[Video Tutorial] Freistellen einer bewegten Figur - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: [Video Tutorial] Freistellen einer bewegten Figur

Standard

Meind Adobe Premiere sieht auch ganz anders aus
    Hellgate: London
    Synodai(EU) - Gwea, 20 Summoner, Elemental/Reaper Build

Standard

Zitat Zitat von Peador
    [...]
    Achso...
    Du hast in der Mitte nur ein Fenster...Ich hab da aber 2...Wie krieg ich dass hin,dass ich auch nur 1 hab?der 2te nervt mich
    Weils eh grad offen war hab ich mal nen Screenshot gemacht um mir nicht die Hände wund zu tippen
    klick ->Anhang 1286
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

Standard

Hey dank dir

Hexer RR11L2
    Infiltrator RR8L6
    Theurg RR7L8
    Kleriker RR7L2
    Schwertmeister RR6L2
    Barde RR6L0

Standard

Heut abend mal runterladne... Rapidshare hat gestern rumgemeckert von wegen ich soll 87 Minuten warten
    preparing for chartransfer...

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Peador Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich bei Adobe das eine Lied zum ende leiser werden lassen kann und das 2te lauter?also sodass die sich kurz überlappen
    sry wenn ich mich einmische, das nennt man cross-fade, was du da beschreibst. wenn ein lied zum ende hin leiser werden soll, is es ein fade-out, und wenns vom anfang her von leise auf laut werden soll, is es ein fade-in.
    solln sich die beiden songs dabei überschneiden is es dann ein cross-fade.
    ich war grad am stöbern zum thema video erstellen u da fiel mir das auf.
    -------------------------------------------
    aber ich red da gross u hab noch net ein video bearbeitet. gleich mal frage dazu. hab adobe premiere und adobe after effects, aber am apple, also am Mac. kann ich die movie-datein die durch fraps erstellt werden auch am mac bearbeiten? und/oder muss ich es zuerst komprimieren?

thx für antwort
    Gry

Standard

huhu.
    mal ne kleine frage, hat jemand adobe premiere pro2 und weiss wie da das freistellen geht?

habs erst versucht und versucht und nix hinbekommen, dacht ich mir ok, mal testen.

pack ich die schachtel aus und kram nach dem buch welches 837 seiten hat und find da auch nix. o_O

wie man bsp bei illuna und 6.5 sieht, ist das wenn sie die schablone fertig hat und das original eine zeile darnter hat, is im toolfenster "transperency" und daneben stehen "setup" gibts aber in pro2.0 ned.

Eftychia
    Gast

Standard

Ich hab auch mal ne Frage...(aber erst nen dickes Danke für die Tutorials.. :-)) ).

Kann ich die feigestellte Figur in einem Video auch auf dem Bildschirm woanders hinstellen? Zur Zeit steht sie in der Mitte...aber so am Rand wäre auch nice..besonders im Intro...geht das überhaupt oder muß ich sie schon so aufnehmen, wo sie später stehen soll?

Moderator im Ruhestand Avatar von Illunaghor

Standard

In neueren Versionen von Premiere muss man Transparenzmethoden erst auf den Clip ziehen, die "Keying-Effekte" sind unter den Videoeffekten zu finden. Da Track Matte (Spurmaske) suchen und auf die Videospur legen.

Die freigestellte Figur kann man einfach mittels Motion (Bewegung) oder Transform hinstellen, wo man will.

Illu

Eftychia
    Gast

Standard

Bei Dir liest sich das so leicht..mal sehen wie es heute abend zuhause aussieht, wenn ich davor sitze.. :-)

Aber vielen dank für die Antwort.

Standard

Zitat Zitat von Illunaghor Beitrag anzeigen
    In neueren Versionen von Premiere muss man Transparenzmethoden erst auf den Clip ziehen, die "Keying-Effekte" sind unter den Videoeffekten zu finden. Da Track Matte (Spurmaske) suchen und auf die Videospur legen.

Die freigestellte Figur kann man einfach mittels Motion (Bewegung) oder Transform hinstellen, wo man will.

Illu
    sagt sich so einfach, hab ich auch im handbuch gelesen, aber irgendwie klappt das ned wirklich^^

Eftychia
    Gast

Standard

Hehe...also meine Figur kann ich zwar drehen und größer/kleiner machen, aber wirklich nach links/rechts/oben/unten verschieben geht irgendwie nicht :-(

Standard

Zitat Zitat von neverforgett Beitrag anzeigen
    sagt sich so einfach, hab ich auch im handbuch gelesen, aber irgendwie klappt das ned wirklich^^
    jop bei mir auch ned war schon selber auf das gekommen mit dem effekt drauf ziehen aber will ned klappen -_-

Standard

mythic sollte einfach irgendwo nen blauen raum hinbauen ... oder nen grünen
    Temair ~ Albion
    ~Boreas Paladin RR11
    ~Jogho Jogho Hexer RR6
    ~Sorea Heffernan Scout RR7

Temair ~ Hibernia
    ~Soreah Heffernan Druidin RR6

Limors ~ Midgard
    ~Jogho Krieger RR6

Standard

also ich war einfach an irgend einen map rand gegangen wo kein anderer gegenstand mehr hinter einem ist ausser himmel ...mit 3 klicks haste fast alles weg ^^

Standard

mal so ne frage am rande,
    ich hab noch ne alte version von premiere 6.5, kann ich eine schablone von 6.5 in premiere pro 2 importieren?
    Temair/Alb : Dark Dominion
    Temair/Hib : -
    Temair/Mid : -
    Limors-Mid : Avalon (Bund des Blutes)
    Limors-Mid : Lyonesse (Phönix Träne)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte