[TOA] SC Masterthread - Schamane - Seite 3
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Schamane

  1. #31

    Standard

    Konfiguration Kurzreport für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 103 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 23 Körper : 27
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 27 Materie: 10 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    5 Heilen 5 Verstärken
    5 Höhlen-Magie



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    23 Geschick
    25 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    15 Heilungs Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    26 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 28 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 5 Kälte-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 59,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 10 Frömmigkeit, 44 Trefferpunkte, 11 Kälte-Resistenz, 9 Geist-Resistenz
    Nutzen: 57,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 13 Geschick, 52 Trefferpunkte, 11 Schnitt-Resistenz, 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 57,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Schlag-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechte Hand: hammer des stummen vergessens
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    48 Trefferpunkte, 21 Geschick, 21 Frömmigkeit, 6 Frömmigkeit-Cap, 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 58,2

    Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    21 Konstitution, 18 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 115,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Fadrin's Belt of Power
    Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.4 Mob Fadrin
    9 Manapool Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 6 Sinnesschärfe-Cap, 2 Alle Magieschulen, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,4

    Rechter Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Frömmigkeit, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Frömmigkeit-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Frömmigkeit, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Frömmigkeit-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 63,5

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1


    wie findet ihr dat?

  2. #32

    Standard

    Schami kriegt bei GoV nur Tankstats. Also nix mit Dex und Castverbesserung.
    Kannste also vergessen. Auch sonst liese sich da noch mehr rausholen. Nich alle stats ausgereizt aber SC teile nich auf 37,5. Da geht noch viel.

    Grinder

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Elkin
    Körper:
    Name: Blattmooskettenhemd (Schami)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: TOA-Quest "Jashens Bruder" (Schamanen-Belohnung)

    Aerus-Skin
    Effekt 1: 15 Piety
    Effekt 2: 32 Hits
    Effekt 3: 6 Healing Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 2 Casting Speed Bonus
    Nutzen: 46,0

    sind des sicher die richtigen stats was man für die jashens quest bekommt?
    Bei den Stats wess ich es icht genau (die aus meiner morras version stimmten)
    Allerdings ist das Ding nur af100 und NICHT 102.

    Grinder

  4. #34

    Standard

    Da steht doch Tank in Klammern.
    Davon abgesehen würd ich mir als Supp trotzdem nie ne Arteweste holen, ausser in Hib. =D

  5. #35

    Standard

    Hm...eben nachgeschaut. Tatsache. Hatte für Tanks andere stats im Kopf bzw is mir völlig neu, daß die magie boni UND die melee boni drauf sind.
    Dann is das teil ja doch gar nich mal sooo schlecht, von den punkten in stärke mal abgesehen.

    Aber streicht den pukt halt.

    Grinder

  6. #36
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Tolle items hab ich verbaut ganze is ohne rassenbonis,
    die dürfen noch drauf gepackt werden.

    der eine Ring ist aus Darkspire, die states hab ich von ner Item-Seite.

    Konfiguration Report für Schamane

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 268
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 88 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 11 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    5 Heilen
    5 Verstärken
    5 Höhlen-Magie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    13 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    35 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Zauberreichweite Bonus(%)
    54 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Frömmigkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 60.8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64.7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 61.8

    Beine:
    Name: Beinlinge der Befestigung aus Arkanit (Heiler)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Celestius, Draco
    Drop für Tank oder Heiler verwendbar, Boni aber teilweise Limitiert auf jeweilige Klasse!
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 56 Trefferpunkte
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 80.8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 65.0

    Füsse:
    Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60.2

    Rechte Hand:
    Name: Kämpfer (1h Hammer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16.5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc
    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 76.1

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0.0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 18 AF-Bonus
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 115.1

    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79.3

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60.7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88.8

    Taille:
    Name: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 44.7

    Rechter Ring:
    Name: Villianous Darkspire Adroit Ring (Cata - Darkspire)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63.1

    Linker Ring:
    Name: Amanitas Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Nutzen: 60.0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62.1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64.2


    cya bela
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

  7. #37

    Standard

    nice one... halt ziemlich leicht zu beschaffen...

  8. #38

    Standard

    sieht klasse aus.

    Amanitas Ring...Ich mag mich (mal wieder) irren...aber gibt es den nicht nur in Hib?

    Grinder

  9. #39
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    puh, das könnte sein. bin normal ein hibi, das wär dann blöde
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

  10. #40

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 264
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 105(99) Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 19(+5) Hitze : 24 Körper : 23
    Schnitt: 29 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 23 Materie: 5 Energie: 21(+5)

    Fertigkeiten:
    3 Heilen
    3 Verstärken
    3 Höhlen-Magie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    23 Geschick
    5 Schnelligkeit
    24 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    37 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 65,0

    Arme:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Frömmigkeit
    Effekt 2: 4 Manapool Bonus
    Effekt 3: 8 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 56,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 57,0

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 18 AF-Bonus
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 115,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Frömmigkeit
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

  11. #41

    Standard

    Mal nen DR-Temp:

    Statuswerte:
    Stärke: 12 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 308
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 92 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 27 Körper : 27
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 21
    Stoß : 28 Materie: 11 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    2 Heilen
    2 Verstärken
    2 Höhlen-Magie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    19 Frömmigkeit
    104 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    48 Manapool Bonus(%)
    14 Heilungs Bonus(%)
    4 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    12 AF Bonus


    Körper:
    Name: runenbemaltes Schlangengebieter-Kettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Frömmigkeit
    Effekt 2: 22 Geschick
    Effekt 3: 56 Trefferpunkte
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Name: blitzgeätzte Kettenarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Manapool Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 55,2

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,8

    Rechte Hand:
    Name: Ansuz Shaman Hammer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 61,8

    Hals:
    Name: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79,3

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 88,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring:
    Name: Amanitas Ring der Untergeordneten
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Morai's Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 74,3

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    don't feed the trolls.

  12. #42

    Standard

    Mal ne Frage
    Warum versucht niemend Krokoring mit rein zu basteln?!
    Wieso?
    Na weil auf die 26% dann nochmal ÜBERALL 5% resis draufkommen die in Mana/Endu umgewandelt werden nur ma so ne frage

    Also das wären dann ja 31% Resis + Rassen Boni beim Frosti zb. dann 36 Geist resi

    Name: Kroko Ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Frömmigkeit
    Nutzen: 50,0

    Eigenschaft bei Stufe Level 6 Magische Fähigkeit: passive Fähigkeit: Umwandlung
    Fähigkeit 1 Umwandlung:
    5% des erlittenen Schadens, den ihr erhaltet, wird in Magiekraft und Ausdauer umgewandelt.
    Edit: DR sachen und die "neue" Schamy Epic sind ja auch ganz gut da muss doch ne Menge raus zu holen sein
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Faevo
    Mal ne Frage
    Warum versucht niemend Krokoring mit rein zu basteln?!
    Wieso?
    Na weil auf die 26% dann nochmal ÜBERALL 5% resis draufkommen die in Mana/Endu umgewandelt werden nur ma so ne frage

    Also das wären dann ja 31% Resis + Rassen Boni beim Frosti zb. dann 36 Geist resi
    jein die krokoring resis wirken erst als "second tier resists", soll heissen, erst wird der dmg um deine ausrüstungsresis + ggf resibuffs gesenkt und anschliessend das verbliebene um pd/AoM + krokoring nochmal.

    Zitat Zitat von Areradus
    Mal nen DR-Temp:
    Rechtes Handgelenk:
    Name: Morai's Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 74,3
    stimmt das so? mir ist die irgendwie noch nie zu augen gekommen, immer nur sone komische WL armschiene die kein aas brauch
    Geändert von Tankqull (27.10.05 um 13:02 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  14. #44

    Standard

    ja das stimmt. zumindest auf ava/mid gibs sie

    Smaas schamane
    Natham Hunter
    Yannor Runenmeister

    Bargosch 39 Heiler
    Smaasi 39 Berserker
    Siggrun 39 Bömmelbimbo



    Tayrnigh 39 animist
    Elariah 39 vollmilchkuh-eld

  15. #45

    Standard

    So ich hab acuh mal eins gemacht schon mit DR Shami Hammer

    Es ist auf s überleben gegen melee ausgelegt .

    Darum TG Weste .. der healproc ist nach wie vor sehr über .. sind einfach 400 er - 500 er heals mit boni und relis ..

    Dazu hab ich phoebus und winged drinn haben wollen mit den style absorbs steht mann grade wenns gegen tanks geht auch gegen nen AT schon bissi besser .

    Dex cap 25 ist beim shami eh pflicht ..

    ansonsten halt das übliche pie cap , bissi hp cap .

    Nur Zoarkat hätte ich noch gerne im temp gehabt .. aber die Armschien bekomm ich irgendwie nicht also hab ich sie raus gelassen ..

    Konfiguration Report für shamalus

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 316
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 93
    Gesch.: 100

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    6 Heilen
    6 Verstärken
    6 Höhlen-Magie

    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    20 Frömmigkeit
    128 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    20 Manapool Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    28 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: tuskarische Orakelweste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Tuskaran Gletscher
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 18 Frömmigkeit
    Effekt 3: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 9 Geist-Resistenz
    Nutzen: 93,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 78%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 55,7

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Kette)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
    XP: ToA Outdoors (1.71)

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Ausdauer
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 15 Stärke
    Effekt 7: 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 62,7

    Füsse:
    Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,2

    Rechte Hand:
    Name: SHami CW Hammer
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 2: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool-Cap
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 4 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 18 AF-Bonus
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 115,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,1

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Terkaris Fluch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,7

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

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