklichkeitsring/Frömigkeitsring
    nen Rog-2hand hammer mit 14% Buffen
    Zahurs Umhang

    Wäre für Hilfe sehr sehr sehr dankbar, da ich einfach nichts gescheites zusammen bring und schon viele Stunden verschwendet hab
    Wünschenswert wären alle Resis cap, Tp cap, Geschick max. overcap, Castspeed max, Buffen 25% (mit oder ohne waffenwechsel), frömigkeit cap (oder overcap), hohe Spellrange und Manapool um 30%

  7. #7

    Standard

    Ja, hab 2 Wechselitems, Eramaidrops, die ich ggf anziehe.Ich rebuff ja auch nur gefallene Spieler, falls ich es mitbekomm. =D
    Und dann bekommen sie entweder Buffs mit nur 5% bonus und capped nachm Kampf, oder ich bin so gütig und ändere mein Outfit.

  8. #8

    Standard

    Mhhhh und such dir in der HZ n Hammer mit Dexcap, annehmbaren Stats und ggf. noch Manapoolbonus.
    Das ist das erste Item was ich für ne SC brauch.
    Die Suche dauert halt, aber bei mir zB hat es sich gelohnt.

  9. #9

    Standard

    Hab noch mal nen Versuch gemacht, Resis ok aber nicht cap, auch keine 100 Geschicklichkeit, und ich brauch noch Phoebus-Harfe Rollen...

    Wenn jemand mit den Items ein besseres Temp rausholen kann (mehr Ressis/mehr Dex-Cap) wär ich sehr dankbar! Anregungen erwünscht =)

    Bei der Buffversion hab ich einfach die Keule der Brise aus Arkanit drinnen (auch zum Heilen nach Kampf)

    Stats der Buffversion:
    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 248
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 91 Magiekraft : 0
    Gesch.: 53 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 24 Körper : 15
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 12
    Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 27

    Fertigkeiten:
    10 Heilen 10 Verstärken
    10 Höhlen-Magie



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    5 Geschick
    88 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    36 Manapool Bonus(%)
    27 Buff Bonus(%)
    29 Heilungs Bonus(%)
    22 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    32 AF Bonus



    Stats zum Herumlaufen:
    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 76 Magiekraft : 0
    Gesch.: 78 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 16
    Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    10 Heilen 10 Verstärken
    10 Höhlen-Magie



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    5 Geschick
    88 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    36 Manapool Bonus(%)
    17 Buff Bonus(%)
    19 Heilungs Bonus(%)
    17 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    32 AF Bonus


    Körper: antikes bearbeitetes Kettenhemd (Seher)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Wicoessas Vorschlag"

    Ozeanus-Skin
    5 Buff Bonus, 5 Heilungs Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Geschick-Cap, 6 AF-Bonus
    Nutzen: 3,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 22 Konstitution, 2 Schnitt-Resistenz, 11 Energie-Resistenz
    Nutzen: 0,0

    Kopf: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    3 Alle Magieschulen, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 3,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 0,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 60 Trefferpunkte, 3 Energie-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 0,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 2 Schlag-Resistenz, 28 Frömmigkeit, 76 Trefferpunkte, 9 Körper-Resistenz
    Nutzen: 0,0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 36 Trefferpunkte
    Nutzen: 0,0

    Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    21 Konstitution, 18 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 0,0

    Zweihand: Keule der Brise aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 10 Buff Bonus, 10 Heilungs Bonus, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 0,0

    Hals: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 0,0

    Umhang: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?

    in Hib definitiv: geschwärzter Umhang

    in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
    4 Alle Magieschulen, 21 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 0,0

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 0,0

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 3,4

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 0,0

    Linker Ring: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 0,0

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 0,0

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 0,0

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Franz_kanns

    Rechte Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Geschick-Cap
    Effekt 2: 10 Manapool Bonus
    Effekt 3: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 28 Trefferpunkte
    Nutzen: 38,4
    und was ist das?

    Edit:
    Desweiteren such ich nen Temp mit dex,konz am cap und +~11 Heilen (wenn die Frömm auf +75 ist reichts ab +cap ist auch ok )
    Resis min. 22 auch Materie Gibt es sowas? (nehme auch gerne PN´s entgegen)
    Geändert von Quirly (10.08.05 um 07:58 Uhr)
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Quirly
    und was ist das?

    Edit:
    Desweiteren such ich nen Temp mit dex,konz am cap und +~11 Heilen (wenn die Frömm auf +75 ist reichts ab +cap ist auch ok )
    Resis min. 22 auch Materie Gibt es sowas? (nehme auch gerne PN´s entgegen)
    das ist nen rog hammer.
    konz overcap, +11 heilen und matter am cap ist einfach nur verschwendung

  12. #12

    Standard

    tja dann halt ohne matter und konz overcap

    aber bitte +11 heilen ja
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  13. #13

    Standard

    Suche ein bis x meinungen/anregungen zu meinem oben geposteten Template *lieb grins*

  14. #14

    Standard

    Wenn man an die Items kommt recht gut nachzubauen.
    Keine Rogs drin.
    Mir gings in dem Temp primär um Zahlen, viel Dex und Mana ohne Resis zu doll zu schrotten.
    Werd mal demnächst gucken ob man die MPs nicht noch ein wenig umstellen kann um die 5.5 auszunutzen.

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 276
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    6 Heilen
    6 Verstärken
    6 Höhlen-Magie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    25 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    33 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    4 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 58,5

    Arme:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Manapool Bonus
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 8 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 6: 18 Frömmigkeit
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Name: blitzgehärteter Schuppenhelm aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 92,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 58,5

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 57,0

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 18 AF-Bonus
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 115,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Terkaris Fluch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,7

    Rechter Ring:
    Name: Immolated Ring
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 4 Geschick-Cap
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Franz_kanns
    Wenn man an die Items kommt recht gut nachzubauen.
    Keine Rogs drin.
    Mir gings in dem Temp primär um Zahlen, viel Dex und Mana ohne Resis zu doll zu schrotten.
    Werd mal demnächst gucken ob man die MPs nicht noch ein wenig umstellen kann um die 5.5 auszunutzen.

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 276
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    6 Heilen
    6 Verstärken
    6 Höhlen-Magie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    25 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    33 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    4 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus
    Ich muss schon sagen schickes Temp aber wie machstn das mitt dem Buffn oder Reicht die Konz dann aus um 20 Rote Specs zu verteilen?
    (da man ja das Ei tauschen müsste gegen 20% Sternchen um zu buffn und dann ist der Timer wieder genullt)
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.383.778,46207 seconds with 13 queries